Allgemeiner "Was habe ich heute gezockt"-Thread
-
-
Gestern nicht schlafen können und
mein letztes sale Schnäppchen ausprobiert
Tactics Ogre Reborn
Am Anfang gab es ein kleines Problemchen
mit dem dualsense Controller
Sobald man das Game startet sind die haptic Trigger
auf maximum was etwas störend war ^-^'
Darum erstmal deaktiviert
Ansonsten lief es einwandfrei und die ersten Schlachten
waren nach kurzer Eingewöhnung ganz spaßig ^~^
Die erste wirkliche Herausforderung war ein Nekromant
in einer Optionalen(?) Schlacht
Heute
Donkey Kong Country Tropical Freeze
Die ersten 4 level im letzten Gebiet fertig
Das vorletzte puzzle beim Fass level
ging mir so richtig auf den Keks xD
Yakuza Like a Dragon
Da die Gegner sich ein Power up gegönnt haben
Erstmal Ausrüstung und Werkstatt aufgewertet
(20 mio. für Werkstatt Stufe 4 ist ziemlich happig ^-^')
Kapitel 11 danach fix beendet
Als nächstes werden 3 mio. für den Gegenschlag benötigt
Für ein kürzlich obdachlosen wo 500 Yen schon ein Vermögen war
Schmeißt man am Ende echt mit Geld um sich
-
Metroid Dread (Switch)
nach Zero Mission gehts hiermit weiter.
Das Konzept mit den E.M.M.I s hat mich bisher von den Spiel abgehalten und ich muss sagen: ich finde es immer noch nervig und doof. Ansonsten macht es schon sehr viel laune.
Es ist wohl nach dem Original Teil 1 das schwerste der Reihe. Finde es jedenfalls schon sehr fordernd für ein Nintendo Spiel.
Bin jetzt in Cataris und habe die Lava abfließen lassen.
-
Elden Ring
Damit man in das DLC-Gebiet kommt, muss man ja Mogh besiegen. Und obwohl ich ihn schon mal besiegt habe, muss ich das jetzt wieder tun. War das bei euch auch so?
-
-
Hatte ich mir vorher auch gedacht. Und NG+ habe ich auch nicht begonnen. Ich gebe zu, ich habe damals einen Bug ausgenutzt, wo man sehr viele Runen Farmen konnte. Kann es damit was zu tun haben? War sogar in dem Gebiet. Da konnte man so eine Art Vogel abschiessen, der was dann immer in den Abgrund lief und gestorben ist und dadurch bekam man immer wieder ganz leicht und schnell Runen.
-
-
Schaut wohl so aus. Muss nur mal die Steuerung nochmal neu lernen.
Und wie was funktioniert. Danke dir auf jeden Fall.
-
Schaut wohl so aus. Muss nur mal die Steuerung nochmal neu lernen.
Und wie was funktioniert. Danke dir auf jeden Fall.
Das kann ich so unterschreiben
-
Metroid Dread (Switch)
nach Zero Mission gehts hiermit weiter.
Das Konzept mit den E.M.M.I s hat mich bisher von den Spiel abgehalten und ich muss sagen: ich finde es immer noch nervig und doof. Ansonsten macht es schon sehr viel laune.
Es ist wohl nach dem Original Teil 1 das schwerste der Reihe. Finde es jedenfalls schon sehr fordernd für ein Nintendo Spiel.
Bin jetzt in Cataris und habe die Lava abfließen lassen.
gabs nicht zusätzlich per Patch noch weitere Schwierigkeitsgrade?
-
-
-
Metroid: Zero Mission, NSO
Wollt nur kurz reinspielen und dann eigentlich Paper Mario weiterzocken.
Bin aber dann dran geblieben
Hab jetzt Kraid besiegt.
Heut Abend dann ma nach 2 Wochen endlich Paper Mario weiter zocken
Metroid Zero Mission gefällt mir auch wenn es sich um einen aufpolierten Klassiker bzw. Remake handelt jetzt schon besser als Fusion.
