Ich wundere mich das dieses Buch nicht glatt 100€ kostet. ![]()
Ich werde warten bis es auf japanisch oder deutsch erhältlich ist. ![]()
Ich wundere mich das dieses Buch nicht glatt 100€ kostet. ![]()
Ich werde warten bis es auf japanisch oder deutsch erhältlich ist. ![]()
Wollte es gerne bestellen , aber auf Englisch hab ich kein Interesse daran.
Sollte es auf Deutsch komme macht bitte nochmal einen Artikel mit Link 😁😊
Habe ich schon vor ein paar Tagen vorbestellt.
Habe damals schon aus Scherz mit ein paar Freunden gesagt ich würde dieses Buch auch in echt kaufen.
Hätte nicht gedacht das ich das mal tatsächlich kann, also natürlich in die Tat umsetzen. Für mich auch echt praktisch da ich quasi alles mit englischen Bildschirmtexten spiele.
Das Buch ist tatsächlich weniger teuer als erwartet. ![]()
Immerhin scheint es ja ein Hardcover zu haben und wenn die Papierqualität stimmt, also nicht billiges Manga/Zeitungspapier sondern Artbook Qualität, dann finde ich um die 20€ tatsächlich fair.
Kennt ihr einen Verlag, wo man versuchen könnte, ob die Interesse dran haben?
Wenn du einen Verlag anschreiben willst, dann würde ich es am ehesten bei Tokyopop versuchen, weil die mit den Zelda, Mario und Animal Crossing Mangas schon ziemlich viel von Nintendo im Programm haben und das sicherlich dazu passen würde. Auch das Artbook zu Mario Odyssey ist bei denen erschienen, würde mich nicht wundern, wenn sie schon von sich aus versuchen die Rechte dafür zu erlangen.
22€ ist für mich ein bisschen zuviel und nichtmal auf Deutsch sondern auf Englisch.
Ich warte auf ein Sale sonst eher nicht.
Ich mag zwar Super Mario aber nee.
Ich passe wieder.😉
Falls es auf Deutsch erscheinen wird, greife ich zu. Kann zwar Englisch, aber sowas will ich dann nicht als Staubfänger hier stehen haben.
Egal ob man es selbst liest oder Kindern vorliest.
wer liest seinem Kindern nicht Geschichten aus englisch vor? ![]()
Sehr schön
Ich habe meine Großbestellung vor ein paar Tagen unter anderem im My Nintendo Store schon aufgegeben. Jetzt heißt es warten...
![]()
wer liest seinem Kindern nicht Geschichten aus englisch vor?
Es gibt auch Kinder, die zweisprachig aufwachsen
Wäre das Buch auf Deutsch verfügbar, dann würde ich es mir vielleicht holen; so ist es nur auf Englisch verfügbar, und da ich dieser Sprache jetzt nicht so her bin, hole ich es mir nicht.
Es gibt auch Kinder, die zweisprachig aufwachsen
das sind im alter eines mario galsxy Buches abwr sicher nur eine minderheit.... ![]()
nintendo hätte das Buch einfach übersetzen sollen, das wäre schon das mindeste, gerade wenn es an Kinder gerichtet sein soll
das sind im alter eines mario galsxy Buches abwr sicher nur eine minderheit....
nintendo hätte das Buch einfach übersetzen sollen, das wäre schon das mindeste, gerade wenn es an Kinder gerichtet sein soll
Ich verstehe dein Argument hier jetzt nicht. Ich habe begründet, warum *ich* es kaufe und meine Gründe nicht verallgemeinert. Du hast dich darüber mockiert und drehst es jetzt so hin, als hätte ich Nintendo in irgendeiner Form wg. der fehlenden Übersetzung verteidigt.
Ich verstehe dein Argument hier jetzt nicht. Ich habe begründet, warum *ich* es kaufe und meine Gründe nicht verallgemeinert. Du hast dich darüber mockiert und drehst es jetzt so hin, als hätte ich Nintendo in irgendeiner Form wg. der fehlenden Übersetzung verteidigt.
ich habe einfach nur Bezug auf dich genommen und angemerkt, dass nicht gerade viele (kleine) Kinder zweisprachig aufwachsen (zumindest Englisch)
mokiert habe ich mich nirgends ![]()
Also möchtest du mir sagen, dass du ein Kind hast, was so klein ist, dass du vorlesen musst, es aber so fließend Englisch versteht, dass es dem Buch komplett folgen kann, wenn du eine englische Geschichte vorliest?
![]()
Pr4y Natürlich liest man Kindern auch in anderen Sprachen einfache Geschichten vor. Was soll daran so ungewöhnlich sein? So lernt man Sprachen.
Pr4y Natürlich liest man Kindern auch in anderen Sprachen einfache Geschichten vor. Was soll daran so ungewöhnlich sein? So lernt man Sprachen.
Das hab ich noch nie erlebt in meinem 38 Jahren die ich lebe und ich habe viele Kinder aufwachsen sehen 😅
Allzu oft kommt dies definitiv nicht vor. Auch hat da noch nie jemand drüber geredet.
Vielleicht ist dies in Städten ja anders , aber wenn ich jemanden zweisprachig aufwachsen gesehen habe dann nur in türkischen und russischen Familien, wobei dies dort nach einigen Generationen auch weniger wird.
