Die merkwürdigste Ankündigung überhaupt.
Auf sowas kommt echt nur Nintendo und ich frage mich wer das kaufen wird / soll. ![]()
Ein haufen Plastik kaufen damit man die Konsole da reinschiebt.
Fast genauso merkwürdig wie das Nintendo Labo.
Die merkwürdigste Ankündigung überhaupt.
Auf sowas kommt echt nur Nintendo und ich frage mich wer das kaufen wird / soll. ![]()
Ein haufen Plastik kaufen damit man die Konsole da reinschiebt.
Fast genauso merkwürdig wie das Nintendo Labo.
Die Lachnummer der Show. Wenn, dann hätte ich mir ein Bundle mit Brille und den Spielen auf Card. Via Nintendo Online ist irgendwann Feierabend und die Brille ein teurer Staubfänger.
An sich ist die Idee aber toll, die Spiele zugänglich zu machen. Ob es dann aber immer noch Übelkeit und Kopfschmerzen verursacht, bleibt abzuwarten.
Niemals damit gerechnet, wahrscheinlich verkaufen sie jetzt damit mehr "Virtual Boy" Einheiten als damals xD
Als die Ankündigung zu Neuheiten kam hoffte ich aber soooo auf Dreamcast, schade, aber das feier ich natürlich trotzdem hart.
Ne brauche ich nicht aber anderen viel Spaß.
Da hätte ich mir lieber neue VR spiele gewünscht für die Switch 2 und wenn man so eine Brille braucht wie bei der PlayStation.
An sich eine nette Idee, das gescheiterte Projekt von damals nochmal zugänglich zu machen, aber 100 Euro für das Zubehör (bzw. 25 für die Pappvariante)... uff. How about no?
Ähem.. Das Teil funzt nur mit einem Bezahl-Online-Zwang ?
Vielleicht sollte man aber dennoch irgendwann mal alle Titel, von denen man die Rechte hat, auch ohne 3D und mit einem Grau Filter anbieten, damit man sie so gut es geht auch "normal" spielen kann.
Ggf. die Spiele einzeln für kleines Geld im Eshop anbieten - wie seinerzeit die paar Arcade-Versionen von NES/Famicom Titeln. Wario Land VB würde ich sofort kaufen.
Niemals damit gerechnet, wahrscheinlich verkaufen sie jetzt damit mehr "Virtual Boy" Einheiten als damals xD
Das wäre der Kracher. ![]()
Und im Ernst, es ist in der Tat gar nicht mal unwahrscheinlich.
Vielleicht sollte man noch ergänzen, dass dieses Angebot nur in den USA und Kanada angeboten wird. Zumindest berichten es mehrere Newsseiten so.
Da es eine Switch Online-Mitgliedschaft erfordert, bin ich leider raus. ![]()
Das sieht auch ergonomisch sehr fragwürdig aus und kann nicht gut für die Halswirbelsäule sein. Lieber nicht.
warum gibts nur das Case aber nicht auch nen VB Controller?
warum gibts nur das Case aber nicht auch nen VB Controller?
Kann mir gut vorstellen, dass dieser separat im Nintendo Store erhältlich sein wird. Für 50 oder 60€ das Stück.
Der Spruch 'Totgesagte leben länger'; bewahrheitet sich doch immer wieder, so kommt der Virtual Boy doch auch wieder zurück. – Na wenn es schon nicht mit den neuen VR–Brillen funktuniert, dann bringen wir wenigstens den Virtual Boy wider. Jetzt durch seinen Nostalgie Faktor könnte der doch der Renner werden und Virtual Reality wird somit endlich Salon fähig.
— Krasse Entscheidung! • Muss diese nicht verstehen, insbesondere, wenn man die Games dieser Plattform auch in anderer Form wieder verfügbar machen hätte können. Aber na ja; so erlebt der Virtual Boy einen zweiten Frühling und Nintendo hat ein weitere Geldquelle.
.
Uuuuuuund vorbestellt ![]()
Find ich richtig Klasse und ich brauche mir kein Original Virtual Boy mehr versuchen zu besorgen.
denk doch bitte an die Gewinnmarge von Nintendo, da noch nen funktionierenden Controller beilegen, wo kommen wir da bitte hin.
Dieser Moment, wenn man für Kopfschmerzen noch Geld bezahlt ![]()
Also man MUSS das Gerät für 80 € kaufen, um es nach einem 40 € Abonnement nutzen zu können? Ansonsten eine Pappversion für 20 € ![]()
Es ist einfach nur noch wild
Wird gekauft und gelutscht! Switch 2 normal weiter verwenden und Switch 1 zum VB umbauen dann ![]()
Mit dem doppelten … nicht ohne (+Erweiterungspaket) und mindestens das Stück Pappe ![]()
Switch 2 normal weiter verwenden und Switch 1 zum VB umbauen dann
Gar nicht mal so abwegig, dein Vorhaben. ![]()
Weis eigentlich jemand welche Musik am Anfang des Trailers spielt? Sie kommt mir so bekannt vor, ich komm aber nicht drauf.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!