Gearbox: Randy Pitchford zeigt sich begeistert von der Nintendo Switch 2

• Randy Pitchford, seinerseits der Chef von Gearbox, hat sich bereits in der Vergangenheit äußerst positiv zur Nintendo Switch 2 geäußert (wir berichteten) und setzte jenes Lob unlängst fort. Im Interview mit dem Fachmagazin GamesRadar sprach der Entwickler erneut allerlei Komplimente zur aktuellen Nintendo-Konsole aus und wünschte sich sogleich weitere Veröffentlichungen (vonseiten Gearbox) für den leistungsstarken Hybriden. Die Nintendo Switch 2 sei mehr ein Projekt der Perfektion als der Innovation – genauer gesagt: eine gelungene Verfeinerung des vorhandenen Konzepts, welches mit der Nintendo Switch begründet wurde. Er liebe die Plattform und sähe gerne mehr Titel für diese ... doch momentan sei nicht der richtige Zeitpunkt, um darüber zu sprechen. Was das bedeuten könnte? Wir halten euch auf dem Laufenden.

Seid ihr ebenfalls zufrieden mit der Leistung der Nintendo Switch 2?

Quellenangabe: Nintendo Everything
  • Ich überlege gerade was Gearbox denn ausser Borderlands noch für Marken hat..?

Ausser den Konsolenports von Half Life vor vielen Jahren fällt mir echt nichts anderes ein, was die gemacht haben.

Spoiler anzeigen

Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Mein BlueSky-Account

• Ich hab den Eindruck, dass der gerade versucht, allen schön Zucker in den Hintern zu blasen. Kann mich gern täuschen, aber für mich ist das ein Schauspieler vom Feinsten. Seine fragwürdigen Aussagen zum Preis von Borderlands 4 bleiben mir bestimmt ne Weile im Gedächtnis.

• AlonzoDrake Die Aussage war nicht fragwürdig. Da regen sich auch nur Leute drüber auf, die das Spiel eh nicht kaufen weil sie es am liebsten gratis hätten. Wenn mir etwas Day One zu teuer ist, kaufe ich es im Sale. Der kommt ja bei den Borderlands Spielen immer recht schnell.

Da ist Nintendo deutlich frecher was Preise angeht. Da wird nämlich nichts reduziert und man kann auf einen Sale warten bis zum Sankt Nimmerleinstag. Bei Borderlands hat man als Fan halt die Wahl. Bei Nintendo zahlt man nacht Jahren immer noch Vollpreis.

• Hoffentlich setzen sie sich erstmal daran, bei Borderlands 3 die Fehler bei der Beleuchtung auszumerzen, die das Spiel leider auf der Switch 2 hat. Ich möchte mit dem Spiel unbedingt nochmal einen zweiten Anlauf auf der Switch 2 starten und würde es mir dafür ein zweites Mal kaufen!!

Ansonsten natürlich gut und für mich auch wichtig, dass man bei Gearbox von der Switch 2 angetan ist! Einer ihrer Entwickler von Borderlands 4, mit dem ich auf der Gamescom geredet habe, schien auch wirklich angetan von der Switch 2 zu sein.

Dann werden sicher noch weitere Spiele von denen erscheinen. Hoffentlich auch mal nicht als Game Key Card, wie es bei Borderlands 4 der Fall sein wird.... X/

☄️:cursing:  :love: 🤯 aus der HÖLLE entkommener, kleiner Power-Puschel :link_woot:  :evil:  :kirby_happy:💥

32386 🧡Zahlen❤️ Logik🤍 Psychologie🩶 MacGyver💛 29184

• AlonzoDrake Die Aussage war nicht fragwürdig. Da regen sich auch nur Leute drüber auf…

Damit habe ich kein Problem, gerade als Nintendo-Fan. Entweder kann ich mir ein Spiel grundsätzlich leisten und es ist mir auch wert, für diesen Preis zu kaufen oder halt nicht. Sorry da war ich mit der Formulierung zu flapsig.

Mir geht es mehr um die zur Preiserhöhung nachgelagerten Aussage, dass “echte Fans” schon einen Weg finden würden, um sich das Spiel leisten zu können.. Damit hat er sich definitiv keinen Gefallen getan.

Und ja: es wird immer viel gemeckert. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!