Close to You: Animierter Nintendo-Kurzfilm lässt Fans rätseln

• Hm. Also objektiv betrachtet kommt das schon an Rosalina ran. Ich würde das aber wirklich nicht fühlen, wenn sie jetzt so eine Vorgeschichte bekommen und sich der Trailer eventuell nur auf den Mario Galaxy Film beziehen würde. Viel mehr hätte ich Lust, dass sich die Pikmin-Theorie bewahrheitet und wir ein neues Game kriegen! :mariov:

• Also eine Pikmin Ankündigung klingt plausibel. Ich denke, man möchte bei Nintendo aber auch zeigen, dass man im Streaming-/ Kinomarkt angreifen will. Ich finde sehr spannend, wie Nintendo da gerade experimentiert. Mal sehen, vielleicht kommt ja auch was Großes auf uns zu.

• Bei mir lief das extrem flüssig 🤔

Shuttern hat nichts mit Flüssiglaufen zu tun, sondern alleine daran, dass 25 Bilder pro Sekunde keine flüssige Bewegung sind, zumal wenn Motion Blur einfach kaum existiert. Das kriegt dann so ne ganz komische ekelige Optik.
    Pixar hat das damals bereits erkannt und gesagt: Ohne Motion Blur brauchen wir mit 3D Filmen nicht anfangen. Daher war deren Software Renderman auch die Erste, die das vernünftig konnte und auch extrem viele Einstellungsmöglichkeiten dazu hatte.

• Ach komm, jetzt wo die Switch 2 raus ist, brauch es doch neuen Stoff für Spekulatius … ähh -lationen.

Ihr dürft ja gerne dem Spekulatius frönen :S
    Meine Aussage enthielt ja keine Wertung über das Video. Hab nur geschrieben, dass ich aktuell keine Lust auf Spekulatius habe. Aber euch guten Appetit :)

Ich hab mir das Video halt angeschaut und gut ists für mich. Hat mich weder gestört noch begeistert. Wenn Nintendo möchte, dass ich mir mehr Gedanken darüber mache, müssen sie bei mir aktuell mit Fakten kommen. Bis dahin widme ich mich wieder anderen Themen. Davon hab ich leider mehr als genug :ugly-classic:

☄️:cursing:  :love: 🤯 aus der HÖLLE entkommener, kleiner Power-Puschel :link_woot:  :evil:  :kirby_happy:💥

32386 🧡Zahlen❤️ Logik🤍 Psychologie🩶 MacGyver💛 29184

• Shuttern hat nichts mit Flüssiglaufen zu tun, sondern alleine daran, dass 25 Bilder pro Sekunde keine flüssige Bewegung sind, zumal wenn Motion Blur einfach kaum existiert. Das kriegt dann so ne ganz komische ekelige Optik.

Ich kenne mich zwar nicht in der Tiefe aus, aber ich kenne das von solchen einfachen künstlichen Sachen wie Bauchbinden in Videos seitlich reingleiten lassen - entweder man geht als Notlösung auf 50 oder 60 fps hoch, oder man braucht vernünftiges motion blur ... oder es sieht grauselig aus. In dem Kurzfilm ist schon ein bisschen drin, aber vielleicht etwas zu wenig. Sieht aus als würde man nicht den üblichen 180° Shutter simulieren, sondern was kürzeres.

• Ich kenne mich zwar nicht in der Tiefe aus, aber ich kenne das von solchen einfachen künstlichen Sachen wie Bauchbinden in Videos seitlich reingleiten lassen - entweder man geht als Notlösung auf 50 oder 60 fps hoch, oder man braucht vernünftiges motion blur ... oder es sieht grauselig aus. In dem Kurzfilm ist schon ein bisschen drin, aber vielleicht etwas zu wenig. Sieht aus als würde man nicht den üblichen 180° Shutter simulieren, sondern was kürzeres.

Ja das hast du ziemlich gut erklärt. Meines Achtens wirkt das einfach recht steril und da fehlt qualitativ extrem viel zum Mario Film beispielsweise.

• misterkanister Stimmt. Und wahrscheinlich ist es auch dort wie bei mir, dass es einen Chef gibt, der überhaupt keinen Plan hat, sich aber über jeden Zweifel erhaben sieht und noch weniger als alle anderen von solchen Dingen versteht. :S Und das Ergebnis ist dann etwas, was man mit 5 Minuten mehr Arbeit hätte ordentlich machen können.

• Shuttern hat nichts mit Flüssiglaufen zu tun, sondern alleine daran, dass 25 Bilder pro Sekunde keine flüssige Bewegung sind, zumal wenn Motion Blur einfach kaum existiert. Das kriegt dann so ne ganz komische ekelige Optik.
    Pixar hat das damals bereits erkannt und gesagt: Ohne Motion Blur brauchen wir mit 3D Filmen nicht anfangen. Daher war deren Software Renderman auch die Erste, die das vernünftig konnte und auch extrem viele Einstellungsmöglichkeiten dazu hatte.

Jetzt machts klick. Nein, auch das habe ich nicht gesehen.

• Im Trailer kann man einen Pikmin sehen.

Damit eigentlich offensichtlich, dass es nichts mit Mario zu tun hat.

Würde auch nicht wirklich zum Mario Universum passen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Aber vorsicht, nicht essbar. :dk:

☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲

Most Anticipated:

Professor Layton and the New World of Steam

Grand Theft Auto VI

Mafia: The Old Country

Mario Galaxy 3 (mit viel Hoffnung!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!