Nintendo eigener Titel, 10 von 10. Wie unerwartet.
Super Mario Galaxy + Super Mario Galaxy 2 für die Nintendo Switch im Test
-
-
Ziemlich hohe Bewertung. Ich mochte die Galaxy Teile irgendwie nie so richtig. Hab die 3d Collection nur wegen Sunshine gekauft.
-
Wenn man nur die Spiele an sich betrachtet, dann sind Galaxy 1 und 2 definitiv eine 10/10. Für mich die besten Mario Spiele aller Zeiten. Die Galaxy Spiele haben mit dem Setting und mit dem Soundtrack einfach was magisches an sich. Jetzt noch einen Galaxy Film zu bekommen, ist einfach nur ein Traum.

-
link82 für mich ist der Preis eine 10/10 , beide Teile für je 35€ sind absolut spitze.
Wenn ich da an the last of us oder so denke.Beide Spiele werden auch der Switch 2 wunderschön aussehen und als welche der besten Spiele die es überhaupt gab, sehe ich da jetzt wirlkich kein Problem.
Da sind andere deutlich gieriger, denn danach hätte Nintendo erst Teil 1 für 60€ und dann Teil 2 für 60€ verkauft und wäre immer noch günstiger wie manch andere.
Dieses Argument und diesen Hate auf biegen und brechen , verstehe ich wirklich null.ich hasse last of us von ganzem Herzen, aber tatsächlich hat sony da mehr Arbeit rein gesteckt und die Spiele überarbeitet sowie verbessert, während das hier quasi nur die geporteten wii Versionen mit minimalsten Änderungen sind
preislich also dann schon fraglich
dass die Spiele grandios sind steht ausser Frage, für mich ist nach dem test aber immernoch nicht ersichtlich, eas Nintendo jetzt getan hat um den preis zu rechtfertigen und wo ich jetzt Verbesserungen gegenüber den originalen bekomme
die hier im test erwähnten Punkte sind ja Kleinigkeiten und im Endeffekt handelt es sich immer noch um die wii Versionen mit 4k 60fps... Dazu habe ich auch anderweitig gelesen, dass die Texturen teilweise schlechter sein sollen....davon war jetzt hier keine Rede.
Man sollte nicht die spiele bewerten, sondern die version in der sie jetzt erscheinen.... für den preis wurde aber anscheinend kaum etwas daran getan
mario 3d World hatte noch Browsers Fury und halt den hier im test erwähnten Browser Junior Hilfsmodus
soetwas vermisse ich bei den galaxy Teilen gerade in anbetracht des Preises
-
Darf nicht schwach werden wegen Super Mario Galaxy 1&2. Finde den Preis einfach nicht ok. Testbericht liest sich toll, und eine 10 war zu erwarten.
-
Sehr nice!^^ Ich werde mir die Collection vor allem wegen Galaxy 2 kaufen, da ich den damals leider verpasst habe. Aber erstmal muss ich schauen, ob ich es direkt sofort hole oder nicht. Denn Pokemon Legenden Z-A hat diesen Monat leider erstmal Vorrang natürlich. Aber ich hab echt Bock auf Galaxy 2
Vielleicht rocke ich dann irgendwann auch nochmal Galaxy 1 durch 
-
Fantastisch geschriebener Test. Ich habe beide Teile nie gespielt. Deshalb sind sie für mich NEU. Habe dazu ein hervorragendes Angebot für 45 € gefunden. 🤤🎮
-
Nintendo eigener Titel, 10 von 10. Wie unerwartet.

Was für ein Blödsinn, schade das man kein Daumen nach unten machen kann, dann halt so.
👎
-
Klingt echt gut. Vielleicht ja zu Weihnachten oder im neuen Jahr dann.
-
Moment! Gibt es den Luma-Assistenten nun auch in Galaxy 1?

Ich dachte, das war damals nur ein gelber Pointer für Spieler 2.
-
-
Super Mario Odyssey Ist konkurrenzlos. Ich bin gespannt wie sehr mich G2 enttäuschen wird, der erste Teil war überhaupt nicht nach meinem Geschmack.
-
Darf nicht schwach werden wegen Super Mario Galaxy 1&2. Finde den Preis einfach nicht ok. Testbericht liest sich toll, und eine 10 war zu erwarten.
*Kahahahaaaaauf mich!!!* -
*Kahahahaaaaauf mich!!!*Na mal schauen. Ob kaufeeen icchhh muusss
-
Na mal schauen. Ob kaufeeen icchhh muusss
Jetzt sei nicht so, wir wissen alle das du es kaufen musst 😅
Super Mario Odyssey Ist konkurrenzlos. Ich bin gespannt wie sehr mich G2 enttäuschen wird, der erste Teil war überhaupt nicht nach meinem Geschmack.
Dann spiele ihn doch nicht. Wenn Teil 1 nichts für dich war, warum willst dann teil 2 zocken?
Besonders wenn man mit so einer Einstellung ran geht.
-
Fariehna da bin ich 100% bei dir.
-
Komm schon, gib dir nen Ruck 👍Du willst es doch und die Spiele sind es doch auch wert ( je 35€ ) 🤩
Eine 10/10 . So zurückhaltend kenn man dich ja gar nicht😂
-
Kaufen du musst 😒😁😂
-
Puh naja vielleicht, ne doch nicht, halt ist Mario, stopp zu teuer, aber doch 2 Spiele. Hilfe

-
Sehr schöner Test.
Das wird mein Highlight für dieses Jahr. Ich darf Mario Galaxy zocken wohoooo.

Meine Wertung 10000/10
-
Übrigens an alle die immer über Preise meckern, bei Coolblue gibt es Galaxy 1+2 für 59€^^
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!