Ich hab seit vielen Jahren immer den gleichen Wunsch, ... und das wird wohl für immer so bleiben. Ein tolles Star Fox und ein weiteres 2D Donkey Kong Country (quasi Teil 6 ?)
Nintendo Direct-Präsentation für den 12. September angekündigt
-
-
Ich hab seit vielen Jahren immer den gleichen Wunsch, ... und das wird wohl für immer so bleiben. Ein tolles Star Fox und ein weiteres 2D Donkey Kong Country (quasi Teil 6 ?)
Wünsche mir beiden auch seit Jahren...
-
Wünsche mir beiden auch seit Jahren...
Mein Bruder im Geiste

-
Endlich
Ich bin so gespannt 
-
Niiice! Na Endlich!

-
volly Nintendo hat genug geliefert dieses Jahr wenn dir das nicht reicht dann ist gaming oder insbesondere Nintendo einfach nichts für dich iml
-
Ein Tag vorm Jubiläum erwarte ich da aber ganz schöne Kracher
Alles andere würde mich enttäuschen
Galaxy 3?
Ich bin pessimistisch euphorisch
Das sehe ich auch anders
Donkey Kong ist für mich nur ein mittelmäßiges zwischendurch und MarioKart eine Enttäuschung.
Ports Retro Remaster Indie HD, dafür brauch ich keine Nintendo Konsole. Schon gar keine zu dem Preis.
Da muss schon was kommen langsam.
-
Oh man ... ich ertappe mich jetzt schon bei meiner viel zu hohen Erwartungshaltung

-
Ich hoffe auf ein Mario Maker 3
oder ein SW2 Update für Mario Maker 2 (Maus Steuerung im Baumodus, Mario Wonder Style).
Ansonsten dürfen gerne viele neue Überraschungen kommen.
-
volly Nintendo hat genug geliefert dieses Jahr wenn dir das nicht reicht dann ist gaming oder insbesondere Nintendo einfach nichts für dich iml
Habe die ps5 als Alternative danke

Oh man ... ich ertappe mich jetzt schon bei meiner viel zu hohen Erwartungshaltung

Habe ich auch. Für mich Highlight des Jahres heuer.
-
-
gebt mir Mario Maker 3 mit Maus-Support Nintendo
-
volly Werden wir sehen aber ich glaube ein Mario ist sehr unrealistisch, wie gesagt es wird eher um MP4,Kirby Air Ride ect kann mir nicht vorstellen das sie besonders viel neues anbieten schätze den Fokus eher auf Dritt Hersteller.
Was mach Nintendo den aus für dich nir Mario und Zelda?
Alte Marken von früher wiederbeleben. Es gibt Unmengen von Marken wie Star Fox, Pilotwings, Wave Race, F Zero usw, die nicht mehr vorkommen.
-
Klar kann man vom bisherigen LineUp enttäuscht sein, solange man sich dabei darüber im Klaren ist, dass es eine Geschmacksfrage ist. Mario Kart World und Donkey Kong Bananza sind absolut hochwertige AAA-Titel, die überwiegend hervorragende Wertungen bekommen haben. Sie kamen innerhalb von 7 Wochen heraus und es wird dieses Jahr noch ein Pokemon-Spiel und Metroid Prime 4 geben. Wer da meckert, tut dies entweder, weil er mit den dargebotenen Genres an sich nichts anfangen kann oder weil er eben gerne meckert. Na gut, solche gab es halt schon immer.
-
Klar kann man vom bisherigen LineUp enttäuscht sein, solange man sich dabei darüber im Klaren ist, dass es eine Geschmacksfrage ist. Mario Kart World und Donkey Kong Bananza sind absolut hochwertige AAA-Titel, die überwiegend hervorragende Wertungen bekommen haben. Sie kamen innerhalb von 7 Wochen heraus und es wird dieses Jahr noch ein Pokemon-Spiel und Metroid Prime 4 geben. Wer da meckert, tut dies entweder, weil er mit den dargebotenen Genres an sich nichts anfangen kann oder weil er eben gerne meckert. Na gut, solche gab es halt schon immer.
So siehts aus. Egal auf welchem System man zockt, eigentlich wird man regelrecht zugeschissen mit guten Games. Ich versteh auch nicht wenn Leute schreiben dass keine neuen Spiele herauskommen. Vielleicht geht der Horizont nur bis Fifa und Cod - im übertragenen Sinne. Die Gamer werden älter und sind machmal einfach festgefahren.
-
Ich erwarte endlich einen Termin für Metroid Prime 4. Und ich hoffe darauf, dass uns Nintendo zeigt, dass sie die letzten Jahre nicht hauptsächlich an Switch 2 Editionen älterer Titel gebastelt haben.
-
volly Also bei Wave Race, Starfox wäre ich dabei.Bei F-Zero hab jetzt an GX gemerkt das mich die Marke tatsächlich nicht mehr so richtig abholt.
Das neue Starfox müsste dann aber auch in Richtung Star Fox Adventure gehen.
Bei Pilotwings bin ich aber raus das Original fand ich schon so grausig.
-
Ein wave race für den Frühling würde ich super anbieten als 2026 game.
Ein star fox könnte auch als starker Sommer 2026 Hit angeboten werden, befürchte aber es wird dieses Mario baseball.
-
volly Na da würde ich auch nichts zum spielen finden
-
So siehts aus. Egal auf welchem System man zockt, eigentlich wird man regelrecht zugeschissen mit guten Games. Ich versteh auch nicht wenn Leute schreiben dass keine neuen Spiele herauskommen. Vielleicht geht der Horizont nur bis Fifa und Cod - im übertragenen Sinne. Die Gamer werden älter und sind machmal einfach festgefahren.
Du hast absolut recht. Ich ärgere mich auch nicht mehr. Man kann ja kommentieren und kurz schrieben, oh schade keine deutschen Texte, den Stil mag ich nicht oder ist mir zu wenig Performance usw.. dann reicht es auch und man wendet sich den alternativen zu die es zu Haufe gibt ☺️
-
Du hast absolut recht. Ich ärgere mich auch nicht mehr. Man kann ja kommentieren und kurz schrieben, oh schade keine deutschen Texte, den Stil mag ich nicht oder ist mir zu wenig Performance usw.. dann reicht es auch und man wendet sich den alternativen zu die es zu Haufe gibt ☺️
Oder man übt ein wenig vernichtende "Generalkritik"!

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!