Getreu dem Game Titel bin ich ganz klar ein taktiker. Offensiv liegt mir nicht so und wird nur unter Zwang gespielt.
Gewinnspiel zu Final Fantasy Tactics: The Ivalice Chronicles – Wir verlosen die vergriffene Collector's Box mitsamt dem Taktikspiel
-
Krispin Berndt -
24. Oktober 2025 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
Immer offensiv, immer Vollgas.
-
Rein offensiv und es lieber ein paar mal mehr versuchen.
-
Eigentl. versuche ich immer taktisch vorzugehen, solange das auch "belohnt" wird - ansonsten: "Hau-Drauf"

-
Angriff ist die beste Verteidigung. Meistens ist ja man ja eh gezwungen offensive voran zu gehen, bei Wargroove oder Advance Wars war es jedenfalls so, dass oft viele Gegner zusätzlich gespawnt sind wenn man nicht schnell genug war.
-
Offensiv, Angriff ist die beste Verteidigung
-
Eher taktisch defensiv und immer mit Heiler.
-
Bin immer eher offensiv.
Bisschen Taktik ist allerdings auch noch okay. 😄
-
Eher defensiv, um den Gegner in eine Falle zu locken.
-
Immer offensiv. Alles andere ist feige!

-
-
Defensiv ist hier meine bevorzugte Spielweise.
-
Ich bin eher der Taktikfuchs. Immer mit Köpfchen spielen. Überlegt und taktisch vorgehen. Ist für mich besser!
-
Voll auf die nuss. Also offensiv!
-
Meistens einen offensiven Spielstil!
-
Offensiv, bis ich drei mal scheitere, dann wird Taktisch herangegangen

-
Offensiv. Am besten massiv overpowered nach exessivem Gegrinde.
-
Gehe auch mit dem Taktikfuchs. Gut geplant, ist halb gewonnen oder so ähnlich..
-
Eigentlich will ich gerne ein Taktikfuchs sein, aber oft bin ich doch einfach zu offensiv! 😅
-
Ich muss sagen, dass ich ein defensiver und taktischer Spieler bin. ich habe gerne die Kontrolle und greife an, wenn ich eine gute "Lücke" sehe. 😀
Bei Fire Emblem gehe ich soweit, dass ich vor einem Kampf gespeichert hatte und den Kampf immer wieder durchgezogen habe, bis mir keine einzige Person gestorben ist. Ich wollte mein Team einfach behalten und ihre Geschichten verfolgen. 🤣
-
Taktik natürlich, alles andre macht mir bei dem Genre kein Spaß

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!