Mad world,immer wieder geil!
Wii-sport's-täglicher test,lass ich nie aus!
Genauso wii-fit,täglicher test.
Mfg
Allgemeiner "Was habe ich heute gezockt"-Thread
-
-
WWE
Pes09(man die ki is wirklich besser o.O)
ac^^ -
Xbox360: Gears of war [im coop auf lässig durch, mit Dom]
und Fable 2 bischen coop rumgewurschtelt^^ -
Ein bisschen Brawl mit Gsnek Team gegen Light & Alex
-
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Immer noch beim 5. DurchgangMetal Gear Online
Bin jetzt Level 3
Und meine Gegner haben sich darüber beschwert dass ich so lagge >.> Dabei kann ich nix dafür -
Bereits gespielt:
TETRIS(GB)
Der Wettkampf zwischen Holgers und Dennis Armee (Wiitower)Gleich:
Runes of Magic (Browser)DAS BRAUCHT NE BELOHNUNG DIE VERSUCHT HABEN HOLGER ZU ,,RETTEN" UND IHM NET SO N LERNSPIEL ZUGESCHOBEN HABEN! (Und wenns nur die Erlaubnis dafür ist, Wiitower in Form von Newsverbreitungen in der Schule bekannter zu machen... )
-
DSi:Animal Crossing:
DSi Ware:ARTSTYLE ATQUITE: Ich war enttäuscht, das der Shop heut nicht geupdatet wurde. Also habe ich mir dieses Spiel geladen....Großer Fehler
DSi Ware:Papierflieger: Macht einfach süchtig xD
XBOX360: Resident Evil 5: Ich habs geschafft unter 5h durchzuspielen...yeah...Nun ist der Unendlich-Muni-Raketenwerfer mein xD
So.... Das wars
MFG ich
-
WarioÄ The Shake Demension oda so.
UND!
Ja!
The Legend of Zelda Majors Mask! -
PC: Final Fantasy VII einen Boss besiegt
Sauerbraten Multiplayer online -
PC/Browser: Runes of Magic
NGC: Tales of Symphonia (Und das Spiel startet zum 5. mal von neuem.... Aber ich kann net loslassen und langweilt nur Anfangs^^)
Wii: Metroid Prime 3 (Gott bin ich aus diesem Spiel draußen! Ich kanns gar net mehr^^ -
-
Runes of Magic (Browser)
Browser? Ich dachte das wär kein Browsergame
PC: Final Fantasy VII einen Boss besiegt
Yeah Cool FF VII FTW!!! Wen haste gekillt?
Hab heute MGS4 fast den kompletten 3. Akt durchgezockt (na gut, der 3. ist aber auch der kürzeste glaub ich)
-
Und wenns nur die Erlaubnis dafür ist, Wiitower in Form von Newsverbreitungen in der Schule bekannter zu machen...
Warum sollten wir dich daran hindern, uns bekannter zu machen -
So hab eben Crisis Core endlich durchgezockt! Nach nem halben Jahr Pause xD
-
Warum sollten wir dich daran hindern, uns bekannter zu machenGenau genommen wollte ichs da in ner Art ,,Zeitung" (oder Was auch immer) machen...
Ich hatte Dennis gefragt, der hat gesagt, ich soll dann eine Probe an Holger schicken(Auch getan nach der hier auf WT damals vorgefundenen Addresse), hab aber von ihm bisher nie ne Rückmeldung bekommen^^
(Und so lang halt ich mich dann mal lieber zurück.)Naja, zum Topic: Ich werd gleich noch für ne halbe Stunde Runes of Magic spielen und MKW(Das Turnier) zocken.
-
Xbox360:
worms
Street fighter 4
Fabel 2
Final fantasy 11 online (suche noch gefährten leute die bischen anspruchsvollere mmos spielen wollen^^) -
Vorhin 5 Stunden Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty gezockt. Davor LittleBigPlanet (boah ist das Spiel langweilig geworden...) und davor MGS4
-
Xbox360:
Final fantasy 11 Online -
Ps3: Motorstorm PR
Wii: Brawl u. MKW -
hab jetzt mal wieder final fantasy 12 auf der ps2 durchgezockt
-
Hab heute wieder Excite Truck gespielt.Es gefällt mir immer besser.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!