Drag x Drive: Patch 1.1.0 bringt lokalen Mehrspieler und weitere Anpassungen

• Ab sofort erhält der Nintendo Switch 2-Titel Drag x Drive einen neuen Patch mit der Versionsnummer 1.1.0, welcher unter anderem einen lokalen Mehrspielermodus hinzufügt. Außerdem könnt ihr nun auch Spielerlevel sehen oder die Matchhistorie anschauen. Die gesamten Neuerungen findet ihr im folgenden Changelog:

Startet ihr noch ab und zu das Spiel oder habt ihr keine Lust mehr, es weiterzuspielen?

Quellenangabe: Nintendo
  • Schade das der Patch keinen langfristigen Spaß hinzugefügt hat. Hatte ja Anfangs noch Spaß an dem Ding, der ist aber recht schnell verflogen. Dazu kommt auch noch das Nintendo nicht mal neue Stages hinzufügt, wie wärs z.b mal Outdoor am Strand oder zig andere Orte an denen man draußen ist. Schade drum

Einmal editiert, zuletzt von spgt.TREEZ (1. Oktober 2025 um 11:34)

• Schön, dass hier noch was passiert... Lokaler Multiplayer hätte von Anfang an dabei sein sollen, dann hätten vielleicht paar mehr Leute das gekauft.

Ich denke, der Zug hier ist abgefahren.

---------------------------------------------------
    :coin::coin:Gebühreneinzugszentrale:coin::coin:
    ---------------------------------------------------

• Habe es leider noch nicht gekauft weil andere Games einfach Vorrang hatten aber fand den Global Test nice. Werde es nebenbei noch holen irgendwann, Laune hatte es ja gemacht. Mal schauen vllt. bald und nice das Updates kommen. :)

Euer Nobeldecker86TV

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Twitch

YouTube

• Ich sehe schon die nächste News im Februar oder so:

Die DragxDrive Server werden Mitte des Jahres abgeschaltet. Please understand :D

Welche Server? Läuft doch alles über Peer to Peer :ugly:

Das hätte aber definitiv von Anfang an dabei sein müssen. Für mich ein Kernelemente der Nintendo Multiplayer Spiele.

• Dieses Update bringt viel und gleichzeitig nur wenig. Viele technische Sachen und so aber keine neue Modi. Daher würde es bei mir, kein Kauf werden.

Dazu kommt auch noch das Nintendo nicht mal neue Stages hinzufügt, wie wärs z.b mal Outdoor am Strand oder zig andere Orte an denen man draußen ist. Schade drum

Nächste oder übernächste Direct als kostenpflichtiger DLC ist mein call.;)

• Manche haben hier im Vorfeld das Spiel in Schutz genommen, schöngeredet und wollten auf Biegen und Brechen einen tollen exklusiv Titel darin sehen..... und haben es dann doch nicht gekauft :D

es war von anfang an klar, dass das nichts wird. lieblos Präsentation, kein Charme, veraltet, Detailarm könnte man jetzt ewig so weiterführen

ich bin ja kein Arms Fan, aber da hatte man sich boch Mühe mit der Präsentation, dem Stil, den Charakteren etc gegeben. das Spiel hatte charakter und war einzigartig....

Eine ganz andere Welt

• Zitat

Startet ihr noch ab und zu das Spiel oder habt ihr keine Lust mehr, es weiterzuspielen?

Ich hatte nicht einmal Lust, es mir zu kaufen.

Der Artstyle sieht eben leider nicht sehr ansprechend und zeitgemäß aus und auch spielerisch scheint das Spiel nur wenig bieten zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!