Nutze den Feiertag um wieder den Pile of Shame zu penetrieren auch weil ich Rise of the Ronin inzwischen durch habe welches ein fantastisches Spiel war. Hätte aber weniger Ubisoft Sammel Open World und mehr Konsequenz in der Story und Romanzen/Nebencharaktere für sich gewinnen gut getan, dann wäre es ein heißes Game dieses Jahr geworden ...
Nun spiele ich auf der Switch TUNIC wo ich immernoch vom Artstyle überwältigt bin aber die Kamera und dann teilweise echt fragwürdige Bauweise der Welt frustrieren ein wenig an dem Spiel konstant dran zu bleiben. Aber trotzdem schön das es mehr von Zelda x Soulslike gibt, auch wenn dieses Spiel dem Hype nicht ganz gerecht wird.
Auf der Wii U habe ich Stealth Inc. 2 A Game of Clones angefangen. Ganz nettes Puzzle Game wo ich mich aber schon Frage warum ich das damals unbedingt kaufen musste. Gibt es doch bessere Alternativen aber für zwischendurch ganz nett.
Auf der PS5 zocke ich nun Assassin's Creed Mirage. Spaßiger neuer AC Teil der wieder mehr zurück zur Ezio Zeit geht. Gefühlt spielte sich Ezio aber trotz das es fast 15 Jahre her ist irgendwie geschmeidiger. Sollten beim Kampfsystem echt mal Team Ninja anrufen ... Aber Baghdad ist wirklich schön designt und das Klettern und Stealthen typisch AC Like wirklich stark.
Und zuletzt habe ich auf PC State of Mind angefangen also auch ein Point and Click Adventure Und Storytechnisch ist das Ding echt ne Wucht. Aber die Passagen wo man Gameplay technisch rumläuft und eben neue Fragmente sammeln oder andere Dinge wahrnehehmen will lassen dann doch zu wünschen übrig. Ziehen einen ein wenig raus aus der fesselnden Story aber trotzdem schöner Titel von Daedalic.