Naja.
Wie gesagt, so hätte ich mir definitiv nur Teil 2 geholt. Aber auch egal. Ist nicht das einzigste was man dann doppelt hat. 🙂
Naja.
Wie gesagt, so hätte ich mir definitiv nur Teil 2 geholt. Aber auch egal. Ist nicht das einzigste was man dann doppelt hat. 🙂
Was bringt einem die Sachen doppelt?
Ist genauso wenn ma sich ein Spiel für 2 Konsolen kauft. Hab den Sinn nie verstanden außer den Sammlergedanken.
Nicht wirklich.
Ich habe Mario Galaxy bereits in 3D All Stars (von der original Wii-Version ganz zu schweigen) und nur für Galaxy 2 ist der aufgerufene Preis für die physische Version und auch den Download zu teuer. Nur mal zum Vergleich, auf der Wii U konnte man sich Galaxy 2 für einen 10er kaufen, jetzt wollen sie das vierfache. Selbst wenn das Spiel überarbeitet wurde, es ist kein komplettes Remake bei dem alles von Grund auf neu gemacht wurde. Für einen erweiterten Port ist das einfach viel zu teuer. Hätten sie 3D All Stars nicht aus dem Handel und eShop entfernt, es gäbe für eigentlich niemanden einen Grund sich das zu holen.
da hast du komplett recht und trotzdem werden es wieder alle kaufen weil "muss halt"
wenn viele das kaufen, geht es immer so weiter, statt einem galaxy 3 oder neuen "richtigen" mario spielen
In diesem Sinne, weil man ja eben die 3D Colection hat also was will man da jetzt machen? Zelda musste einfach sein. 😅
Da Mario Galaxy zusammen mit Wii Fit mein Lieblingsspiel überhaupt ist, muss ich leider wie schon bei
Mario 3D Allstars sowohl physisch als auch digital kaufen 😅
Bin aber kein Freund davon, dass man dem Buch eine neue Seite hinzugefügt.
Und ich hätte es mir natürlich auch billiger gewünscht.
Schade für die Leute, die versucht haben Menschen mit 150 EUR Mario 3D All Stars Angeboten abzuziehen, war wohl nix ![]()
Schade für die Leute, die versucht haben Menschen mit 150 EUR Mario 3D All Stars Angeboten abzuziehen, war wohl nix
Leider doch, weil es nur dort die retail von mario 64 und sunshine gibt....
Für Leute, die beide Spiele noch nicht besitzen eine lohnenswerte Anschaffung!
Das ist (nach meinen streng unwissenschaftlichen Erhebungen) genau... ähhh:
Niemand! ![]()
Spaß beiseite: Aufgrund der (kleinen) Zusatzinhalte werde ich mir das Ganze vermutlich doch kaufen, was mich (wie ich zugeben muss) wohl leider zum "Teil des Problems" macht.
Langsam macht mich Nintendo echt sauer. Erst werden Spiele wie Sunshine und Mario 64 limitiert, und jetzt haut man einfach eine Collection mit SMG1 & 2 raus, ohne ein wirklich neues 3D-Mario zum 40. Jubiläum.
Sind nicht viele SMO-Fans schon seit Jahren in Erwartung eines DLC oder sogar eines Teil 2?
Aber nein, stattdessen bringt man SMG2 für die Switch, ohne jegliche Neuerungen.
Und was soll ich eigentlich meinem Sohn erzählen? Wird es langsam Zeit, ihn lieber an Astro Bot zu gewöhnen?
Nintendo wird mir mit solchen Entscheidungen immer unsympathischer und wirkt längst nicht mehr wie das familienfreundliche Unternehmen, als das es einmal galt.
Zum Glück habe ich bisher noch kein Geld für die Switch 2 ausgegeben.
sorry, bei Mario Galaxy bin ich blind vor Liebe, da ist mir auch der Preis egal
sind für mich persönlich die beiden mit Abstand besten 3d JumpnRuns der Videospielgeschichte (da kommt auch kein Mario 64 oder Odyssey ran… Sunshine und Astrobot schon gar nicht ^^), kanns kaum erwarten nun auch SMG2 in knackscharfen 4k ohne Fuchtel auf meinem 65“ Oled zu geniessen… pure Liebe für Mario Galaxy
![]()
Erstaunlich warum sagt Nintendo nicht das sie alle Texturen ausgetauscht und hochskaliert haben xd das macht es doch direkt eher zu einem remaster. In direkten Vergleich ist so gut wie jede Textur eine andere, höher aufgelöste
Ich finde es tatsächlich richtig frech. Es hätte in der 3D All-Stars Collection drinne sein sollen und das so nochmal als Collection rauszubringen ist ein Arschtritt für diejenigen, die sie haben.
Ich bin echt froh, dass man die Games einzeln kaufen kann, aber ich werde definitiv auf nen Sale warten, bis ich Galaxy 2 holen werde, da der Preis für mich persönlich ein No-Go ist.
Ich werde bei dem Doppelpack auch zugreifen. Ob zum Release oder später, wird sich zeigen, welche Spiele zum diesem Zeitpunkt ebenfalls in der Relase-Pipeline stecken.
Preislich hätte es gerne etwas günstiger sein dürfen, aber aus meiner Sicht sind es zwei der besten 3D-Jump‘n-Run-Spiele ever! Lohnt sich besonders für die Spieler, die diese beiden Meisterwerke noch nicht kennen!
Leider doch, weil es nur dort die retail von mario 64 und sunshine gibt....
Kann ich gut drauf verzichten, auf Mario 64 und Sunshine ![]()
Tolle Spiele, aber der Preis ist schon echt happig. Die gabs ja damals auf der Wii U schon deutlich günstiger. Puh, für die Zelda WW und TP Ports, die sicher auch noch kommen werden, ahne ich Schlimmes.
auch wenn mich diese Version mit den beiden Spielen reizen würde bin ich dennoch skeptisch nach der letzten All Star Sammlung die dann technisch mit dem Emulator überhaupt nicht überzeugen konnte, gehe auch hier von einer zeitlich begrenzten Version aus die ich dann doch lieber erstmal aus der ferne betrachte und mal schauen ob man die dann im November bei irgendeinen Spezial Sale günstig abgreifen kann
Erstaunlich warum sagt Nintendo nicht das sie alle Texturen ausgetauscht und hochskaliert haben xd das macht es doch direkt eher zu einem remaster. In direkten Vergleich ist so gut wie jede Textur eine andere, höher aufgelöste
Ist die Frage ernst gemeint oder eher ironisch?
Die besseren Texturen kommen von besserer anisotroper Filterung und Mipmapping, also durch die Hardware. Es gibt keine neuen Assets oder Remastering - reine Emulation.
Edit: Okay, habe jetzt weitere Berichte gelesen und Screenshots gesehen, scheinbar gibt es tatsächlich bessere Texturen. Vielleicht ist es doch mehr sein Geld wert als gedacht.
Der Vollständigkeit halber lasse ich den ursprünglichen Kommentar stehen, auch wenn die Aussage falsch ist.
70€ um Spiele, die 2007 and 2010 erschienen sind auf der Switch (2) zu emulieren. Danke, nein danke.
Einfallsloses Cover, unverschämter Preis... ich hole es mir aber trotzdem! ![]()
Hab Bock auf Galaxy 2! Bin gespannt, ob man den Spielstand aus der 3 D Collection mitnehmen kann...
kostet bei Amazon 79,99€
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!