Die neuesten Softwareverkaufs-Charts aus Deutschland

• Media Control veröffentlichte heute wieder einmal die aktuellen Verkaufs-Charts aus der Software-Ecke. Die Verkaufszahlen wurden nun in eine frische Top 10 geformt. Die Zahlen sowie die Charts stammen aus den verkauften Kopien zwischen dem 23. März 2009 und 28. März 2009.

01. Wii Fit - Wii
    02. Resident Evil 5 - PS3
    03. Mario Kart Wii - Wii
    04. Mein Fitness Coach: Gut in Form - Wii

05. Mario Kart DS - DS
    06. SingStar Multipack - PS2
    07. Resident Evil 5 - XBox 360
    08. Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf - DS
    09. New Super Mario Bros. - DS
    10. New Play Control! Mario Power Tennis - Wii

Quelle: ConsoleWars

:?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

• Was? O_o Resident Evil darf sich nicht geschlagen geben! NEIN! Weg mit Mein Fitness-Coatch, Wii Fit ist doch genug! Und Mario Kart Wii klebt wie eine Klette an den Charts. Wann stoppen die eigentlich die Produktion dieses nervigen Spiels?

• Hahahahaha OMG! WTF?! Mein Fitness Coach: Gut in Form ..... Was Die Wii Benutzer so alles Kaufen??!! Das Unterstüzt nicht mal das BalnceBoard.

Spielt Momentan
    1. Monster Hunter Tri 8o :thumbup:
    2. Tsatsunkoko Vs. Capcom :ugly
    3. Final Fantasy Crystal Chronicles the Crystal Bearers :love:

Meine Top 3 Wii Warteliste.

3. Starwing, Starfox, Lylat Wars Wii :rolleyes:
    :Gameboy Meine YouTube Seite :Gameboy

• WIIFIT wer kauf das? Ich raffe es echt nicht, aber egal wenn das so etwas geht schiebe ich das Game auch noch mal in meine Wii ;) Sonst sieht ganz gut aus für Nintendo wie zur Zeit eigentlich immer in Deutschland ;D

• Wii Fit ist ein Phänomen für sich. Klar, schlecht ist es nicht. Gar keine Frage. Anfangs macht es wirklich Spaß. Nur nach und nach wird es wirklich langweilig. Vor allem wenn das sprechende Balance Board einen auf den Arm nimmt zum 01. April. :D

:?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!