Dread und Super Metroid werden aber wohl meine Lieblings 2Ds Metroids bleiben
-
Gerade habe ich Mario & Luigi Partners in Times beendet. Es ist nicht der beste Teil der Reihe, bietet jedoch einen super Humor und die bisher kreativsten Bosse der Reihe. Auch die Thematik ist klasse mit den Shroobs die von allem eine creepyige Version von bekannten Mario-Figuren bieten.
-
Elden Ring: Shadow of the Erdtree in alle Himmelsrichtungen ausgestreut und einige praktische Sachen gefunden. Dann wieder auf den Story-Pfad - hier einen Boss besiegt den ich für den dritten Story-Boss gehalt hab... Dürft er aber nicht gewesen sein, da ich kein Echo erhalten hab
Jetzt beginnt leider meine Geburtstagsfeier... Praktisch wenn man noch nicht ganz gesund aber der Gastgeber is darum muss ich das Spiel, für heute, niederlegen...
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, guter Crimsmaster_3000!🎈🎂🎈
-
Die letzten Tage/Monat erschreckend wenig gespielt und wenn, dann Pile of shame/Gamepass Titel wie Starfield, Dredge und Valkyria Cronicles 4.
Richtig kicken tut mich leider aktuell nichts sonderlich 😕
Auch keines der letzten/aktuellen/kommenden Releases.
Das Elden Ring Addon hol ich mir in 1-2 Jahren im Sale.
Bin von den 120 Stunden zu Release noch komplett gesättigt und hab null Bedarf aktuell einzusteigen.
Einzig light No Fire und Visions of Mana interessieren mich dieses Jahr.
-
Shadow of the Erdtree
(Keine Spoiler!!)
Ordentlich erkundet und dabei einige Bosse und einen Drachen gelegt. Ich bin begeistert, dass Fromsoftware es hinbekommen hat die Erkundung trotz einens voll ausgebildeten Charakters so sinnvoll zu gestalten, es lohnt sich halt einfach sich jeden Winkel anzugucken, weil man ständig was cooles bekommt. Hab auch schon einige richtig gute Talismane gefunden. Es gibt so viele Secrets oder manchmal auch Secrets in Secrets, es ist einfach so mega gut gestaltet! Diese kleinen Dungeons/Caves die ich bisher gemacht habe sind deutlich über der Qualität des Hauptspiels und die ganzen Kulissen sehen noch besser aus. Unnötige "Trashbosse" wie manche im Hauptspiel, sind mir bisher noch nicht begegnet. Auch mag ich die überschaubare Größe der Map, alles wirkt im Vergleich zum OG viel kompakter und nicht so überladen, was den DLC für mich persönlich viel attraktiver macht.
Waren jetz teilweise auch Bosse dabei, wo ich echt ne Weile gebraucht hab. Aktuell hänge ich am 2ten Hauptboss. Hab schon einige Taktiken probiert, zuerst lief es 2-Händig ganz gut, dann hab ich gemerkt, dass es auch mit dem Schild gut machbar ist und man einige Schläge gut wegblocken kann, Erfolg hatte ich trotzdem nicht, dann lief es auch eine zeitlang mit Doppelkatana recht gut und jetz bin ich doch wieder bei 2-Händig und hab sie so immerhin 3 mal auf 15-20% gebracht. Naja, erstmal Pause jetz
-
Wünsch dir alles gute. 🥳
Hoffe, auch wenn es dir nicht ganz gut geht, die Feier trotzdem ein voller Erfolg wird. 🥳
-
PartnerInCrime Das mit den EMMIs ging mir auch so, hat mich so derbe genervt, dass ich das Spiel beiseite gelegt habe.
-
Crimsmaster_3000 , von mir ebenfalls die herzlichsten Glückwünsche!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!