Story of Seasons: Grand Bazaar knackt eine halbe Million Verkäufe

• Das freut mich für das Spiel. Ich habe es noch nicht, aber freue mich schon darauf. Sobald ich die Zeit finde, wird es gekauft. Es steht ganz oben auf meiner Prioritätenliste, zusammen mit Fantasy Life i.

ShinyRocara

Ich antworte mal aus meiner Perspektive: Wenn man sich Animes auch gern auf Disc kauft, kann das gut ins Geld gehen. Ich kaufe, z.B., gern Detektiv Conan (Filme und TV-Serie) als Disc, derzeit außerdem Shin chan und liebäugele gerade mit der Ouran High School Host Club-Collection. Ich selektiere sehr stark, aufgrund der Preise, aber eine kleine Disc-Sammlung habe ich und da ist man manchmal mit einer Gesamtausgabe schon bei einem Preis, den Crunchyroll für ein ganzes Jahr abruft.

Einmal editiert, zuletzt von Lucine (16. September 2025 um 20:35)

• Ich finds ziemlich gut. Mir gefällt die knuffige,gemütliche Ausrichtung .

Bin zwar erst im ersten Sommer angelangt,aber es ist bis jetzt motivierend.

Meine liebe Frau ist in Windeseile durchs erste Jahr durchmarschiert - sie findet es zunehmend repitiv.

Was uns beide nervt,sind die zwar wenigen,dafür völlig missratenden Sprungaktionen auf den Fässern....

• Ardyn Wo zahlt man denn für Animes Geld ? Ich zahle 10€ für Crunchyroll und halt Prime aber sonst ? Ernsthaftes Interesse

Naja Physisch kosten die halt Geld 😅

Die Animes die ich mag und mehr als einmal schauen will werden bei mir Physisch gekauft ^^

Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering.

Es gibt Menschen, die glücklich sind sie verstehen Ironie.
    Und dann gibt’s die traurigen, die sie nicht verstehen. :troll:

• Ardyn Mir war gar nicht bewusst das es das physisch gibt xD aber gut vermutlich nur bestimmte oder ? Man lernt nie aus

Du wusstest nicht das man Animes Physisch kaufen kann? 😱😅

Jap würden die alle Animes Physisch rausbringen oweh dann dürfte ich wohl Gaming als Hobby absagen 😅

Ist ja genau so wie mit Mangas da kommen alle die in Japan rauskommen ja auch nicht gleich oder überhaupt zu uns 😅

Ist bei manchen Spielen ja auch so gewesen früher wie es heute ist keine Ahnung aber die bekommen bestimmt zu 90% mehr als wir bestes beispiel YoKaiWatch oder halt zb Dragon Quest 10 wars glaub 😅

• Ardyn Wusste ich echt nicht bin aber so digital unterwegs das ich schon langsam meine Manga käufe kürze und eher eBooks kaufe xd ich bin diesen ganzen physischen müll so leid 🤣

eBooks verstehe ich vollkommen mir fehlt der Platz für meine 🥲

Aber sonst hab ich lieber dann doch alles Physisch hier liegen jedenfalls das wichtigste 😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!