Pokémon-Legenden: Z-A – Werbespots lassen uns in den Soundtrack reinhören

• Weißt du noch, die alten Pokémon-Spiele auf dem Gameboy? Die hatten Musik, die sich sofort ins Ohr gebrannt hat – richtig gute Melodien, die man heute noch mitsummen kann. Die neuen Spiele… na ja, die sind schon irgendwie nett, aber so richtig zünden die nicht mehr. Damals, das waren noch Zeiten – Pixelgrafik, piepsige Sounds und trotzdem mehr Charme als so mancher heutige Blockbuster.

• Benny85

Da gebe ich dir definitv recht.

Die alten Pokemln spiele waren die besten Zeiten, die man je hatte allein wegen Musik von den Editionen, Merch von früher sogar der Anime Staffel 1 die beste Zeit allerzeiten.

Aber jetzt aktuell, wie es leider geworden ist, Spiele nicht mehr so gut wie früher, merch einfach nur zuviel Pikachu und natürlich das Pokemon, was ich nicht so gerne mag Evoli, TCG auch Katastrophe, mittlerweile nur Menschen, die über 30 sind kaufen gefühlt alles weg, und natürlich The Pokemon Compani und natürlich Gamefreak, Handyspiele bei mir KO News, Anime leider nichtmehr so gut wie Staffel 1, finde ich echt traurig, wie es geworden ist.😒

Und mit Pokemon Legenden Z machen die bei mir es nicht besser, sogar eher schlimmer.

Da bleib ich 100% bei den alten Pokemon spielen und die alten Zeiten, die besser waren als jetzt.

• Der Soundtrack ist eines der wenigen Elemente in der Reihe, welches ich eigentlich immer durchgehend solide fand - so auch hier. Ist zwar jetzt nicht meine Lieblingsmusik, aber es ist auch nicht schlecht oder nervig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!