Gut zu wissen. Danke.
Dann glaub ich, starten wir es doch noch mal neu. Soweit war ja das auch noch nicht.
Ich bin mal gespannt was mich noch alles erwartet. Inhaltlich ist das Game ja riesig
Gut zu wissen. Danke.
Dann glaub ich, starten wir es doch noch mal neu. Soweit war ja das auch noch nicht.
Ich bin mal gespannt was mich noch alles erwartet. Inhaltlich ist das Game ja riesig
Es ist auch kein schlechtes Game.
Aber ich glaube Vank84man hat ein paar Probleme mit dem Game.
Iggy-Koopageht's um Tales of Symphonia??
Seit dem Mega Bug in der Wüste,hab ich es nicht mehr angerührt.
Vielleicht geht es mit den ganzen Patches ja wieder.
Bei mir gat es aber nichts gebracht,und müsste vielleicht komplett Neustarten
Iggy-Koopaok wen es bei dir funktioniert,schreib es und dann versuche ich es auch nochmal
Das Problem ist, ich muss dann erst mal bis in die Wüste kommen. 😆
Aber wer weiß, wenn Miriam-Nikita die Wüste komplett überwunden hat ohne Fehler, kannst es ja da schon mal neu versuchen. 😉
Iggy-Koopageht's um Tales of Symphonia??
Seit dem Mega Bug in der Wüste,hab ich es nicht mehr angerührt.
Vielleicht geht es mit den ganzen Patches ja wieder.
Bei mir gat es aber nichts gebracht,und müsste vielleicht komplett Neustarten
Die Wüste ganz am Anfang?
Also ich bin mittlerweile Lv14 und im Fischerdorf Isolde
Miriam-Nikitaja ganz am Anfang.
Ca.5 Std Spielzeit.
Mitten in der Wüste als ich am Leveln war,und dann wurde einfach das Bild schwarz ⚫️
Secret of Mana (Ps4)
So nach dem ich einen Bug in der Zwergenhöhle hatte,mußte ich den Boss dort nochmal besiegen.
(Während des Kampfes konnte mein Charakter sich nicht mehr bewegen)
Diesmal hat es ohne Probleme geklappt
Bin wieder ein bisschen am Leveln und hoffe das nichts mehr passiert.
Hab leider gelesen das SoM einige abstürze im Spiel hat.
Ich spiele einfach mal weiter und bin zuversichtlich das nichts mehr passiert,wen doch... 🤯🤬🤬🤬
NS:
Super Mario Odessey
Gothic 2 Return - New Balance Mod
Hab mal wieder eine Gothic 2 Mod installiert und der erste Eindruck ist Positiv, erweitert das spiel ungemein und dank GameTTS sind die neuen Inhalte auch akzeptabel vertont.
Heute gleich 3 Spiele gezockt und sogar 2 davon beendet.
Pikmin 4
Habe die Königshöhle und die Prüfungen des Laubweisen abgeschlossen und somit das Spiel zu 100% beendet, was ein tolles Feelgood-Game. Mehr gibt's später im "durchgezockt Thread".
Oniken
Durchgespielt, mehr im "durchgezockt Thread".
Odallus - The Dark Call
Hier ein weiteres Level beendet.
Valkyrie Elysium
Bin jetzt in Kapitel 5 angekommen. Das Kämpfen macht schon irgendwie Spaß und ist gerade so der Hauptmotivator weiter zu spielen.
Nebenbei ein bischen skillen und verschiedene Waffen probieren. Wenn man keinen Bock auf Grind hat und nur Mainstory spielen will stößt man aber schnell an Grenzen, denn skillen und Waffen verbessern erfordert Materialien, und um alle Waffen/Skills/Talente zu skillen reichen die Mats, wenn man nur Mainstory spielt, nicht aus. Ungeskillte Waffen machen im Vergleich zu geskillten z.B. aber deutlich weniger bis fast gar keinen Schaden. Macht man auch alle Nebenquests geht es sich gerade so aus, man muss auf den Maps dann aber schon schauen das man alles mitnimmt. Auch bedeutet Nebenquest in diesem Spiel das man auf die bereits in der Mainquest freigespielten Map zurück geht und da eigentlich auch wieder nur Punkte abgrast und da alles killt. Es ist also schon ein bischen Grind.
Trotzdem macht das Spiel halbwegs Spaß und ich werde es auch sicher durchspielen. Auch wenn die Story wirklich lahm ist und es einige Schwächen hat. Aber nach aktuell etwa 8 Stunden Spielzeit habe ich auch schon die Hälfte rum, und den Rest schaffe ich auch noch.
NS:
Super Mario Odyssey
Asterix und Obelix XXL 3, Der Kristallhinkelstein, Demo
Secret of Mana (Ps4)
Weiter ging die Reise.
Hab natürlich Rollenspiel mässig vorher viel gelevelt wieder.
Mag das Remake so wie es ist wirklich.
Bis jetzt würd ich eine gute (8) vergeben.
Alles anzeigenSecret of Mana (Ps4)
Weiter ging die Reise.
Hab natürlich Rollenspiel mässig vorher viel gelevelt wieder.
Mag das Remake so wie es ist wirklich.
Bis jetzt würd ich eine gute (8) vergeben.
Gibt auch tatsächlich schlimmere Exemplare, trotzdem reicht es nicht ans Original ran.
Devilsgiftnatürlich kommt das Remake nicht an den Charm vom Original ran.
Das Original SoM ist einfach Kult
Jugdment (PS5):
Weiter ging es in Kapitel 1.
Wie immer bei den Games dieser Reihe checkte ich am Anfang, bevor die Story an Fahrt aufnimmt, die Arcades aus.
Dort habe ich alles ausprobiert. Leider paar zu viele Fighting Games dabei, aber grade das Dart und dieses Motor Raid Game brachten echt Bock.
Es gab sogar paar Erfahrungspunkte und eine Trophäe.
Dann habe ich ein wenig die Story fortgesetzt.
Weiter an FFXVI… „muss“ damit fertig werden um zum Release BG3 zu daddeln.
Weiter an FFXVI… „muss“ damit fertig werden um zum Release BG3 zu daddeln.
Bin ich auch dran, nur bei mir ist es danach Starfield und Cyberpunk Phantom Liberty.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!