Die Retail Version von Absolum erscheint Mitte Oktober für die Switch ebenfalls ✌🏼
Nintendo Switch 2: Diese Spiele erscheinen im Oktober 2025
-
-
Zitat
Welche Spiele landen im Oktober in eurer Spielebibliothek?
Persona 3 Reload
Two Point Museum
Dragon Quest 1&2 Remake wird Oktober oder November geholt.
Tales of Xillia Remastered
Turm der Schande wächst weiter, immer weiter...

-
Bis auf Dragon Quest und Nicktoons nix für mich dabei.
-
-
Pokemon Legends, endlich

Ich hol es mir für Switch1 und das Upgrade für die 2er, dann kann ich mir aussuchen auf welcher ich spiele (die Sw2 ist mir zu schwer, an allen anderen Orten außer meinem Schreibtisch greif ich immernoch lieber zu Lite
)Bis auf Dragon Quest und Nicktoons nix für mich dabei.
Reicht doch auch, no? o,o
-
Heyho Leute bin neu hier, hab immer still mitgelesen aber dachte mir ich melde mich mal an 🙈 Nintendo Fan seit 20 Jahren.
Fand September jetzt extrem stark mit Hades 2, Silksong, Trails in the Sky und Final Fantasy Tactics hab ich ein loch ins Portemonnaie gebrannt, das reicht mir erstmal. Im Oktober ist bis auf Mina the Hollower dann auch erstmal nichts mehr für mich dabei wobei ich aber ein Auge auf Digimon und Pokemon werfen werde.
-
Heyho Leute bin neu hier, hab immer still mitgelesen aber dachte mir ich melde mich mal an 🙈 Nintendo Fan seit 20 Jahren.
Fand September jetzt extrem stark mit Hades 2, Silksong, Trails in the Sky und Final Fantasy Tactics hab ich ein loch ins Portemonnaie gebrannt, das reicht mir erstmal. Im Oktober ist bis auf Mina the Hollower dann auch erstmal nichts mehr für mich dabei wobei ich aber ein Auge auf Digimon und Pokemon werfen werde.
Herzlich Willkommen im geilsten Forum 🙏🏻😁
-
WoodlandWizzard 28. Oktober.
-
Willkommen an Bord!

-
Danke danke 😚
Hab vergessen das ich natürlich auch noch Dragon Quest 1&2 holen werde
-
-
Nix dabei was mich nur im geringsten interessiert.
-
Diesen Monat erscheinen schon viele interessante Spiele für mich. An Yooka, Digimon (PS5), Pokemon, Dragon Quest und Mina wäre ich schon interessiert. Allerdings habe ich aktuell noch genug andere Spiele aus den vorherigen Monaten, daher entscheide ich wohl recht spontan, ob im Oktober noch was im Einkaufswagen landet. Im November wird es wohl auch nicht groß anders sein

-
Stimmt, Digimon habe ich auch vergessen.
Das werde ich auch holen.😁
-
Ich hoffe, ich kaufe mir im Oktober keine neuen Spiele. Hab bestimmt so um die hundert ungespielte Sachen. Leider kann ich bei guten Angeboten halt nicht nein sagen.
Erst letztens gab es bei Müller das neue Dragon Age für elf Euro für die Playstation 5.
-
Zitat
Welche Spiele landen im Oktober in eurer Spielebibliothek?
Da ist tatsächlich nicht ein einziges interessantes Spiel für mich dabei -macht aber gar nix, Silksong hält mich aktuell beschäftigt genug -ganz zu schweigen vom allgemeinen Backlog, der sich so über die Jahre angesammelt hat.
-
Für mich ist außer Yooka Replaylee tatsächlich nichts dabei diesen Monat. Dann wird es das wohl werden. Und wahrscheinlich auf der Switch 2, damit ich in der blöden Nachtschicht was zur Beschäftigung habe.
-
Persona 3 Reload
Two Point Museum
Dragon Quest 1&2 Remake wird Oktober oder November geholt.
Tales of Xillia Remastered
Turm der Schande wächst weiter, immer weiter...

Dann lass das Geld doch für manches lieber stecken. Mit RPGs kann der Pile of shame ja nur wachsen.
Und man hat im Leben nicht ewig Zeit für alle Spiele.
-
Dann lass das Geld doch für manches lieber stecken. Mit RPGs kann der Pile of shame ja nur wachsen.
Und man hat im Leben nicht ewig Zeit für alle Spiele.
Für manche ein gut gemeinter Rat. Ich würde mir nie spiele kaufen, die ich auch nie spielen könnte/würde. So war es mit der Switch¹ zeit, so wird es auch mit der Switch² sein. Mein nicht zu ernst nehmendes gejammere, soll nur ausdrücken, was seit Switch² Release alles erschienen ist und noch erscheinen wird. Bin wegen meiner Erkrankung in Frührente, habe also alles zeit der Welt für die Spiele.

-
Für manche ein gut gemeinter Rat. Ich würde mir nie spiele kaufen, die ich auch nie spielen könnte/würde. So war es mit der Switch¹ zeit, so wird es auch mit der Switch² sein. Mein nicht zu ernst nehmendes gejammere, soll nur ausdrücken, was seit Switch² Release alles erschienen ist und noch erscheinen wird. Bin wegen meiner Erkrankung in Frührente, habe also alles zeit der Welt für die Spiele.

Ah ok, ja dann siehts n bisschen anders aus.
Aber ja, man wird so mit spielenswerten Spielen bombardiert. Alleine 1 aktuelle Konsole reicht eigentlich völlig aus.
-
GlikeFu Das ist auch ein Grund, warum ich schon seit jahren kein Multi Konsolen besitzer mehr bin. Für mich reicht die Switch½, alles andere würde mich nur noch überfordern von der Spiele flut her.

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!