Da es scheinbar wirklich nur eine HD switch 1 Version ist , warte ich auf die wii als virtual Konsole, dort werden sie sicher auch erscheinen.
Bei einer 4k/60 Umsetzung für die switch 2 hätte ich direkt gekauft, dass wäre es mit wert gewesen.
Da es scheinbar wirklich nur eine HD switch 1 Version ist , warte ich auf die wii als virtual Konsole, dort werden sie sicher auch erscheinen.
Bei einer 4k/60 Umsetzung für die switch 2 hätte ich direkt gekauft, dass wäre es mit wert gewesen.
Junge junge wie man das noch schön reden kann, das ist genau das was viele Videos auf Youtube zeigen, Nintendo nutzt seine Nostalgie vom Kohle zu machen um seinen Fans das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Mario wird 40 Jahre und wir bekommen eine überteuerte aufgewärmte Edition hingeworfen. Wie oft ist den Galaxy 1 jetzt veröffentlicht worden, 4 mal ? Noch nicht einmal ein Remake wird gemacht, immer nur minimale Verbesserungen. Auf Emulatoren sieht das Spiel besser aus und das konnte man schon vor 7 Jahren in besserer Qualität zocken.
Glaubt ihr wirklich das Galaxy 1 besser aussieht als das von der 3D Collection ? Nein mit Sicherheit nicht. Galaxy 2 hätte auch auf die 3D Collection gepasst..... Nintendo weiß ganz genau, wie Fans ticken.
Super Mario Bros 1-3 HD Auflage wäre für den 40. Bday gerecht gewesen, aber da muss man ja Arbeit reinstecken, das können wir Nintendo nicht zumuten ![]()
Schön, dass nun auch SMG 2 auf der Switch verfügbar ist.
Und das sogar physisch.
Aber der Preis ist mal wieder bisschen hoch angesetzt. Max. 50 € für beide Titel zusammen wären hier wohl angemessen gewesen. Gäbe es neuen Content, in Form von weiteren Welten, dann ggf. sogar 60. Paar neue Storybook Seiten bieten mir da nicht genug Kaufanreiz, wenn ich die Wii-Versionen problemlos auf der Wii zocken kann.
Bin hier also raus.
Solche Preise kann sich nur Apple und Nintendo erlauben. Aber die Jünger werden es trotzdem kaufen. 🤑🤑
![]()
jens007 Genau das habe ich auch gedacht... Aber das Switch 2 Modul ist wohl zu teuer, sonst hätten sie das Spiel noch teurer machen müssen, da man sonst nicht genug daran verdient hätte... ![]()
Ich werd mir vermutlich Galaxy 2 holen. Denn ich kenns noch nicht. Sind die Preise zu hoch wenn ich es trotzdem kaufe? Vermutlich nicht.
Kaufe ich physisch.
69,99€ sind ein Nintendo Preis den viele Geschäfte zu Release unterbieten. Das kenne ich bereits darum gebe ich nicht mehr viel auf Nintendos Preispolitik.
Vergleicht die Preise Leute, tut Euch den Gefallen.
Wird sicher auch zu 59,99 € zu Release verkauft.
Ps.Die Amiibos sehen auch gut aus!
Nur Schade das es keine direkte Switch 2 Version geworden ist, aber immerhin gibts ein Update. ![]()
ist mir viel zu teuer und der zweite Teil hätte schon auf der All Stars drauf sein müssen ebenso wie Super Mario 64 DS. Die sehen keinen Pfennig von mir.
Solche Preise kann sich nur Apple und Nintendo erlauben. Aber die Jünger werden es trotzdem kaufen. 🤑🤑
![]()
Retail wird man mit sicherheit die 59€ sehen deshalb verstehe ich auch nicht die Digitaljünger denn da kostet ein Luigi Mansion 3 immer noch 59€ . Retail bekommt man es für 47.
Das Nintendojünger viel kaufen sieht man an dem ganzen Zubehör was auf den Markt geworfen wird was reißenden Absatz findet .
Irgendwelcher Tüddelkram den eigentlich kein Mensch wirklich braucht verkauft sich Super .
Ein wenig wie früher die Juniortüte die auch nur gekauft wurde wegen dem Spielzeug drin
.
Ich werde es mir auch zulegen und hoffe auf die 59€ da es wohl das letzte Mariogame für die Switch werden wird .
Danach wird nicht mehr viel kommen und so als Abschluss kann man das dann nochmal machen denn in Zukunft was da dann so für noch weiter überzogene Preise feil geboten wird nur um kurz nachher mit einem Pillepalle DLC nochmal 20€ haben zu wollen ,da bin ich beim allerbesten Willi raus .
Gerne hätte ich das so weiter gemacht wenn man den Switchkurs beibehalten hätte .
