Die sollten mal lieber in etwas Motion Blur investieren. Das Shuttert ja wie seuche der ganze Film XD
Close to You: Animierter Nintendo-Kurzfilm lässt Fans rätseln
-
-
Bin auch mal gespannt, was das am Ende sein wird. Ist zumindest ganz süß gemacht.
-
Wird wohl ein Psychothriller, weil das Baby am Ende lernt zu laufen. Und frischgebackene Eltern wissen was das bedeutet…

Es fängt ja schon schrecklich an, indem die Aufsichtsperson, einfach für mehrere Minuten, das kleine Wesen unbeaufsichtigt lässt.
-
Ankündigung für Switch 3. Dieses Mal kann man sogar im Handheld damit rumlaufen und seinen Schnuller suchen, ohne dass die Batterie sofort platt ist.
-
Na vielleicht kommt ja Toy Story 5 doch von Nintendo und spielt im Nintendo Universum.

Also dass das kleine Baby , Baby Rosalina ist das glaube ich nicht,Gerüchte besagen seit Super Mario Galaxy 1,dass Peach die Mutter ist und Mario der Vater.(Andersherum ist Mona aus der WarioWare Serie Luigis und Daisys Tochter) .
Andere Gerüchte besagen sie käme weit aus der Vergangenheit und dieses ,,neumodische‘‘ 90er Jahre Kinderzimmer würde nicht dazu passen.
Es könnte sich hierbei wirklich um Pikmin (5?) handeln,da zuviele Pikmin Like Töne abgespielt werden und irgendwo in Minute 1:38 ist ein roter Pikmin unter dem Baby Bett zu sehen,zwar verschwommen aber man sieht etwas.(Könnte aber auch ein Pixel 8-Bit Mario sein)
Es könnte sich bei dem Baby aber auch um Baby Samus handeln,als sie noch bei ihren Eltern war und bevor sie von Ridley entführt und von den Chozo Aufgezogen wurde.
Fragen über Fragen
das wird wieder so ein Ding wie letztes Jahr mit Emio und dem Papiertüten Träger mit der Monsterfratze sein.
(Manche sagen auch es sei nur gemacht worden,weil evt. Miyamoto ein Enkel bekommen hat
) -
Egal, was es ist, ich find es süß gemacht. Erinnert mich bisschen an Pixar oder den Charakter-Design nach vielleicht auch Illumination. Vielleicht Bezug auf den Galaxy Film? Keine Ahnung. Aber mir gefällts.

-
Eindeutig irgendein Horror Spiel. Gruslige Musik, Schreckmomente mit selbst bewegenden Dingen und furchtergende Gestalten.
-
Hab keine Ahnung, was ich davon halten soll.
Wenn das ein kryptischer Teaser für irgendwas Bevorstehendes sein soll, dann hab ich aktuell keine Lust, darüber zu philosophieren, was das eventuell vielleicht potentell sein könnte.
Entweder sie kündigen etwas gescheit an oder es interessiert mich schlichtweg nicht.Wenn sie einfach nur Lust hatten, irgendein Video zu produzieren, dann ok. Dann frag ich mich nur, wann sie uns darüber aufklären werden, dass es eben nur irgendein Video ist..?

-
Man sieht die PlayStation-Controller-Tasten – Nintendo wird Multi und haut Zelda jetzt auf die PS5, etwas anderes kann es gar nicht sein

-
LegendaryFabii hat einen roten bei 1:39 entdeckt (links oben sehr verschwommen)
-
-
LegendaryFabii hat einen roten bei 1:39 entdeckt (links oben sehr verschwommen)
Stimmt irgendwas wandelt da im Schatten

-
Vielleicht ist es aber auch der Nachfolger zu diesem Nintendo-eigenen 3DS Blockbuster:
Hier gehts zum Review von Ntower.
~ MfG Smart86 ~
-
Vielleicht ist es auch einfach nur eine Metapher wie Nintendo uns Kunden (Baby) sieht. Ständig wird uns das nächste Spiel (Schnuller) vor die Nase gehalten und unsichtbare Kräfte (Konkurrenz) die Spieler an der Nase herumführen. Am Ende werden die Spiele alle zu OpenAir Spielen (Himmelsmobile). Doch bevor die Spieler selber laufen lernen und anfangen nachzudenken, werden sie liebevoll von Big N (Mutter) aufgefangen und umklammert.

