Assassin's Creed Shadows: Cover zur Nintendo Switch 2-Version aufgetaucht

• war ein gutes Spiel, hat mir noch etwas besser gefallen als Ghost of Tsushima
    (Kämpfe waren in ACS wuchtiger und durch die Waffen nicht so repetitiv, ausserdem war ACS detailverliebter, hatte ausserdem geilen künstlerischen Artstyle und nen klasse Soundtrack… nur das Missionsdesign und das mit den zwei spielbaren Charas hat mir bei ACS nicht so zugesagt)

• Anders als der generell überwiegende Ton im Netz Ubisoft sei scheiße, kann ich nur das Gegenteil behaupten.

Star Wars Outlaws hat sehr viel Spaß gemacht und generell mag ich Ubisoft Spiele. Is halt oft Influencer gesabbel, keiner probiert es selbst und lässt sich viel zu leicht beeinflussen.

Bin gespannt wie es auf der Switch 2 läuft

• Noch nie einen Teil der Reihe gespielt aber das Japan-Setting spricht mich sehr an. Hätte auch mal wieder Lust auf ein schönes Open World. Mal sehen ob es das hier wird oder doch Star Wars Outlaws.

Finde Frieden. Finde Zufriedenheit. Sei, wer du sein möchtest. Lebt wohl, Kameraden. Lebt wohl, Sterne. Ich werde es nicht vergessen - No Man's Sky

• Star Wars Outlaws und AC Shadows werden irgendwann in meine Bibliothek wandern.

Verstehe den Hass auf Ubisoft auch nicht so ganz, machen alles besser wie 70% der anderen Publisher und unterstützen aktiv Entwicklung von Technik und Software. Wir haben denen mehr zu verdanken als vielen bewusst ist. Dazu ist die Qualität immer mindestens gut und alles in vielen Sprachen Synchronisiert.

Naja egal muss ja jeder selber wissen wo er seine Energie verschwenden will ^^
    Ich freu mich das diese Perlen ihren weg auf die Switch 2 finden. Jetzt am besten noch Avatar und ich bin mehr als zu frieden :D

• Ob das Spiel wohl überhaupt Käufer findet? Hier in den Kommentaren wird doch häufig von vielen geschrieben, dass 30 fps im Jahr 2025 auf einer so potenten Hardware wie der Switch 2 inakzeptabel wären und deshalb nicht mit einem Kauf belohnt werden 😉.

Shadows hole ich mir die Tage noch für eine der anderen beiden Konsolen, aber wenn Ubisoft Assassin's Creed Odyssey noch einen Switch 2-Port bekommt, wäre das ein Day One-Kauf für mich.

• Wenn es dann hoffentlich irgendwann offiziell angekündigt wird und dann erscheint werde ich es zu Release kaufen, da ich weder PS5 noch eine Xbox Series X/S besitze. Natürlich weiß ich, dass das Spiel binnen weniger Wochen für 20€ +/- 10€ angeboten werden wird, aber ich hab einfach Bock darauf.

Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans

Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy

Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch

Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story

Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie

Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

• Eines der unzähligen Spiele, mit denen ich halbwegs angefangen habe zu spielen, ist Assassin's Creed Odyssey. Das sieht auch heute noch absolut beeindruckend aus und hat eine riesige Welt. Aber einen neuen Teil brauche ich da die nächsten Jahre ehrlich gesagt nicht.

Außerdem stört mich hier das asiatische Design. Ist optisch einfach nicht mein Ding. Aber Ubisoft ist definitiv der King bei der Erschaffung von Spielwelten. Zudem kommt da immer eine deutsche Sprachausgabe dazu. Da können sich andere Firmen gerne eine Scheibe abschneiden.

• Vank84man  Rookee

Ubisoft gehört zu den drei Firmen, die ich boykottiere. Es ist mir egal, welche Spiele von Ubisoft veröffentlicht werden. Ich habe zwar Interesse an den beiden South Park Spielen, aber da Ubisoft dadurch Geld verdienen würde, kann ich diese leider nicht kaufen/spielen.

Ohh da würde mich wirklich brennend interessieren warum genau?
    Ich persönlich kann nur positives berichten, vom Support, faire Shops , den Features wie Cross Save, gratis cloudsave usw. bis zur freiwilligen kostenlosen Übertragung meiner Ubisoft Spiele die ich auf stadia gekauft hatte zum Pc Account und damit verfügbar für GeForce Now und Amazon Luna.
    Könnte dir keine einzige Firma nennen über die ich so viel positives sagen könnte.

Auch wenn du es vielleicht schon öfters geschrieben hast, wäre es wirklich nett wenn du deinen Blickwinkel etwas genauer beleuchtest ☺️

• Ha.

Da fällt mir doch ein, dass ich tatsächlich auch auf der Playstation 5 letztes Jahr mit Assassin's Creed Valhalla angefangen habe. Das habe ich bislang auch kaum gespielt. Ich brauche also wohl überhaupt kein neues Assassin's Creed mehr in diesem Jahrzehnt...

• Ohh da würde mich wirklich brennend interessieren warum genau?
    Ich persönlich kann nur positives berichten, vom Support, faire Shops , den Features wie Cross Save, gratis cloudsave usw. bis zur freiwilligen kostenlosen Übertragung meiner Ubisoft Spiele die ich auf stadia gekauft hatte zum Pc Account und damit verfügbar für GeForce Now und Amazon Luna.
    Könnte dir keine einzige Firma nennen über die ich so viel positives sagen könnte.

Auch wenn du es vielleicht schon öfters geschrieben hast, wäre es wirklich nett wenn du deinen Blickwinkel etwas genauer beleuchtest ☺️

Mir gefällt es nicht, dass Ubisoft über viele Jahre Spiele unfertig auf den Markt gebracht hat. Die Qualität der Software war nicht überzeugend und die Politik der Editionen und DLCs empfinde ich als schlecht. Warum muss nahezu jedes Spiel eine Standard-, eine Deluxe- und eine Gold-Edition haben?

Nachdem ich Immortals Fenyx Rising angefangen hatte (ich war sehr an diesem Spiel interessiert) und gesehen hatte, dass Hermes, eine Figur, die nach einem Gott benannt wurde (oder vielleicht auch dieser Gott sein sollte), nur als Verknüpfung für einen Echtgeld-Shop benutzt wurde, war für mich eine Linie überschritten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!