4h little kings story!
Mfg
Allgemeiner "Was habe ich heute gezockt"-Thread
-
-
xbox360: Guitar hero world tour
-
God of War
-
Xbox360:
Condemned (krankes spiel^^ aber zu goil, um 1 uhr nacht durch spiele nun versuche ich es ein zweites mal durch umd 1000GS zu erreichen)
Guitar hero 3update 05.05.09:
Guitar hero 2 & world tour
Fable 2
Eternal sonata -
Gestern ne ganze Weile 'Made in Ore' ('WarioWare Myself', oder wie man es hier etwas seltsam übersetzt hat XD) für Wiiware. Ist sehr toll für Zwischendurch und gefällt mir sogar besser, als der Vollpreistitel. Der Downloadcontent ist sehr abwechslungsreich und garantiert viele neue Spiele.
-
Spiel schon seit Tagen größtenteils Devil May Cry 4
Das macht voll Bock! -
Heut mal wieder meine PSP rausgebackt und Monster Hunter 1 gezockt
-
Zock im Moment Shenmue für DC
Wirklich eines der besten spiele aller Zeiten -
Hab heute wieder mal TLoZ: WindWaker gespielt.
Keine ahnung warum mich das spiel momentan so reizt aber es ist einfach toll -
Mirror's Edge nun im 6. Kapitel und Mass Effect, habe die Fero Mission beendet, auf den Planet Fero
-
-
Hallöle
Hab heut mal starwars battlefront 2 gespielt
hat jemand n Insektenvernichtungsmittel für die Insekten auf Mustafar -
Kingdom Hearts
Rhythm Paradise -
Nachdem ich auf Arbeit so gut wie fertig mit Overlord 2 bin, habe ich zuhause noch einmal mit Overlord 1 angefangen XD
Sehr gute Spiele -
Heute hab ich Shenmue durchgezockt
Nur für dieses Spiel lohnt es sich sogar die DC zu kaufen.
Gehört definitiv in die TOP 5 der besten Spiele aller Zeiten -
Da ich gestern nicht am The Conduit-Turnier teilnehmen konnte wegen meiner Internetverbindung hab ich mich mitsamt Wii & Xbox360 zum Kumpel begeben. Daraus wurde ein langer und geiler Spieleabend. Das haben wir gezockt bis früh am morgen:
- Super Smash Bros. Brawl (Wii) [Subraum Emissar angefangen und paar Matches bestritten]
- FIFA 09 (PS3) [paar Matches bestritten]
- GTA IV [Xbox360 & PS3] (Vergleichstest vorgenohmen)
- Need for Speed Undercover (PS3) [Karriere-Modus fortgesetzt]
- WWE Smackdown vs. Raw 09 (Wii) [Tornado-Tags gespielt]
- The Conduit (Wii) [Kampange-Modus fortgesetzt]...und gerade eben noch TC im Multiplayer mit Wii Speak gegen Schüddy, Kesc, Sonic7 uvm. gezockt.
-
Nach zig Jahren hab ich endlich geschafft Super R-Type durchzuzocken
Die 27h Dauerbetrieb des SNES haben sich wirklich gelohnt -
Xbox360:
Sega superstar tennis (120GS)
Der Goldene Kompass (10GS)Mal sehen will Der goldenen Kompass heute durch spielen... vll schafe ich heute die 1000GS!
bin da nebenbei pfleisig am Leidfaden gucken >_> -
auf meiner 360 ... nix. Denn seitdem ich "DEAD SPACE" durch hab - was nebenbei bemerkt ein hammerhammergeiles Stück Software is - hab ich meine Elite für knapp ein halbes Jahr verliehen, um ... ja um mich VOLL und GANZ auf die herrlich perlige Flut an coolen Wii-Titeln zu stürzen, die jetzt so nach und nach in meine Wohnung schwappt!
-
aha und was hast du heute gespielt? xD
-
Auf der Box hat mich immoment Burnout Paradise voll im Griff
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!