Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
Star Birds für den PC in der Vorschau
-
-
Klingt schon mal gut. Liebe die Kurzgesagt Videos und Dorfromantik macht auch Spaß.

Hoffe es kommt dann mal für die Switch.
-
Bin wahrscheinlich einer der wenigen, der Dorfromantik echt übel fand, komplett überbewertet. Möchte man es "schön" oder entspannt spielen, macht man wenig/keine Punkte, möchte man es "richtig" Spielen, ist es einfach nervig (ewiges Suchen - wo passt meine Karte perfekt?) bzw sehen die Landschaften dann auch nicht mehr schön aus. Ich hoffe Star Birds wird da vom Gameplay besser.
-
Habe beim Bild sofort an kurzgesagt gedacht (liebe den Kanal) und tatsächlich, es ist der kurzgesagt-Stil. Allein dafür kommt es schon auf meine Wishlist.
-
Komisch, dass das Spiel nicht von Microsoft entwickelt wurde.
Bill Gates finanziert ja die Hälfte derer Videos und stellt bei diesen auch netter weise sämtliche Quellen parat...
-
Bill Gates hat weder mit Microsoft-Gaming-Projekten noch mit Kurzgesagt-Videos inhaltlich etwas zu tun. Woher die Behauptung kommt, dass er "die Hälfte der Videos finanziert", erschließt sich mir nicht. Die Gates Foundation hat zwar für einzelne Bildungs- und Gesundheitsthemen (teils größere) Beträge beigesteuert, tatsächlich stammt aber nur ein kleiner Teil der Kurzgesagt-Einnahmen von institutionellen Sponsoren. Der Großteil kommt aus Merchandise, Patreon und YouTube-Werbung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!