Viele reden hier immer von den Retail Versionen, beziehungsweise, der Retailversion mit beiden Titeln. Ich frage mich, woher diese Information genau kommt. In der direkt war nur von einer digitalen Version, beziehungsweise, einem digitalen Bundle die Rede. Nach meinen bisherigen Überprüfungen bieten bisher lediglich zwei Händler eine Retail Version für circa 60 Euro an. Bei dem einen Händler glaube ich persönlich der Seriösität der Information nicht wirklich unbedingt und der andere Händler befindet sich in Asien und bietet die Retail Fassung lediglich auf Japanisch an. Also bitte ich hiermit unbedingt um Aufklärung darüber, wo bisher bekannt gegeben wurde, dass es definitiv ein physisches Bunde (auch auf Deutsch) geben soll. Der überteuerte Preis ist in dieser Frage jetzt erst einmal nicht so wichtig und auch nicht die Frage, ob sie es wie bei der Allstar Collection lösen werden. Denn davon gehe ich persönlich sogar aus, sollte es tatsächlich eine Retail Fassung im Europäischen Raum geben. Aber wie gesagt, dafür bitte ich an dieser Stelle die Community unbedingt um Quellen. Denn ich persönlich glaube nicht an eine physische Version im Europäischen Raum. Das wäre doch sicherlich gestern definitiv auch zusätzlich auf der Direct mit angekündigt worden, oder nicht? Also, wo bitte sind die weiteren Quellen für Europäische oder Amerikanische Retail Fassungen der neuen Galaxy 2 Veröffentlichung, die am 02.10.2025 schon hier bei uns veröffentlicht werden soll?
Dankeschön!