Ich wäre gern ein Taktiker, bin dafür aber zu ungeduldig. Die Offensive liegt mir eben im Blut.
Gewinnspiel zu Final Fantasy Tactics: The Ivalice Chronicles – Wir verlosen die vergriffene Collector's Box mitsamt dem Taktikspiel
-
Krispin Berndt -
24. Oktober 2025 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
Immer offensiv 😌
-
Offensive ist am Besten
-
Gar nicht so einfach zu beantworten. Ich würde sagen, kommt drauf an
...mal mit dem Kopf durch die Wand, mal überlegt und taktisch... -
Ich mag es gerne offensiv, da ich ein risikofreudiger Typ bin.

-
Eher Strategisch mit einem Mage

-
Für mich ist es ein ausgewogener Spielstil.
-
ich ziehe die Offensive Taktik vor
-
🧙♀️ „Ich bin ganz klar der Taktikfuchs mit Chaoslizenz! 😎 Erst mal so tun, als würde ich planvoll agieren – Formation hier, Ausweichroute da – und dann im entscheidenden Moment den Gegner mit einem völlig verrückten Zug aus dem Konzept bringen. Kurz gesagt: Strategie mit einer Prise Wahnsinn! 💥🐥 (Und wenn alles schiefgeht, schicke ich halt die Chocobos vor – die retten immer den Tag!) 🐤✨
-
Ich bin definitiv der bedachte, ruhige Taktikspieler...
-
-
Ich bin ein Taktikfuchs
-
Ich bin ein Taktikfuchs. Offensiv oder defensiv je nach Situation.

-
Die Offensive , nur vorwärts
-
Ich versuche eher taktisch vorzugehen, meistens kommt aber dann das totale Chaos dabei raus

-
Ich setzte auf Angriff, das ist für mich die beste Option, wer nicht wagt der nicht gewinnt
-
Ja, natürlich offensiv

-
ohne Rücksicht drauf
-
Mir macht die offensive Spielweise macht am meisten Spaß.
-
Ich gehe schon gerne Defensive an solche Geschichten ran und checke erstmal den Gegner und bin nur offensiv wenn ich es unbedingt sein muss.
-
To or die
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!