・ Muss sagen das ich irgendwie Nintendo auch verstehe, das sie nicht zu jeden Jubiläum ein neues Super Mario Game parat haben. Denn so etwas setzt auch irgendwie einen unter Druck, denn man muss ja immer zu gewissen Zeiten abliefern und das ist irgendwie auch nicht das Richtige. Wenn man nicht solche Zeiten im Kopf hat und eher frei entwickeln kann, dann geht das entwickeln auch leichter von der Hand.
Super Mario Bros. wird 40 Jahre alt – so feiert Nintendo das Jubiläum
-
-
DarkLord Anlässlich des Geburtstages hätte Nintendo zumindest Mario Sunshine für die GC App verfügbar machen können.
-
Nächstes Jahr wird Zelda 40. Mal schauen, was wir da kriegen.
nichts großes... mario ist ja auch eher sparflamme bei nintendo

-
Ich wette auf ein Zelda Four Sword Online mit bis zu 40 Spielern. Das wird dann ein Jahr verfügbar sein und wieder verschwinden.
-
Gizmo warum nicht gleich die CDi Zeldas wiederveröffentlichen?

-
Hab gerade eine neue Doku über Super Mario Bros. bei YT entdeckt. Über die Stimme kann man sich streiten aber die Doku ist sehenswert.
Die Geschichte von Super Mario Bros. - Special zum 40. Jubiläum
-
Pr4y Stimmt, doch noch weniger als die letzten großen Geburtstage wäre nichts. Klar, die Sammlungen von den Konzerten sind schon geil und hören sich auch gut an, aber ich hätte schon Lust auf mehr. Ein tolles Spiel und wenn es eine Art Collection wie bei Mario ist. Doch die halte ich für sehr unwahrscheinlich. Durch die Verfügbarkeit bei Switch Online werden die dort verfügbaren Zelda Games in keiner Collection landen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!