Hey danke schon mal für die Möglichkeit. ![]()
Bei mir landet tatsächlich oft im Einkaufswagen Naturjoghurt, Haribo Colaflaschen, Äpfel und gesalzene Cashewnüsse. ![]()
Hey danke schon mal für die Möglichkeit. ![]()
Bei mir landet tatsächlich oft im Einkaufswagen Naturjoghurt, Haribo Colaflaschen, Äpfel und gesalzene Cashewnüsse. ![]()
Bei mir frische Brötchen, Salat, Gemüse, Obst, manchmal Käse. Einfach Sachen, die ich gerne möglichst frisch habe. Und natürlich eine Tafel gute Schokolade. ![]()
Erdbeerkäse
Was zum Teufel ist Erdbeerkäse? Als Schweizer befürchte ich, dass du hier dafür ein Einreiseverbot riskierst. ![]()
Ich überwiegend Regionale Produkte und Cola, sowie Wasser in Mehrweg-Gebinden.
Also der völlige Gegensatz zu meinem Hobby. Da ich meine Spiele physisch kaufe, erhöhe ich meinen CO2 Fußabdruck
Liebes ntower Team, falls ich gewinne schickt mir bitte nur den Code per Mail!
Wegen dem Gewissen….😂
Allen anderen wünsche ich viel Glück 🍀
Bei mir ist eigentlich immer Pepsi Max mit drin 😀
Bei mir frische Brötchen, Salat, Gemüse, Obst, manchmal Käse. Einfach Sachen, die ich gerne möglichst frisch habe. Und natürlich eine Tafel gute Schokolade.
Was zum Teufel ist Erdbeerkäse? Als Schweizer befürchte ich, dass du hier dafür ein Einreiseverbot riskierst.
German Tv
Bei uns landet eigentlich bei jedem Einkauf Obst, Gemüse, Wurst und Brot im Wagen.
Viel Glück allen ![]()
Hab ich noch Brot Zuhause?
...
Ach egal, erstmal n Bier 😂
Also was bei mir jedesmal im Einkaufswagen landet ist definitiv Joghurt (der mit der Fruchtpampe und den Schokostreusel im Deckel) und natürlich Käse. Apropos, ich bekomm wieder Hunger 🤤
Knuspriges Müsli ❤️
Unverzichtbare Produkte?
Bananen, Erdnussbutter und Blaubeeren für mein Frühstück. Ein Energy darf nicht fehlen
Klopapier muss ich oft kaufen. Wir sind zuhause halt zu fünft.
Ich kaufe jede Woche einen 12er-Karton Milch. Seit kurzem auch laktosefreie noch dazu. Meine Kinder saufen Milch, das ist nicht normal.
Cola, ich brauch den Zucker um zu funktionieren. Alternativ auch Eistee.
Ich hab immer Skyr im Einkaufswagen… Ich esse jeden Tag 500g davon, um meine Proteinzufur zu sichern. Der Rest variiert stark…
Zero Getränke und Proteingriessbrei
Ganz wichtig sprudelwasser bzw. CO2-kartuschen zum sprudelwasser machen und ein paar fruchtige Teesorten sind bei mir fast immer dabei. ![]()
Brot und Mineralwasser sind immer dabei
Am regelmäßigsten landet bei mir Obst und Gemüse im Einkaufswagen.
Also ich habe schon immer wiederkehrende Artikel. Was aber definitiv nicht fehlen darf sind Eier. Mit denen kann man sehr viele Gerichte zaubern und Backen.
Und feuchtes Klopapier auch. Ohne geht gar nicht. ![]()
Red Bull Zero und Snacks XD.
Essen kann warten
Chips, Kartoffeln & Maultaschen dürfen nicht fehlen. Der grüne Pestokäse oder der Tricolor mit Pepperoni ist auch nice, aber oft vergriffen. Alles andere wäre Choas.
Viel zu viele Fertiggerichte ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!