Super Mario Galaxy + Super Mario Galaxy 2 – Nintendo lässt euch die intergalaktischen Hüpfabenteuer aufs Neue erleben

• Ninjasexparty

Genau das habe ich auch gedacht.

Mit dem Galaxy Film im kommenden Jahr und beiden Galaxy Ports in HD bleibt meine kleine Hoffnung das Sie noch ein Super Mario Galaxy 3 als neuen Mario Titel (abgesehen vom Tennis Spiel) präsentieren könnten.

Nachdem es Teil 1 doppelt und jetzt den zweiten Teil auch gibt, glaub ich nicht, dass ein Galaxy 3 für Switch 2 rauskommt, wegen Übersättigungsgefahr. Sonst hätte Nintendo nach Metroid Prime Remaster auch locker den 2. und 3. Teil vor dem 4. veröffentlichen können aber sie haben sich dagegen entschieden.

Nebenbei bemerkt: Nintendo hat nicht gesagt, dass es limitiert ist. Aber im Endeffekt sind alle physischen Spiele immer limitiert. Versucht mal ein Octopath Traveller 2 oder Astral Chain im Handel zu bekommen. Gibts einfach nicht mehr.

• Ich freue mich, dass es nicht die 2 Witch Version ist sondern die Nintendo Switch Version.

70€ gebe ich den 90% Usern recht, es ist wirklich teuer aber ich werde es auch wohl holen und es einfach nur ungeöffnet lassen als Erinnerung.

Wieso alle die 2 Witch Version wollen und nicht für die Nintendo Switch.

Sonst wäre es ja noch schlimmer wegen Key Card, das könnte man als böse Überraschung es machen, ich weiß Nintendo würde Retail kommen aber man weiß nie.

• Ich freue mich, dass es nicht die 2 Witch Version ist sondern die Nintendo Switch Version.

70€ gebe ich den 90% Usern recht, es ist wirklich teuer aber ich werde es auch wohl holen und es einfach nur ungeöffnet lassen als Erinnerung.

Wieso alle die 2 Witch Version wollen und nicht für die Nintendo Switch.

Sonst wäre es ja noch schlimmer wegen Key Card, das könnte man als böse Überraschung es machen, ich weiß Nintendo würde Retail kommen aber man weiß nie.

Ich finde den Ausdruck 2 witch schrecklich sorry :D

Musste ich einfach anmerken. Schreib doch sw2 oder ähnlich. War kein Angriff :D

• Das sind für mich immer noch die besten 3D Marios bisher. Aber ohne echte Verbesserungen würde ich die nicht noch mal kaufen. Vor allem die Steuerung müsste ordentlich an die Switch 2 angepasst werden. Ohne Wii Remote ist das ständige nachjustieren des Cursors ganz schön nervig - da bräuchte es eine vernünftige Lösung. Und das Ganze müsste auf der Switch 2 auch mindestens in 4K mit 60 FPS laufen und mit aufpolierten Texturen und Effekten daher kommen.

Glaub ich leider nicht dran.. :shigeru:

• Das alles ist auch nicht verwunderlich, denn man hat mitbekommen die SW 2 Verkauft sich gut , DK für 80€ wird gekauft , ebenso MKW für 90€ finden sich einige.

Also macht man genau so weiter ,spühlt es doch mehr und mehr Geld in die Kassen .

Die wenigsten hier haben gesagt nein dieses Preisgefüge mache ich nicht mehr mit .

Die wenigsten sind bei ihrer Switch geblieben.

Ich baue mir noch einen kleinen Backlock auf für 1-2 Jahre dann wird es das für mich nach ettlichen Jahrzehnten gewesen sein .

Denn bei einem MGS Delta für 80€ wofür ich eine 500,600€ Konsole brauche bin ich raus denn ich hab das Original für 60€ auf einer 150€ Konsole gespielt .

Das gleiche gilt auch bei einem 80-90€ Mario für das man eine 500€ Konsole braucht.

• McFly1980

gute Einstellung und ich gebe dir bei allem Recht nur bei metal gear möchte ich anmerken, dass es anders geht

67€ deluxe edition (normal war 54-58€ irgendwas) für den PC legal gekauft, pc am TV, 60fps, Grafik wunderschön, controller vom Sofa aus... geht schon... Nur auf Konsolen nicht mehr mit den Preisen und der miesen Performance, die viele Spiele haben.

aber ja... wir denken auch, dass wir mit neuen Konsolen raus sind und ich weiß immer noch nicht, wie ich zur switch 2 stehe... so eine Präsentation mit 20€ dlc der eigentlich teil des 80€ Hauptspiels bei bananza sein sollte, jetzt Motorrad open world rumgeeier bei metroid, was für durchdachte "normale" Level bekannt ist und geliebt wird. Zumindest auf dem Papier passt das garnicht

70€ für zwei wii Spiele bei denen kaum etwas gemacht wurde...

||

• Pr4y

Das setzt aber auch erstmal einen leistungsfähigen PC vorraus .

