Ich habe Bloodborne im Sale Im PSN gekauft und den DLC separat dazu, war 5 Euro preiswerter als direkt die Goty im PSN zu kaufen. Der Spielstand funktioniert, vermutlich prüft das Spiel vor dem Start ob der DLC installiert ist und vermutlich ist es egal ob man direkt die Goty hat oder den DLC seperat dazu kauft.
Lego Spiele
Ich war damals auf der Wii U total begeistert von Lego City Undercover und das bisher einzige Spiel, das mich ähnlich begeistern konne war danach Lego Marvel Super Heroes, weil die Stadt schön designt ist und man extrem viele Charaktere darunter auch Klone freischalten kann. Anschließend konnte mich bis auf Lego Jurassic World kein Lego Spiel mehr so richtig begeistern. Es dauerte bis heute, da zeigte mir meine Schwester auf ihrer Switch Lite ein Lego Spiel, das ich noch nicht kannte und das ist Lego die Unglaublichen. Es spielt sich phantastisch und bietet sogar ein paar Neuerungen. Eine schöne zwar nicht ganz so große Open World gibt es ebenfalls und die Charaktere sind einfach wunderbar und es gibt sogar ein Tag und Nachtsystem. Es wirkt so als hätten die Entwickler das beste aus Marvel Super Heroes und City hier vereint.