Nintendo Switch und Nintendo Switch 2 wurden auf Systemversion 20.5.0 aktualisiert

• Gestern Nacht aktualisierte Nintendo die Firmware-Versionen ihrer beiden aktuellen Konsolen. Sowohl die Nintendo Switch als auch die Nintendo Switch 2 laufen nun auf Systemversion 20.5.0. Der offizielle Changelog spricht erneut lediglich von „Allgemeine System-Stabilitätsverbesserungen“, Dataminer konnten aber zumindest bei der Nintendo Switch herausfinden, dass Code bezüglich des Managements der Accounts und der Systemuhr verändert wurden. Es ist nicht bekannt, ob die Abwärtskompatibilität der Nintendo Switch 2 mit dem neuesten Update verbessert wurde.

Habt ihr euch das neueste Update schon heruntergeladen?

Quellenangabe: X (OatmealDome)

Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

• Hab ich auch heute morgens gemerkt, dass ein Update raus ist.

Dann weiß ich schonmal eventuell, dass auch morgen PS5 Update kommt, falls es stimmt.

• Taske

Ich habe die Switch 2 nicht, weil ich nicht denselben Fehler wie die Switch erleben wollte, mit JoyCon drift und W Lan Issue und und und. Aus diesem Grund habe ich es extra nicht geholt und viel zu teuer.

Wenn Switch 2 Oled kommt, dann hole ich es aber jetzt nicht.

• Sconnizo

Lol, die Ps5 hatte ich schon seit 3 Jahren in der Coronazeit.

Da hatte es Gründe, wieso ich die PS5 haben wollte.

Aber die 2 Witch ist in meinen Augen eine fehlkonsole und aktuell unnötig für mich, deswegen werde ich warten, auch wenn es mehr als 1 Jahr dauern würde.

Es ist nur eine Switch Pro und Menu und EShop sieht auch exakt gleich aus wie die Switch, was mich schon zu Tode langweilt, und dann noch ohne Musik. Gähn😴

Ich suche dann lieber 3ds spiele und älter aber die 2 Witch kommt solange nicht ins Haus, bis die endlich mal eine anständige Version rausbringen ala Oled und verbesserter Akku.

Aber so kann Failtendo bei mir noch lange warten, und solange wird es dann eben nicht unterstützt und gekauft.

Dann geht mein Geld eben für mein neues Handy📱, da Failtendo aktuell nur langweilige Sachen macht und ich mich auch schon zu Tode langweile wegen Failtendo mit deren Business Schrott.

Sorry aber 510€ für eine unausgereifte Konsole gebe ich definitv nicht aus.:paperm:

• In ein neues Handy die auch alle seit Jahren gleich aussehen, das gleiche machen und viel zu viel Geld kosten ? :awesome:

• Ich finde 2 witch, den Ausdruck, so schrecklich ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!