yoshi wird immer schlechter.
Eigentlich wird Yoshi immer besser.
Von meiner Seite her, gab es noch kein schlechtes Yoshi Spiel
Also ich fand den Switch Teil wahnsinnig schlecht. Kein Vergleich zum SNES Teil oder Wooly World.
Mal abwarten wie der hier wird, ich hoffe nicht zu einfach.
Zuckersüß. Das ist was für mich, nur hoffentlich nicht zu leicht.
Sieht toll aus aber mir waren bisher auch immer Yoshi Spiele zu langweilig und eintönig. Denke eher dass ich es mir nicht hole.
Schaut süß aus von den Animationen von Yoshi und dem Stil. Auch nett, dass man da wieder was anderes probiert. Allerdings hatte ich echt auf ein toll inszeniertes 3D-Abenteuer wie bei Kirby zuletzt gehofft.
Der Artstyle ist mega! ![]()
Fühlt sich aber nach einem seeehr ruhigen und vom Umfang her "mittleren" Spiel.
Wird aber vermutlich wieder den variablen Preis von 70€ bekommen. ![]()
Sah wirklich niedlich aus. Habe bisher mit Yoshi nicht viel am Hut gehabt.
Könnte sich aber vielleicht noch ändern.
Da isses endlich, natürlich Day One Kauf. Ich liebe Yoshi einfach.
Sah auch echt gut aus, auch wenn der Artstyle etwas gewöhnungsbedürftig ist.
Ehrlich da will ich als Reaktion
geben...
Freue mich riesig das endlich ein neues Yoshi Abenteuer kommt
![]()
Ehrlich da will ich als Reaktion
geben...
Ich hätte gerne ein yoshi island remaster. Das wäre cool. Aber alles was da kommt von yoshi ist derzeit zu kindlich und zu leicht.
Ich finde den Art Style wirklich hübsch und dass die Animation von den anderen Charakteren so ein bisschen abgehakt wie ein Daumenkino aussieht gefällt mir auch.
Das Spiel werde ich mir definitiv kaufen, wie auch Mario Tennis Fever, wenn ich dann mal eine Switch 2 habe (voraussichtlich dann, wenn ein neues Animal Crossing angekündigt wird)
Danilo0311Bei mir war es andersherum. Ich mochte Wooly World wirklich gerne, aber die Yoshi's Island Titel nicht wirklich.Crafted World aber auch nicht haha
Schönes Einsteigerspiel für Eltern die ihren Kleinkindern bis zu 8 Jahren eine Switch kaufen.
Wird vielen Eltern und Kindern viel Freude machen.
Wer über 8 ist und sowas spielt?
Mein erster Gedanke war Yoshi Story 2 ![]()
Ich find den Art Style klasse mir gefällt es ![]()
Sieht schon mal gut aus. Ich hoffe aber, dass es ein klassisches Jump and Run wird.
Man hat ja eigentlich nicht mal Gegner im Trailer gesehen... schau mer mal.
Hat das Game eine richtige Levelstruktur, wie die Klassiker ?
Wenn ja, sieht es definitiv interessant aus.
Wie cool ein neues Yoshi hatte ich mir gewünscht ![]()
Der neue Artstyle sieht auch sehr schön aus ![]()
Yoshis Story, Yoshis Island DS und Yoshis New Island waren jetzt nicht soooo das Wahre, wenn auch nicht wirklich schlecht. Aber alle späteren Ableger waren dann aber gut bis sehr gut.
Hier scheint es wieder eine gewisse Möglichkeiten für Expermente mit den Fähigkeiten zu geben. Bin gespannt, und freue mich, dass endlich auch ein Nintendo-2D-Plattformer für Switch2 erscheint.
hofetob Ich (30)
Ein richtiges larger than life-Spiel war ja im Grunde genommen lediglich der erste Ableger der Reihe, nämlich "Super Mario World 2 - Yoshi's Island", das ich persönlich als bestes 2D-Jump'n'Run aller Zeiten ansehe; dennoch kann ich mir nicht helfen: Jeder einzelne Teil des Franchises zaubert mir immer wieder ein breites Grinsen ins Gesicht und läutet für mich aufgrund des Release-Zeitraums immer den Frühling ein. Good-Feel mag in puncto Platformer-Gameplay sicherlich nicht das Rad neu erfinden, aber sie verstehen es doch wie kein anderer, eine virtuelle Wohlfühl-Atmosphäre zu schaffen, und allein schon aus diesem Grund werd' ich mich wohl zu den Day One-Käufer von "Yoshi and the Mysterious Book" zählen, denn schon der Trailer ließ mich auf Wolke Sieben schweben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!