Vank84man Plus n tritt in den Hintern für die 3D Allstars Käufer die das wegen SMG1 gekauft haben 😅
Leider hat Nintendo den momentanen Kurs bereits mit der switch 1 eingeschlagen. zelda für 70€, Gebühren fürs online spielen, alte spiele für vollpreis+ zurückbringen, joycon drift, keine virtual console mehr, mario collection wo anscheinend Raubkopien verwendet wurden und man sogar Teile vom Level/programmieren gesehen hat, open world für zelda und orientiert an skyrim etc...
nintendo führt nur den Weg fort, den sie mit der switch 1 eingeschlagen sind und für den sie die kunden belohnt haben ![]()
Flomoich glaube nicht. Der Spielstand der Collection ist von der Collection. Die neuen Spiele erscheinen bestimmt nativ und haben ihre eigenen Spielstände
Ich hoffe doch dass ein neues 3D Mario noch deutlich vor dem 50. Geburtstag kommt. Das letzte ist ja jetzt schon knapp 8 Jahre alt. Ich halte das schon für einen extrem langen Zeitraum. Soviel Zeit ist bisher noch nie zwischen zwei 3D Marios gelegen, nicht mal zw Galaxy 2 und Odyssey wo ne Konsolengeneration dazwischen gelegen ist^^
Leider hat Nintendo den momentanen Kurs bereits mit der switch 1 eingeschlagen. zelda für 70€, Gebühren fürs online spielen, alte spiele für vollpreis+ zurückbringen, joycon drift, keine virtual console mehr, mario collection wo anscheinend Raubkopien verwendet wurden und man sogar Teile vom Level/programmieren gesehen hat, open world für zelda und orientiert an skyrim etc...
nintendo führt nur den Weg fort, den sie mit der switch 1 eingeschlagen sind und für den sie die kunden belohnt haben
Das kann natürlich sein ,wenn man vorher mit Big N seit Jahrzehnten nichts mehr am Hut hatte war es halt was neues was es jetzt nicht mehr ist .
Aber die anderen machen es ja auch nicht mehr viel anders ,die drehen ja genau so am Rad .
40€ für Galaxy 2 (digital) ist schon grenzwertig, geht aber gerade noch so irgendwie in Ordnung. Insgesamt aber enttäuscht von dem Produkt. Retailkäufer kaufen Galaxy 1 doppelt, das ist auch so dumm irgendwie..
Ich hoffe doch dass ein neues 3D Mario noch deutlich vor dem 50. Geburtstag kommt. Das letzte ist ja jetzt schon knapp 8 Jahre alt. Ich halte das schon für einen extrem langen Zeitraum. Soviel Zeit ist bisher noch nie zwischen zwei 3D Marios gelegen, nicht mal zw Galaxy 2 und Odyssey wo ne Konsolengeneration dazwischen gelegen ist^^
Wer weiß, nachher ist Banaza wirklich das 3D-Mario dieser Generation...
Ich denke, innerhalb der nächsten 10 Jahre wird sicher schon noch eines erscheinen.
Irgendwann die nächsten Jahre wird bestimm schon was kommen, die Switch 2 ist noch jung.
Bisschen klammere ich mich noch immer an das Gerücht, dass DKB zwar vom selben Studio wie SM Odyssey ist, es aber zum Großteil ein jüngeres Team war, sodass es möglich war nebenher auch bereits an einen 3D Mario zu arbeiten.
Diese Preisdiskussion immer nervt. Entweder kaufen oder nicht.
Entweder Geld sparen und mehr arbeiten oder nicht.
Ist doch ned so schwer ![]()
Ich weiß, ich weiß, Nintendos jüngste Preis- und nicht mehr ganz so jüngste Release-Politik ist mehr als fragwürdig; ich für meinen Teil hab die beiden "Galaxy"-Teile nie gespielt (ja, steinigt mich ruhig!), so dass ich sie prompt auf meinen Weihnachtswunschzettel gepackt hab. 'Kann aber jeden verstehen, der sich für Marios 40. Geburtstag einen brandneuen 3D-Ableger erhofft hatte. Unseren Lieblingskonzern muss man in puncto Entscheidungen nicht immer verstehen, dass hab ich spätestens seit der WiiU gelernt, und ja, womöglich sollten wir als Gamer Nintendo hin und wieder auch mal boykottieren, bevor sie in puncto Arbeitsaufwand ebenso frech werden wie das Entwicklerstudio Game Freak. Aber im vorliegenden Fall fällt's mir persönlich (!) schwer, nein zu sagen, da ich diese Meisterwerke eben noch nicht kenne.
Die hatten ja zumindest für 10€ UVP mehr eine Switch 2 Version auf Cardrige in den Handel bringen können so wie bei Zelda Kirby usw. Einfach nur noch lächerlich der Verein.
jens007 klar, dann kann man sich neben 70 EUR noch auf 80 EUR aufregen
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!