Ich bin Point Guard, aber liebe es eher shooting guard zu sein. Aber es ist, wie es ist. ![]()
Beim 3x3 kann man aber eh gut alles machen ![]()
Ich bin Point Guard, aber liebe es eher shooting guard zu sein. Aber es ist, wie es ist. ![]()
Beim 3x3 kann man aber eh gut alles machen ![]()
Point Guard würde schon passen! Viel Übersicht, aber genauso treffsicher!
Definitiv Defense.
Das liegt mir in den Sportarten die ich ausprobiert habe am besten ![]()
Am sinnvollsten wäre wohl Maskottchen, aber wenn auf dem Feld, dann sehe ich mich am ehesten als Point Guard
Wahrscheinlich Point Guard
Center wäre ich
Point Guard das wäre meine Position.
Point Guard, aber mein Skill reicht wohl nur als Maskottchen ![]()
Ich wäre das Maskottchen. Ich bin zu klein. Oder vielleicht in der Verteidigung, aber am liebsten das Maskottchen.
Ich tauge eher zum Handtuchhalter... hier ein frisches Handtuch 🤣
Wenn ich eine ernste Antwort geben müsste wäre ich eher ein Verteiler und Verteidiger.
Auf jeden Fall in der Verteidigung. Wie die Positionen genau heißen, habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung. ![]()
definitiv scorer! =)
Ich wäre (oder war sogar mal) ein Point Guard. Aufgrund der Größe die passende Position für mich: Eher die Plays einleiten und schnell und wendig durch die freien Zonen rushen als das 1-gegen-1 nehmen.
Vermutlich der Point Guard, viel rennen und für Punkte sorgen ![]()
Ich würde mit meinen Kindern auch eher einen Platz auf der Tribüne einnehmen. 😅
Ich mopse den Gegner den Ball und verteile ihn an die Mitspieler.
Ich kann in Stress Situationen nie punkten.
Hmm... da ich relativ groß bin wäre ich wahrscheinlich ein Power Forward oder ein Center.
Denke ich wäre wohl auch lieber das Maskottchen. Sehe mich wie in anderen Spielen auch immer am liebsten in der unterstützenden Rolle.
Bin 1,91 groß, wiege so um die 72 Kilo und eher schlank gebaut. Würfe treffe ich ganz gut, hole auch Rebounds und hab eigentlich nen ganz guten Blick für meine Mitspieler.
Ich denke, ich passe am besten auf die 3 (Small Forward), weil ich da vielseitig spielen kann, also scoren, rebounden und den Ball auch mal weitergeben. Könnte mir aber auch vorstellen, auf der 2 (Shooting Guard) zu spielen, wenn’s ums Werfen geht. Und wenn’s sein muss, könnte ich auch den 1er (Point Guard) übernehmen, da ich gern die Mitspieler einsetze.
Würde mich also so als flexiblen Flügel mit Tendenz Richtung SG/SF einordnen.
Maskottchen wäre am lustigsten. Das Team und die Zuschauer unterhalten und mit für die gute Laune sorgen.
Danke fürs Ausrichten der Verlosung. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!