My Nintendo Store: Die bei der aktuellen Nintendo Direct neu vorgestellten Spiele lassen sich ab sofort mit Boni vorbestellen

• Hab mir eben Metroid Prime 4 Switch 2 Edtion Power Set, das Kosmo Set von Super Mario Galaxy, sowie alle neue Metroid & Super Mario Galaxy amiibo vorbestellt. Danke für den Link.

Pokémon hatte ich schon vor ein paar Wochen vorbestellt. Nun fehlt nur noch Hyrule Warriors. Hoffe das Spiel bekommt bei uns auch eine Limited Edition.

• ich kritisieren Nintendo viel, was sie meiner Meinung nach gerade auch verdient haben aber ich muss und möchte da gerade auch einmal etwas positives hervorheben

das metroid prime 4 bundle mit schlüsselanhänger, stickern/Karten und der schreibtischunterlage ist ein echt guter Deal

Bin fest von 80€ Grundpreis bei metroid prime ausgegangen und hatte schon magenschmerzen....jetzt für 77€ mit den goodies, gerade der Unterlagen ist halt wirklich eine super Sache, da habe ich dann tatsächlich doch auch vorbestellt.

Wenn es super ist wird es genutzt, wenn es nicht gefällt oder billig aussieht, wird es für kleines geld weiterverkauft und ich habe für das Spiel noch weniger bezahlt.

Auf jeden fall etwas anderes als 80€ nur für das Spiel.

Schade, dass sie 30 für den Motorrad amiibo wollen, sonst hätte ich den auch gekauft.

Bin mal gespannt, ob noch eine dedizierte metroid prime 4 direct kommt

• Es gibt doch Anhänger, Pins und sonst schöne Dinge immer noch umsonst (vermutlich die Platinpunkte gemeint oder der Vorbestellerbonus)

Ich verstehe die Aufregung auch nicht. Entweder hat irgendwas bei Mathe nicht geklappt oder, man hat nur auf den Preis geguckt und denkt sich: "7euro mehr? Da Kauf ich lieber bei Amazon und spar mir das"

Genauso wie die Leute sich aufregen das es keine Anhänger gibt obwohl das direkt steht "inkl. BONUSARTIKEL" - die zwar erst angezeigt werden nachdem man diese zum Warenkorb hinzufügt, aber wer sich aufregt der sollte eigentlich wissen wie der Hase läuft.

Die Metallposter finde ich auch schick, relativ groß (A4) und 2 Stück für ca 15 Euro? Geht doch voll klar + die goodies oven drauf. Ja etwas mehr aber ich kenne da auch ganz andere Spiele, die gerne mal 100 oder mehr abfragen & dann gibt es nur komplett digitale Inhalte und mit ganz viel Glück 1 steelbook.

Ist ja nicht so als wenn man jede Woche/Monat oder direkt 1

10 am stück von solchen Editionen/Sets kauft

• Pr4y
    Sehe ich auch so ... gar nicht schlecht.
    Mir ist die Unterlage zu klein, aber das ist mein persönliches empfinden, aber schön finde ich sie dennoch.

Doch selbst den Schlüsselanhänger empfinde ich als cooles Goodie und ein Argument für eine Vorbestellung (da es ja ohnehin ein Pflichkauf ist). :thumbup:

• Von wegen Vorbestellen.... Gar nichts geht da. Mein Sohn hat einen (Kinder) Account auf dem NSO freigeschaltet ist aber im Store kann man da gar nichts Bestellen obwohl genug Guthaben vorhanden wäre. So ein Saftladen....

Eine Göttin des Lebens muss auch den Tot beherrschen können. (Chroniken von Ahnephar)

Lieblingsspiel Xenoblade 2. Erste Klinge neben Homura: "Kos-Mos" erhalten mit lvl 7 :) in Torigoth. (Kos-Mos Run siehe Pinnwand)

• Ich finde auch, dass die Vorbesteller-Beigaben bei Nintendo in letzter Zeit kaum noch einen echten Mehrwert haben. Früher gab’s wenigstens coole Extras, jetzt sind es meist nur noch kleine Sticker oder Schlüsselanhänger, für die sich das zusätzliche Geld echt nicht lohnt. Immerhin liefern sie pünktlich – das muss man ihnen lassen.

Einmal editiert, zuletzt von franobrien78 (29. Oktober 2025 um 13:27)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!