MGS4!!!!!!
4. Akt von fast Anfang bis Ende, 5.Akt Anfang
EDIT: Eben noch MGS3 Ocelot und The Pain nicht-tödlich besiegt und deren Camos bekommen
MGS4!!!!!!
4. Akt von fast Anfang bis Ende, 5.Akt Anfang
EDIT: Eben noch MGS3 Ocelot und The Pain nicht-tödlich besiegt und deren Camos bekommen
bei meinen bruder pgr4 für die xbox360.auf den ds,gta.
Und wie immer meinen täglichen wii-sport'stest.mfg
Kurz und ohne Kommentar;
Wii:Die Sims2 Haustiere :wacko:
GC:Urbz
DS:Animal Crossing WW
DS:Resident Evil Deadly Silence :Toad:
Heute habe ich Seaman auf der Dreamcast gezoggt (wem das nichts sagt: schaut im Internet nach, da gibt es Videos zu)
Und da ist mein Seaman nach mehreren Wochen einfach vor meinen Augen gestorben, ohne vorher was zu sagen...
Komisch war seine letzte Frage, die er mir gestellt hat:
"Do you have a Mac or PC?"
ich musste erst lange nachdenken, konnte also nicht direkt darauf antworten (ich mache mir nämlich seit längerem Gedanken, auf einen Mac umzusteigen)
und dabei ist er einfach gestorben...einfach so
R.I.P Marshall, du warst ein guter Zeitgenosse
schlacht um mittelerede 2 aufstieg des hexenkönigs super spiel
Wii: Brawl
PS2: FFX
Man ich muss MGS4 noch vor den Ferien zum 5. Mal durchzocken aber ich komme erst am Sonntag nach Hause und am Montag is schon wieder Schule!
Ich habe heute The Legend of Zelda: Phantom Hourglass gespielt und die letzten beiden Weisheitstropfen endlich gefunden. Nun habe ich alle Faehigkeiten auf dem hoechsten Level. Muss aber noch alle Schiffsteile und Schatzkarten finden.
wii:ssbb,mega man 9
xbox:halo 3,fifa 09
gc:def jam fight for new york,paper mario 2
PC:
Free Realms BETA
Ich hab endlich mal Dead Space weitergezockt. Wurde mal wieder Zeit, und ich hab mich dank der Geräuschkulisse wieder schön gegruselt
Natürlich wie es sich gehört im dunkeln, so von halb 12 bis 1 :peach:
xbox360:
guitar hero world tour
fifa 09 auf der ps2 un danach noch eine runde god of war
Xbox360:
guitar hero 2
Fabel 2
Dead rising
final fantasy 12 und danach noch eine runde colin mcrae ralley auf der psp
little kings story!hab es heute schon bekommen,geil!
Wer pikmin mag,wird den kleine könig lieben!hab es jetzt schon
2h gespielt und was soll ich schreiben?!macht einfach spass,passt
Meiner meinung nach,ein einfach alles bei dem spiel!von mir bis
Jetzt,ne klare kaufempfelung!
Mfg
ganzen tag Fabel 2 und dann ab ca 20uhr bis 1uhr Eternal sonata an der xbox360
immer noch little kings story!zu geil das spiel und das total,krasse
Gegenteil zu mad world!hoffe ich kann übers wochende hindurchspielen!
Allen usern,ein schönes wochende!geniesst es,geht immer zu schnell vorebei!
Mfg
Mega Man X7
star wars force unleashed
PS2: Tales of Destiny (Director's Cut) <-- Eines der besten 'Tales of' im Moment, mit einzigartigen und interessanten Charakteren. Allen voran Lilith (http://www.youtube.com/watch?v=kUV3wJ7rAkg), Johnny (http://www.youtube.com/watch?v=aDA5HFeIN_A&feature=related) und Kongman, selbsternannter Champion aller Tales-Charaktere (http://www.youtube.com/watch?v=P5Dc2NKay5s&feature=related). XD
Hmm, überlege ein neues Spiel 'ToS RnK' anzufangen. Mal sehen, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!