Super Mario Galaxy + Super Mario Galaxy 2 – Infos zu Preis, Nintendo Switch 2-Update und amiibo-Funktion

• Zieht euch das mal rein die Switch 2 Version von Metriod 4

https://www.mediamarkt.de/de/product/_sw…-2-3014746.html

100€

Lächerlich... Bei Amazon kostet die Switch 2 Edition von Metroid Prime 4 79.99€ und die Switch 1 Version 59.99€ Hab die Einser schon vor einiger Zeit bestellt und werde diese dann auf die Zweier für 9.99€ Upgraden. Danach brauche ich dann vsl. nicht mal mehr das Modul zum starten ;)

• Lächerlich... Bei Amazon kostet die Switch 2 Edition von Metroid Prime 4 79.99€ und die Switch 1 Version 59.99€ Hab die Einser schon vor einiger Zeit bestellt und werde diese dann auf die Zweier für 9.99€ Upgraden. Danach brauche ich dann vsl. nicht mal mehr das Modul zum starten ;)

Metroid Prime Bei Otto.de 69,99€ für Switch2... ist dort sogar teuerer geworden, vor paar Monaten war es sogar mal für 63,99 € drinne, wofür ich damals, ohne das Datum zu weissen, zugeschlagen hatte.

Das Schöne ist, bei Otto bekommt man wenn man da bestellt immer mal wieder Random Gutscheine von 10 €, ohne Mindestbestellwert. Habe dadurch mal Sayonara Wild Hearts komplett kostenlos ergattert. :D
    Mit bisschen Glück und gutem Timing kann man da schon nette Preise bekommen.

Aber gut, dafür ist die Auswahl eher klein... Mario Galaxy gibt`s da (noch) nicht, um nicht komplett ins Offtopic zu kommen.

Generell muss man sich manchmal bisschen umschauen, und nicht nur Mediamarkt und Amazon checken.

---------------------------------------------------
    :coin::coin:Gebühreneinzugszentrale:coin::coin:
    ---------------------------------------------------

• Danach brauche ich dann vsl. nicht mal mehr das Modul zum starten

Wenn man die Retail Switch 1 Version eines Spieles per Upgrade Pack Upgradet dann benötigt man danach natürlich noch das Switch 1 Modul zum Spielen (ausgenommen Hogwarts Legacy, was aber kein Upgrade ist)

Mit freundlichen Grüßen

N_Fan1512:-)

• Lächerlich... Bei Amazon kostet die Switch 2 Edition von Metroid Prime 4 79.99€ und die Switch 1 Version 59.99€ Hab die Einser schon vor einiger Zeit bestellt und werde diese dann auf die Zweier für 9.99€ Upgraden. Danach brauche ich dann vsl. nicht mal mehr das Modul zum starten ;)

warum brauchst du das modul nicht zum starten? :huh:

Also wenn ich mir mal metroid prime 4 hole, dann um nen 50er maximal.

ich dachte geld ist egal? :D

Einmal editiert, zuletzt von Pr4y (18. September 2025 um 23:26) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Pr4y mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Der Preis fürs Galaxy Pack ist auf 70 runter bei Amazon. Denke 62, 65 Euro werden es am Ende werden.

Mal wieder viel heiße Luft im Forum gewesen wegen nichts...

Brauch eh nur Teil 2.

Der Preis fürs Galaxy Pack ist auf 70 runter bei Amazon. Denke 62, 65 Euro werden es am Ende werden.

Mal wieder viel heiße Luft im Forum gewesen wegen nichts...

Link?

Einmal editiert, zuletzt von volly (19. September 2025 um 08:11) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von volly mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Das kann sich nur um einen Sale gehandelt haben, die Wii Spiele haben im E-Shop der Wii U regulär 19,99€ bei uns gekostet.

Mag sein. Aber selbst 20 € vs. 40 € (10 Jahre später!) für das gleiche Spiel (es ist kein Remake, bestenfalls ein "Light Remaster") sind trotzdem lächerlich und absolut absurd.

:mario: New 3DS XL + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Aroma + USBLGX
    :saint: Switch OLED + Atmosphère + Switchroot Android

:* Analogue Pocket & :D MiSTer FPGA

^^ Steam Deck

• Ich hab mir das Mario Galaxy jetzt bei Otto vorbestellt ,alle sind sich ja mit den 69€ ziemlich einig .

Allerdings hatte ich heute dieses hier im Briefkasten.

10€ Rabatt und keine Versandkosten .