-
Nintendo Pictures erstes Projekt - eine Pikmin Serie oder einen Pikmin Film
Cool freu mich drauf, alles andere halte ich für absolut unrealistisch. Bei ca 1:40 sieht man sogar kurz einen roten Pikmin und man hört Pikmin Musik. -
Captain Olimar in seinen jungen Jahren? Wer weiss.... Eine Animationsserie im Stile (aber nicht gleicher Animationsstil bitte) wie Pokémon Concierge würde ich schon gerne nehmen

-
Ich habe ein paar Thesen:
1. Nintendo eröffnet ein eigenes Animationstudio. Und der Kurzfilm soll die Reaktionen der Fans im Netz auslösen.
2. Die Kleine könnte Baby-Rosalina sein und gilt als Hauptcharakter für Mario Galaxy - Movie. In dem Fall wäre der Film möglicherweise ein Prequel zum ersten Teil der Videospielreihe, um Tiefe in die Geschichte von Rosalina zu bekommen.
3. Es ist die stille Ankündigung einer neuen Grafik-Engine für Video-Spiele in Zusammenarbeit mit Illuminations. Und der Kurzclip stellt gewissermaßen einen Trailer zu Super Mario Galaxy 3 dar. Der Titel wird dann offiziell nach Start des Kinofilms in einer überraschenden Direct angekündigt, in der auch eine Änderung der Engine von Nintendo vorgestellt wird (Übrigens wird dann auch bekanntgegeben, dass der Youtuber RwanLink zum Chef der kreativen Abteilung für Zelda-Spiele gekürt wurde. 😆😂)
-
Vielleicht wird das sowas wie Nintendogs, nur mit Babys / Kleinkindern?
Wer weiß was Nintendo uns damit sagen will. Das kann von einem neuen Spiel, bis zu irgendwas sinnlosem, alles mögliche sein.
-
Ganz klar
Nachfolger von Pooplers
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die sollten mal lieber in etwas Motion Blur investieren. Das Shuttert ja wie seuche der ganze Film XD
Bei mir lief das extrem flüssig 🤔
Alles anzeigenNa vielleicht kommt ja Toy Story 5 doch von Nintendo und spielt im Nintendo Universum.

Also dass das kleine Baby , Baby Rosalina ist das glaube ich nicht,Gerüchte besagen seit Super Mario Galaxy 1,dass Peach die Mutter ist und Mario der Vater.(Andersherum ist Mona aus der WarioWare Serie Luigis und Daisys Tochter) .
Andere Gerüchte besagen sie käme weit aus der Vergangenheit und dieses ,,neumodische‘‘ 90er Jahre Kinderzimmer würde nicht dazu passen.
Es könnte sich hierbei wirklich um Pikmin (5?) handeln,da zuviele Pikmin Like Töne abgespielt werden und irgendwo in Minute 1:38 ist ein roter Pikmin unter dem Baby Bett zu sehen,zwar verschwommen aber man sieht etwas.(Könnte aber auch ein Pixel 8-Bit Mario sein)
Es könnte sich bei dem Baby aber auch um Baby Samus handeln,als sie noch bei ihren Eltern war und bevor sie von Ridley entführt und von den Chozo Aufgezogen wurde.
Fragen über Fragen
das wird wieder so ein Ding wie letztes Jahr mit Emio und dem Papiertüten Träger mit der Monsterfratze sein.
(Manche sagen auch es sei nur gemacht worden,weil evt. Miyamoto ein Enkel bekommen hat
)Ridley … Ich schmeiß mich weg.
Also hat Disney nun auch Nintendo gecapert und bringt nun massenweise Nintendo Odyssey Multiverse-Filme mit Bezug zu Alien raus. Krasser sch… 🤣🤣
Eindeutig irgendein Horror Spiel. Gruslige Musik, Schreckmomente mit selbst bewegenden Dingen und furchtergende Gestalten.
Rosalinas Mansion ??
Hab keine Ahnung, was ich davon halten soll.
Wenn das ein kryptischer Teaser für irgendwas Bevorstehendes sein soll, dann hab ich aktuell keine Lust, darüber zu philosophieren, was das eventuell vielleicht potentell sein könnte.
Entweder sie kündigen etwas gescheit an oder es interessiert mich schlichtweg nicht.Wenn sie einfach nur Lust hatten, irgendein Video zu produzieren, dann ok. Dann frag ich mich nur, wann sie uns darüber aufklären werden, dass es eben nur irgendein Video ist..?

Ach komm, jetzt wo die Switch 2 raus ist, brauch es doch neuen Stoff für Spekulatius … ähh -lationen.
Nintendo Pictures erstes Projekt - eine Pikmin Serie oder einen Pikmin Film
Cool freu mich drauf, alles andere halte ich für absolut unrealistisch. Bei ca 1:40 sieht man sogar kurz einen roten Pikmin und man hört Pikmin Musik.Hättest du es nicht geschrieben…
Beim ersten Mal schauen, ist mir das gar nicht aufgefallen. Auf jeden Fall klein genug für Olimar.
-
joa, wird 'n neues Pikmin sein mit einer neuen, unsichtbaren Pikmin-Art.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!