Na wenn der Christoph Kramer Switch2 spielt, brauch ich das Teil auch.
Wenn ich mir die Switch2 mal kaufe, dann sicher nicht wegen irgendeinem Promi oder Fußball-Hansi, sondern wegen dem Game, das ich zocken möchte. Hättens lieber ne Rabattaktion für was gestartet, statt dem n Haufen Schotter zu zahlen für dieses schauspielerische Meisterstück. ![]()
Nintendo zeigt neuen Mario Kart World-Werbespot mit Christoph Kramer
-
-
Unsympathisch und sehr aufgesetzt..
Wäre dasselbe, wenn ich mit einer Flasche Cola und ner Tüte Chips in der Hand für ein Fitnessstudio werben würde.. 2 Welten die aufeinander treffen 🥱
Hoffe insgeheime, dass Nintendo noch die Open World boostet und irgendwie Events bringt.. bei Crash Team Racing war das sehr sehr geil gemacht ❤️
-
Sehr cool. Sympathischer Typ. Im Spot hätte nur Per Mertesacker noch gefehlt, wie sich beide gegenseitig dissen

-
Als einer, der seit mehr als 20 Jahre kein Fernsehen sieht (weil es einfach nur Müll ist,)....
Wer??
-
-
Und der ist wichtig für Nintendo Sqitch 2.... weil??
-
Ralf Schumacher wäre die bessere Entscheidung gewesen
-
@dERwAldSchrAd
Weil er ein sehr sympathischer Kerl ist und die die ihn kennen, den Clip alleine wegen ihm gut finden werden.
So funktioniert Werbung nun mal

-
@dERwAldSchrAd
Weil er ein sehr sympathischer Kerl ist und die die ihn kennen, den Clip alleine wegen ihm gut finden werden.
So funktioniert Werbung nun mal

Ansichtssache. Für mich eine komplette Fehlbesetzung für die Werbung. Typisch Deutschland mal wieder smh
-
@dERwAldSchrAd
Ich geb Nintendo bescheid das sie dich das nächste mal lieber vorher fragen sollen

-
-
Für mich leider eins der schlechteren Mario Kart Spiele. Der Preis für den Inhalt ist und bleibt Dreist. Replay Value kaum vorhanden.
-
@dERwAldSchrAd
Ich geb Nintendo bescheid das sie dich das nächste mal lieber vorher fragen sollen

Was soll dieser Spruch jetzt?
-
Naja, es gibt halt immer Leute die nicht verstehen, das es Leute gibt, denen Fußball und die völlig überbezahlten und überpräsenten und überheiliggehandelten Fußballern dermaßen egal sind...

Das zu manchen Zeiten jede zweite Werbung mit so nem Hampelmann gemacht wird, wo der "Promi" und das Produkt so dermaßen auseinander liegen, nervt mich auch und ich mache in der Regel um diese beworbenen Produkte einen riesen Bogen und nehme die nicht mal für voll...
Aber zurück zum Thema
-
@dERwAldSchrAd @dERwAldSchrAd
Der Spruch kam daher da man es nie allen Recht machen kann.
Du hättest gerne den, ich den, ein anderer gerne einen anderen
Das ist ja vollkommen ok aber ich versteh nicht wie man jemand nicht dafür haben möchte den man eh nicht kennt?
Einen unbekannten der gleich aussieht findet man dann aber passender?
Ob Fußballer oder nicht, ich finde es gut das mal kein InternetInfluencerClown dafür eingesetzt wird.
Aber jeder wie er möchte
-
Was soll dieser Spruch jetzt?
Also so einen Spruch muss man dann schon verkraften können, wenn man sich in bester Boomer-Manier über eine Werbung aufregt

Des Weiteren gibt es, wie ich oben geschrieben habe, gute Gründe anzunehmen, dass Chris Kramer auch privat Nintendo-Fan ist, wodurch das Argument der Fehlbesetzung auch wieder entkräftet wäre

Verzeih mir, dass ich jetzt auch noch meinen Senf dazugeben musste, aber als Nintendo- und Gladbach-Fan muss ich den guten Chris einfach verteidigen

-
-
Geht schon klar der Spot. Finde ihn als Experten auch recht sympathisch und ehrlich.
-
Werbung konnten die früher auch schon mal besser
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!