Die All-Star Collection reicht mir. ![]()
Umfrage der Woche: Plant ihr den Kauf von Super Mario Galaxy + Super Mario Galaxy 2?
-
-
Ja, ich kaufe mir beide gesammelt auf Karte und Digital.
Habe auch gestern angefangen Mario Galaxy von der 3D Allstars Collection zu spielen, die ich auch Auf Karte und Digital habe.
Mario Galaxy ist aber auch die absolute Ausnahme bei mir.
Es ist zusammen mit der Wii Fit Reihe mein Lieblingsspiel.
Deshalb tut es auch besonders weh, wenn ich mitansehen muss, wie so manche Textur schlechter ist.
Vlt. hat Nintendo ja die Switch 1 Version schlechter gemacht, und die Swotch 2 Version besser, damit man mehr Unterschiede erkennen kann 😅
Zumindest habe ich noch kein Videomaterial der Switch 2 Version gesehen.
Falls es die gibt und jemand weiß es, bitte melden.
Oder auch nur ein Test darüber.
Irgendwas 😅
-
nö, die brauche ich nicht wirklich. Habe eh schon so viele games auf switch, die 2 Hüpfgames mehr, machen da jetzt auch keinen Unterschied

-
Mag ich schon haben, aber nicht zu dem Preis. Ob dann physisch oder digital ist mir dann auch vollkommen egal
-
Ich hatte ernsthaft gar nicht mehr auf dem Schirm, dass die Spiele jetzt erscheinen.
Bei der Ankündigung kurz überlegt, ob ich mit den Spielen auf der Switch nochmal einen zweiten Anlauf wagen soll? Auf der Wii wurde ich mit beiden Spielen nicht wirklich warm..Aber dann hab ich die Preise erfahren und das Thema war für mich komplett durch. Die Spiele müssten viel, viel günstiger sein, dass ein zweiter Kauf für mich attraktiv werden könnte. So brauch ich auch nicht auf Angebote warten und kann das Thema eben abhaken.
-
Also ich will eigentlich nur Galaxy 2, da ich auch die 3D All-Stars Collection schon durch habe, aber warte noch die Reviews ab, da der 2. Teil ja wesentlich mehr Pointer-Steuerung beinhaltete.
-
Ich habe echt gehadert bei den beiden Spielen. Aber ich schau zum Regal und sehe Mario Galaxy 1 und 2 für die Wii und neben dem Fernseher meine Wii stehen. Nope werde es nicht holen und schon gar nicht zu dem Preis.

Vielleicht bei einem Preis von 40 Euro. Wenn nicht dann auch gut.

-
Im Sale vielleicht...
-
Denke nicht, wenn dann nur der 2. Teil, weil ich den ersten aus der anderen Collection hab und werde nicht doppelt zahlen, nichtmal wenn die andere Version Upgrades haben sollte.
-
Ich will es physisch.

mal schauen ob ich es bei einer 3 für 2 Aktion etwas billiger ergattern kann.
-
-
Krass, anscheinend sind viele genau wie ich der Meinung auf ein Angebot zu warten, da das Spiel wohl doch nicht so gut ist wie die 3d Allstars Version.
Tja, Failtendo wie immer, da gebe ich vielen hier in Forum recht.
Aktuell lohnt es sich nicht in meinen Augen, von daher werde ich auch erstmal warten.
Solange suche ich dann andere Nintendo Spiele wie Puyo Puyo Tetris immernoch weiter.😁
-
Ich hab die USK Version zu einem für früher mal normalen Preis von 59€ vorbestellt .
Beide Games nie gespielt und da ich keine Switch 2 kaufen werde ein kleiner Abschied von Nintendo, es werden bestimmt noch ein paar kleinere Spiele für diese alte Konsole kommen aber nichts wirkliches mehr von Nintendo .
Von daher konnte ich jetzt ein paar Jahre ettliche Mariogames bzw. Nintendogames spielen ( MK8 Deluxe , Super Mario 3D World+Bowsers Fury , Super Mario Wonder , Mario Vs. Dk , New Super Mario Bros. U Deluxe , Super Mario Odyssey sowie Luigis Mansion 2 und 3 und DK Returns HD und Tropical Freeze ) die auch Spaß gemacht haben allerdings diese neue Politik unterstütze ich nicht mehr sollen andere die Golddukaten für Nintendo schei..n
. -
Mario Galaxy 2 auf jeden Fall hab letztens den ersten nachgeholt und mein Gott war der Großartig
-
Wenn ich eine Switch hätte definitiv!! 🤩
Habe beide Teile auf der Wii geliebt.

-
……hoffentlich versendet Nintendo meine physische Version pünktlich…….
Feiertag/Wochenende 😱
-
Bin hin- und hergerissen. Galaxy 2 habe ich bisher noch nie gespielt aber ich hasse einfach die unverschämte Nintendo Preis- und Remasterpolitik. Deswegen werde ich wohl tatsächlich warten ob ich es mal günstig irgendwo im sale finde.
-
Kaufs nur weil ich ("zufällig") alle First Party Switch Spiele gekauft hab und den Tref für ich noch weiter bis keine mehr erscheinen.
Konnte es um 49 oder 59€ vorbestellen sonst hätt ich auf nen Sale gewartet.

-
Konnte die Collection bei uns im MM für 54,99€ Vorbestellen. (Dieser Preis geht für mich in Ordnung)

-
Auch wenn es von Nintendo ein unmoralisches Angebot ist: Ich greife zu
Natürlich physische Version -
Ich habe beide Spiele erst vor Kurzem für die Wii erstanden. Und da machen sie einen Mega Spaß. Weiß nicht, ob ich für bessere Grafik so tief in die Tasche greifen möchte.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!