Donkey Kong Bananza erhält heute den ersten kostenpflichtigen DLC – Demo zum Hauptspiel verfügbar

• Habs mir geholt und fühle mich ausgeraubt

ernsthaft? :D

mieses hauptspiel, mieser dlc.

warum magst du das spiel nicht? kannst du das begründen? würde mich mal interessieren, da ich selber auch sehr zwiegespalten bin, wie ich dazu stehe und es vor mir herschiebe bzw keine motivation mehr habe.

Einmal editiert, zuletzt von Pr4y (15. September 2025 um 12:43) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Pr4y mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ernsthaft? :D

warum magst du das spiel nicht? kannst du das begründen? würde mich mal interessieren, da ich selber auch sehr zwiegespalten bin, wie ich dazu stehe und es vor mir herschiebe bzw keine motivation mehr habe.

1. Es gibt keinen roten Faden.

2. Steuerung überladen

3. Rätsel gibt's keine

4. Bossgegner zu schwer

5. Story schlecht

6. Bananensuche sinnlos ab einer gewissen Zeit.

• volly mehr roten faden als bananza kann ein spiel gar nicht haben ? auf bedarf kann man sich den sogar anzeigen lassen, ist dann zwar ein blaugelber faden aber hey :D Die bossgegner sind der hauptkritikpunkt am spiel, aber nicht weil zu schwer, sondern weil zu leicht lol und da sind sich doch so gut wie alle einig o.o die schafft man alle selbst ohne jegliche gaming erfahrung und bis auf den "endboss" auch ohne hits. Rätsel gibt's keine = wrong gibt sogar einige richtig knifflige aber gut du hast sie nur nicht gefunden, was ja auch dann für sie spricht xD

Steuerung überladen = da geh ich mit die ist sehr mies und es dauert locker 10-15h bis man da sich dran gewöhnt hat. Story schlecht = das war die einzige und beste nintendo story period.

Bananensuche sinnlos ab einer gewissen Zeit. aber du musst die gar nicht suchen du weißt das man das spiel anders als mario odyssey komplett ohne auch nur eine banane aufzusammeln durchspielen kann ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!