Final Fantasy VII Remake Intergrade – So sieht das gefeierte JRPG auf der Nintendo Switch 2 aus

• Altarf 40 fps ist kein Indikator dafür das die Switch 2 am Ende ist Optimieren kann man ohne Ende ist halt die Frage was als Ziel bei dem Port angestrebt wurde bis man es auf dem Markt bringt.

Und dieses ganze 60 FPS Dingen ist einfach nur peinlich das die Leute nicht raffen das die Switch 2 ein Handheld ist. Manche Leute glauben auch ne Cola Dose kann einen Gaming PC ersetzen.

2 Mal editiert, zuletzt von Mondspiegel (23. August 2025 um 23:14)

• @ZIMZA

Teil 2 soll auch für NSW2 erscheinen

Das Ding ist, dass jeder Teil für sich vom Inhalt und der Länge einem vollwertigen Final Fantasy Titel entspricht.

Würd nicht empfehlen auf den dritten Teil zu warten. Denn die ersten beiden Titel sind Umfangsbrocken.

• Altarf MP4 Sieht aber um Längen schlechter aus aus als Ff7🧐. Wie gesagt man sollte mal realistisch bleiben die Switch 2 ist ne leicht stärkere PS4 da lief das Spiel mit 30 FPS also was erwartet man da jetzt 60?

Wer sich ne Switch 2 kauft und 60 FPS Gerade bei Multiplattform erwartet ist einfach nur Realitätsfremd.Die heutigen Spiele sehen einfach zu gut aus um das von dieser Hardware zu erwarten.

• Werds nicht kaufen, auch wenn ich Final Fantasy 7 mag aber das neue Gameplay und das Design sieht einfach nur langweilig bis zum umfallen aus, als ob es exakt wie Final Fantasy 15 ist.

Wieso nicht das alte Kampfsystem wie beim PS1 Fassung und die schönen alten Elemente?

Deswegen werde ich es nicht kaufen und wenn ich es geholt hätte, dann wäre es bei mir die PS5 Fassung, da die 2 Witch Konsole einfach nicht gut genug dafür ist bei mir zumindest sprich Grafik nicht OLed Bildschirm.

Sonst falls es die 2 Witch Version wäre, dann aber als Retail und auch für Günstig, sonst wird es in der Zukunft die PS5 Fassung sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!