Waddle Deeder hat es schon 2×durchgespielt
Deswegen konnte ich es mir nehmen,und durfte dafür meine Finger behalten
Waddle Deeder hat es schon 2×durchgespielt
Deswegen konnte ich es mir nehmen,und durfte dafür meine Finger behalten
Werde es 1× durchspielen.
Hab noch viele andere Spiele zum spielen.
Pokemon Dlc kommt auch bald.
Plus für Oktober=4 Spiele
Plus für November =3 Spiele
Und Dezember=1 Spiel
Und das ist nur für Switch was ich zum zocken gekauft habe
Disney Illusion Island
Und ein bisschen weiter gespielt.
Spiel sieht schön aus und die Zwischensequenzen sind sehr gut und oft Lustig (allein Donald der Wahnsinn)
Bin überrascht,wie gut es mir gefällt.
Ich verstehe, dass es dir gut gefällt.
Es steht auf meiner Wunschliste.
King K. Roollohnt sich wirklich.
Solange man die Disney Charaktere mag
Hollow Knight
Gestern war ich soooo kurz davor, den fünften Pantheon zu schaffen. Es war ziemlich knapp. Aber ich spüre es, es dauert nicht mehr lange.
Danach überlege ich noch, jeden einzelnen Boss in der Halle der Götter nochmal alle zu machen, da hat jeder Boss 3 Schwierigkeitsgrade, mal sehen.
King K. Roollohnt sich wirklich.
Solange man die Disney Charaktere mag
Stimmt!
Alles anzeigenWerde es 1× durchspielen.
Hab noch viele andere Spiele zum spielen.
Pokemon Dlc kommt auch bald.
Plus für Oktober=4 Spiele
Plus für November =3 Spiele
Und Dezember=1 Spiel
Und das ist nur für Switch was ich zum zocken gekauft habe
Wow, ist viel.
Bei mir wird es die hier geben:
August: 1 Spiel ( vielleicht auch erst nächsten Monat )
September:
Oktober: 5 Spiele
November:
Dezember: 4 Spiele
FF XVI
Habe es nun beendet. Ich glaube der Endfight ging eine Stunde lang... kranker, epischer Shit. Das Game bleibt definitiv in der Sammlung. NG+ gehe ich irgend wann mal an.
Danach musste ich erstmal ein Tränchen wegblinzeln. Krasses Ende.
Everspace 2 auf der XSX
Macht wirklich Laune.
Gut zum Zeit totschlagen bis BG3 und Starfield da sind.
Dragon Quest Treasures
Ich habe da mal mit angefangen, um die Zeit zu überbrücken bis BG3 am Start ist.
Macht bisher wirklich Spaß und ist sehr Funny.
Also, wenn du mich fragst, hat es für mich den Anschein, einen Blockbuster nur noch schnell abzuschließen, damit das nächste Brett gezockt werden kann. Stressig.
Von TotK redet keiner mehr, weil dann D4 kam und jetzt BG3.
King K. Rool Wieso lässt du den November mit Mario RPG und Star Ocean aus?
Also, wenn du mich fragst, hat es für mich den Anschein, einen Blockbuster schnell abzuschließen, damit das nächste Brett gezockt werden kann.
Meinst du mich? Wenn ich ein Spiel durch habe, dann habe ich es halt durch. Ich lasse mir da durchaus Zeit bei, je nach Spiel mal mehr mal weniger.
Profilbild non grata Warst nicht persönlich gemeint. Es wirkt halt allgemein so auf mich. Weil ich im Bekanntenkreis merke, dass die Leute sich von Spiel zu Spiel hetzen.
Finde es gut, dass du deine Spiele genießt und in Ruhe zu Ende bringst.
A Plague Tale Innocence
Eine Frage an euch: Hat jemand das Spiel gespielt und ist auch so extrem frustriert vom Gameplay? Die Reaktionszeiten sind zum Teil fast unmenschlich. Wenn du nicht schnell genug reagierst hast du gleich ein Schwert im Rücken Werde das Spiel jetzt eine Zeit lang weglegen (Bin bei Kapitel 15) und versuche mich in ein paar Wochen nochmals am ersten Bosskampf...
Das mit dem "ich lasse mir Zeit und genieße das Spiel", das oft erwähnt wird von Spielern, ist für mich in der Regel auch nur eine andere Beschreibung für "hab halt nur wenig Zeit zum Spielen", denn für ein bestimmtes Spiel brauchen die Genießer oft ja auch nicht unbedingt mehr Spielstunden. Das Spielen selbst genieße ich als Vielspieler dann aber genauso, nur genieße ich ein paar Stunden mehr am Tag / ein paar Spiele mehr im Jahr.
Also ich hab A Plague Tale Innocence letzten Herbst gespielt, kann mich aber nicht mehr an extrem frustrierende Stellen erinnern. Nur daran, dass es stellenweise sehr linear war, was ich aufgrund von meiner Open-World-Müdigkeit zu der Zeit aber nicht so schlecht fand. Einige Schleichpassagen fand ich allerdings schon sehr schwer, aber die haben das Spiel auch so spannend gemacht, weil man, sobald man entdeckt wird, ja kaum eine Möglichkeit hat, sich zu verteidigen. Mich hat das Spiel eher gefesselt, als frustriert. Demnächst werde ich auch mal den zweiten Teil in Angriff nehmen.
Armstrong Ich finde einfach dieses "Werkzeugrad" extrem mühsam. Beim ersten Bosskampf musste ich viel Infernis einsetzen und die gingen so schnell zur Neige, dass man sich a) sofort neues Inferis herstellen musste (dabei hält Amicia sogar an) b) man muss aber dann auch aufpassen, dass er dich nicht erwischt (man muss versteckt bleiben) und c) du musst reaktionsschnell sein und alle Feuer löschen, während er diese wieder anzündet. Das Gameplay ist sehr slowpaced aber dann gibt es wieder Stellen, die einfach extrem triggern. Aber eben: Ich gebe (noch) nicht ganz auf, obwohl ich kurz davor bin
Hab mich wieder an NEO TWEWY gemacht. Hab wieder 2 neue Gebiete erschlossen und lasse mich wie ein blöder durch die ganze Stadt und zurück schicken.
Muss jetzt erstmal 2 bis 3 Level draufpacken um die nächste Aufgabe zu bestehen.
Disney Illusion Island
Hab gestern Abend den 1 Boss erledigt.
Da das ganze herum gehüpfe war ziemlich anstrengend,da man oft von der Plattformen runter gefallen ist.
Zum Glück nicht in den Tod,aber man muste wieder hochklettern/springen.
Macht trotzdem weiterhin sehr viel Spaß
Auch wenn beide A Plaque Tale sehr linear sind haben sie mir sehr viel Spaß gemacht. Ist halt das andere Extrem zu ER wo man in die Welt gespuckt wird, es gar keine Waypoints zum abarbeiten gibt und man wie im RL klarkommen muss.
Nur „gut“, dass sie D4 kaputtgepatcht haben. Wollte es anfangen um dann mit meinem Buddy im Endgame zu Daddeln aber der hat keine Lust mehr. Sein Char ist nix mehr „wert“ und in den hat er 150h+ gesteckt.
Hab damit Wochen für BG3 und Starfield.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!