Dennis Meppiel subjektiv ist sehr gut, deine Meinung hat Gewicht! Und, irre… hast Du beruflich einige Präsentationen absolviert in letzter Zeit? Erstmal bekommste 5*+++ für deine Moderation, hab das Gefühl, dass Du in letzter Zeit viel Quasseln musstest
Als jelernter Hörfunk Radionist (sogar trimedial 2006 mit TVausbildung) hast Du ne Schippe draufgelegt , hartes Lob an Dich ….. aber dreh das Soundbett in der Mod n müh runter.. hier dennoch passender Titel. Ja und sprich etwas langsamer und nutze (ist mir heut aufgefallen) deine vielseitigeren Interjektionen ( statt äähm , ein bestätigendes ja oder nein oder deine Marke , das verlegene Lachen etc.) dann zum Überlegen und Fortfahren .. Du bestimmst deine Sprechgeschwindigkeit!-hatte mein Ausbilder immer gesagt.. ja und du machst das im LiveStil , das ist n dickes Pfund an Professionalität (der abgehackte KI Style bei den „ungelernten ContentKreaturen hat null Flow, außer zugeballert zu werden und ist außerdem hart emotionslos
) …
Ja jetzt weißt du wie ich mich und meine NintenDudes der ersten Stunde gefühlt haben als es von 8 auf 16Bit ging bei Nintendo 1992 ….das Gefühl haste du 1:1 beschrieben, deine Zeit war da die Zeit von GameCube auf Wii mit Galaxy.
Du hast sogar den Virtualboy in deiner Sammlung …. Den habe ich nicht mehr und ich habe mich gefreut als die Präsentation dahingehend startete .. aber das Startbild „NSW + Erweiterungspaket „. hat mir die Freude hart verdorben. Warum die Hardware nicht nachhaltiger vertreiben … jetzt die Dudes anziehen wollen .. selbst mit Pappe wie Labo für nen niedrigeren Anschaffungspreis ärgere ich mich über diese Vertriebspolitik bei Nintendo.
Auf Metroid ja warten wir alle , Release ist nun bekannt , vor Weihnachten, das ist erfreulich … Ich habe Shinobi momentan, dann T-2D … alles andere hat mich 0 geflasht … gesonderte Yoshi Spiele ist so euer Ding de 90/00er Kiddies, hoffe das wird gut! Und alle anderen die Pokémon lieben und Fire Emblem wünsche ich harte Gönnung! Sah ja ganz gut aus. Resi werde ich auf PS5 zocken und dennoch Mobil auf Switch2 auch richtig top.
StayTuned und sei wie der Highlander - werde einfach immer besser ![]()