Man kann die ganze Branche eben gar nicht mehr mit der von früher vergleichen die damals auch nicht schlecht von gelebt haben aber jetzt wird gefühlt alles auf die Spitze getreiben .

Fehlt nur noch das man das ganze wie diese Handygames aufzieht das ist dann das Endstadium .

• volly

Ich schreibe 2 Witch aktuell, weil mir die Konsole noch nicht so gut gefällt wie die Nintendo Switch.

War doch früher auch im Forum gewesen, dass einige früher 2 Witch geschrieben hatten, dadurch habe ich es.

Irgendwann, wenn mich die Konsole beeindruckt, werde ich wieder auch Nintendo Switch 2 schreiben.

Ich warte erstmal, was alles kommt.

Paar Spiele werde ich mir auf jedenfall holen, das ist schonmal bei mir sicher.

Aber die Konsole wird bei mir noch dauern.😁

• Pr4y

Das setzt aber auch erstmal einen leistungsfähigen PC vorraus .

Man kann die ganze Branche eben gar nicht mehr mit der von früher vergleichen die damals auch nicht schlecht von gelebt haben aber jetzt wird gefühlt alles auf die Spitze getreiben .

Fehlt nur noch das man das ganze wie diese Handygames aufzieht das ist dann das Endstadium .

ja da hast du auf jeden fall recht. ich habe halt das glück, dass mein pc das alles noch packt (3080ti) aber wird langsam eng.

ich finde es heute auch nurnoch ein witz... Spiele schlechter aber teurer und unfertiger als damals, hardware teurer als damals und weniger "hübsch", viele genres die (fast) ausgestorben sind

ps2/gamecube/xbox sowie ps3/xbox360/wii war die schönste Zeit

dass soetwas wie project zero 2 crimson butterfly mein absolutes Highlight bei der Präsentation ist und mir ein onimusha 1 neulich beim 1ten mal spielen, mehr spaß gemacht hat als 90% der heutigen Spiele sagt schon alles.

project zero, resident evil, metal gear solid, zelda windwaker, twilight princess, disaster day of crisis, fragile dreams, time hollow, pokemon soul silver/heart Gold, fable, halo 1-reach, gears of war 1-judgment, f.e.a.r, call of juarez, tenchu, red ninja, morrowind, oblivion, skyrim, fallout 3 und new vegas, original prey, doom 3, die alten hitman spiele, thief, deus ex, Star fox adventures, fzerox und fzerogx, eternal darkness, Star wars rogue squadron und rogue leader, Episode 1 razer (für mich das beste Rennstall überhaupt und wahrscheinlich für immer und ja ich weiß n64)

davon ist doch fast nichts mehr übrig oder in so abgewandelt/aufgeblasen/angepasst, dass es sich nicht mehr anfühlt, wie es sollte

dann kostet alles 80€, ist (bei Nintendo nicht so extrem) unfertig und hat performance Probleme und bekommt noch dlc für sonst wie viele € nachgeschoben Hardware wird veraltet und teurer statt günstiger, die online Abos immer teurer und retail möchte man uns auch madig machen und zu online "drücken"

Ja....da kann einem der Spaß vergehen und man hat keine Lust mehr das mitzumachen

Am besten längere Zeit aussitzen und die ganzen Spiele einmal abarbeiten. spart Geld und man spielt wenigstens mal, was man gekauft hat.

• Ich denke, dass 49,99 € ein absolut fairer Preis für beide Spiele gewesen wäre. Die Neuerungen sind einfach marginal. Ein Square Enix ruft für ein Dragon Quest Remake den gleichen Preis auf, und dort ist deutlich mehr Arbeit in das Spiel geflossen.

Zumal Super Mario Galaxy 1 sowieso schon in der 3D All-Stars-Variante vorliegt.

Ich werde einfach mal darauf setzen, dass die Teile irgendwann im Sale verfügbar sind. Und wenn nicht, dann bleiben sie eben außen vor.

Das ist mir einfach zu viel, in Anbetracht der geringen Neuerungen und des Alters der Spiele.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!