Macht dann nur 59,99 .

Da ich die Spiele nicht kenne macht das 30€ pro Game was noch vertretbar ist.

Damit ist mein wahrscheinlich letztes Game von Nintendo bestellt .

Werde mir das dann für die Winterzeit aufsparen.

• ist das ein motziges "ich kaufe nichts mehr!" oder hast du wirklich vor, dir keine spiele mehr für die switch zu kaufen?

;)

• ist das ein motziges "ich kaufe nichts mehr!" oder hast du wirklich vor, dir keine spiele mehr für die switch zu kaufen?

;)

Das ist kein motziges ich kaufe nichts mehr sondern eine bewusste entscheidung gewesen.

Die alte Gen ist ausgelaufen ,man hat eine neue eingeführt, hat sein Unternehmen neu ausgerichtet .

Ich hab das ganze verfolgt und zur Kenntis genommen und entschlossen das die neue Unternehmensphilosophie mir nicht mehr zusagt.

Und da Nintendo wahrscheinlich nichts großartiges mehr auf seiner alten Konsole veröffentlichen wird kann ich auch nichts mehr kaufen .

Und es folgen noch einige wenige Indiegames die noch kommen werden, aber auch da wird irgendwann schluss sein und die Switch geht den gleichen weg wie vorher schon zig Konsolen gegangen sind .

Ich dagegen bin nicht mehr so Videospielverrückt das ich die neuen Genpreise bereit bin zu zahlen .

Bei den anderen Mitbewerbern sieht es auch nicht viel anders aus , sodass man dort auch nicht mehr fündig wird .

Das ist der Lauf der Dinge, man hat schon andere Zeiten erlebt, heute ist eben alles anders und da muss man eben entscheidungen treffen .

• Ich liebe die Sprüche wie heute ist alles anders oder früher war alles besser :D

• Ich liebe die Sprüche wie heute ist alles anders oder früher war alles besser :D

Es ist ja auch alles anders, Konsolen werden je älter sie werden teurer nicht billiger :D .

Alles Digital,Preise rauf .

Wenn ich heute so die jungen Menschen beobachte merkt man wie alt man doch geworden ist .

Neulich erst so ein junges Mädchen vielleicht grade so volljährig mit dem Tablett und einem Stift irgendwelche Aufgaben gelöst und auf dem Ding rumgekritzelt.

Da dachte ich zu meiner Zeit hatte man Stift und Papier hat auch funktioniert und ein Bruchteil dessen gekostet .

Wenn man das dann so sieht kommt es einem vor als hätte man selbst noch mit Tintenfass und Gänsefeder geschrieben :D

• McFly1980 bin bei Dir. Und werde es auch so handhaben.

Werde mir wahrscheinlich dieses Jahr noch einen Ayn Thor oder Ayaneo Pocket DS holen.

Habe dann die Switch2, ein SteamDeck und einen Dual Screen Handheld.

Damit kann ich alle meine Originalspiele mit Community Texture in 4x Auflösung und HD Texturen Spielen.

Hab soviele Spiele gehordert über die Jahre. Die wollen auch mal gespielt werden.

Damit bin ich die nächsten Jahre versorgt.

Hole im Moment GameCube auf dem SteamDeck nach.

Danach DS/3DS Spiele auf nem Dualscreen.

man muss aber auch sagen, dass es meistens stimmt :D zu ps2/wii ps3/wiiu zeiten fand ich gaming auch besser, Filme besser etc... das einzige was jetzt besser ist sind mmn einige Serien wie the expanse, ringe der macht, fallout das gab es damals nicht. dafür halt soetwas wie two and a half men, Big bang, my name is earl etc, was es heutztage einfach nicht mehr gibt.

Das wenigste wird besser. Eher andersherum...man zahlt überall mehr für schlechtere Qualität und Namen/Marken verlieren an Bedeutung

Außerdem sterben beim gaming, Filmen/Kultur ganze genres aus.... kann das daher schon nachempfinden aber das wäre jetzt eine riesen diskussion, wo es wieder genug leute gibt, die das anders sehen und z.b gerne eine Netflix Serie nach der anderen (wovon 90% mittendrin wieder abgesetzt werden) Zombiebingen

Du Magst donkey kong und mario kart world ja auch nicht und wenn das sind wieder so gute Beispiele dafür....was mario kart mal war und geboten hat und was man jetzt bekommt....die Spiele sind im vergleich zum heutigen Standard Spiel aber noch überdurchschnittlich gut :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!