Sicher gibt es sowas , aber besonders oft ist es nicht. Sonst würden die Grundschüler die mit Englisch anfangen ja auch nicht so beömmelt da sitzen wenn es los geht. Noch kein Kind konnte abgesehen von einfachen Wörtern Englisch sprechen auf unserer Schule
okay, schön wenn du das machst, wirklich
einem Kind im alter von 4-8 eine komplette englische Geschichte vorzulesen, macht aber kaum jemand und ich komme aus dem sozialen Bereich, wo ich mit Eltern und Kindern gearbeitet habe
man flechtet das eher im Alltag ein oder bringt es spielerisch bei. Niemand setzt sich hin und liest direkt eine englische Geschichte vor.
Ihr könnt das Buch ja kaufen, ich finde es auch schön, aber wir müssen schon realistisch bleiben
Ein kleinkind versteht da einfach garnichts und verliert dann das Interesse. Da fängt man mit einzelnen Wörtern spielerisch an, nicht mit einer wall of Text in englisch, wo das Kind kein Wort versteht ![]()
Das hab ich noch nie erlebt in meinem 38 Jahren die ich lebe und ich habe viele Kinder aufwachsen sehen 😅
Allzu oft kommt dies definitiv nicht vor. Auch hat da noch nie jemand drüber geredet.
Vielleicht ist dies in Städten ja anders , aber wenn ich jemanden zweisprachig aufwachsen gesehen habe dann nur in türkischen und russischen Familien, wobei dies dort nach einigen Generationen auch weniger wird.
Sicher gibt es sowas , aber besonders oft ist es nicht. Sonst würden die Grundschüler die mit Englisch anfangen ja auch nicht so beömmelt da sitzen wenn es los geht. Noch kein Kind konnte abgesehen von einfachen Wörtern Englisch sprechen auf unserer Schule
hast komplett recht.... naja ich denke, dass manche sich jetzt wieder angegriffen fühlen und den kauf fed englischen nicht kindgerechten Buches rechtfertigen müssen...aber das ist schon hart unrealistisch
Klar dass sitzt dann ein 5 oder 6 jähriger da und bekommt in einer komplett unverständlichen Sprache eine Geschichte vorgelesen bei der er keinen ton versteht .. never ever
hast komplett recht.... naja ich denke, dass manche sich jetzt wieder angegriffen fühlen und den kauf fed englischen nicht kindgerechten Buches rechtfertigen müssen...aber das ist schon hart unrealistisc
Und genau da sind wir wieder bei dem, was ich in meiner Antwort geschrieben habe. Du drehst es so hin, als würde jemand rechtfertigen, dass es das Buch nicht auf deutsch gibt. Ich hab einfach meine persönlichen Kaufgründe erklärt.
Man liest schon Babys Bücher vor. Verstehen die alles? Wie glauben du und Katsuno eigentlich, dass Kinder Sprachen und Wörter lernen oder wie man Kinder bilingual erzieht?
Ihr arbeitet beide angeblich im sozialen Bereich mit Kindern, aber Ahnung scheint ihr nicht wirklich zu haben.
Was für eine unsinnige Diskussion.
Und genau da sind wir wieder bei dem, was ich in meiner Antwort geschrieben habe. Du drehst es so hin, als würde jemand rechtfertigen, dass es das Buch nicht auf deutsch gibt. Ich hab einfach meine persönlichen Kaufgründe erklärt.
Man liest schon Babys Bücher vor. Verstehen die alles? Wie glauben du und Katsuno eigentlich, dass Kinder Sprachen und Wörter lernen oder wie man Kinder bilingual erzieht?
Ihr arbeitet beide angeblich im sozialen Bereich mit Kindern, aber Ahnung scheint ihr nicht wirklich zu haben.
Was für eine unsinnige Diskussion.
du hast natürlich ahnung wie andere das machen....mehr als wir, die täglich in dem Bereich arbeiten und da Eltern/Kinder Kontakt haben.... ok
ich kenne genug eltern die wirklich zweisprachig erziehen und weiß daher, wie das in solchen Familien läuft
fühl dich mal nicht so angegriffen
du kaufst das buch und gut ist.
es lesen trotzdem kaum eltern ihren Kindern Bücher vor, die diese kaum oder garnicht verstehen
ich rede auch mit einem kind im Bauch oder spiele musik vor, das heißt aber nicht, dass das kind auf die welt kommt und dann nur diese musik hören möchte, direkt selber koponiert oder einen Wortschatz von 100 Wörtern besitzt..
Sonst Wäre das ganze ja sehr einfach
wir haben hier anscheinend unterschiedliche Meinungen und gut. Du hast deine, wir unsere.... wir sollten einfach gut sein lassen bevor man sich verliert
ich lasse dir gerne das letzte Wort, aber für mich wurde alles gesagt
Dir auf jeden fall auch ein schönes Wochenende
Und ärgere dich nicht so, ich wollte dich nicht angreifen
ist ja schön, wenn das bei euch so klappt mit den zwei Sprachen
Ganz cool eigentlich und auch nicht so teuer, bei mir würde es aber wahrscheinlich nur verstauben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!