Diablo 4
Gestern das erste mal die Grube abgeschlossen, da kommen Erinnerungen an Diablo 3 hoch.
Hach ich bin nach wie vor hin und weg.
Ich bin jetzt lvl 80 und Ermüdungserscheinungen treten nicht auf.
Ich kann das Addon auch gar nicht mehr erwarten
Diablo 4
Gestern das erste mal die Grube abgeschlossen, da kommen Erinnerungen an Diablo 3 hoch.
Hach ich bin nach wie vor hin und weg.
Ich bin jetzt lvl 80 und Ermüdungserscheinungen treten nicht auf.
Ich kann das Addon auch gar nicht mehr erwarten
Gestern:
Dreamlight Valley ( NS )
Eine Menge Olaf - Quests abgeschlossen! ( 3 Stück! ) Und bei denen von Gaston und Belle weitergemacht.
Xenoblade Chronicles X
Nach einer etwas längeren Pause,ging es da auch mal wieder weiter.
Hauptstory gut voran gekommen,bin glaub ich Kapitel 11? Und glaube auch somit fast am Ende angekommen.
Ganz klar auch noch nebenbei einige Nebenquest erledigt.
Charaktere haben Stufe 60/61
Heute abend geht es an Megaton Musashi Wired Bonus Kapitel (23) weiter,sollte auch heute fertig sein.
Pünktlich zu Paper Mario morgen.
Hab soeben die Haupt-Story in Tekken 8 beendet. Ich muss ja sagen, die war ja nicht mal so schlecht. Find nur irgendwie total schade, das von den anderen Kämpfer die Story sowas von Lieblos ist, wenn auch sowas gehen würde. Die Geschichten waren ja schon immer nicht so die Bombe, wenn ich ehrlich bin, aber trotzdem mehr als hier in diesem Spiel. 5 Kämpfe und alles ist vorbei. Weiß nicht, find ich halt irgendwie echt gewaltig enttäuschend.
Ja Tekken 7 und 8 finde ich auch beide sehr enttäuschend. Das letzte Haupttekken das ich mochte war Tekken 6. Tag Tournament 2 ist allerdings mein Alltime Favorit, da stimmte für mich einfach alles.
Heute werde ich Paper Mario 64 weiterspielen und später habe ich dann einen direkten Vergleich zum Nachfolger. Seltsamerweise wurde ich nie mit Super Mario RPG warm. Es fühlte sich für mich irgendwie fremd an, nicht wie das Nintendo das ich kenne und liebe. So als hätte man versucht ein Rollenspiel mit Mario Charakteren zu machen. Bei Paper Mario kommt es mir hingegen so vor, als hätte man versucht ein Mario Spiel mit Rollenspiel-Elementen zu machen. Auf der eine Seite fühlt es sich sehr vertraut an und doch wird noch genug neues geboten. Velleicht ist das auch der Grund, weshalb ich mit Paper Mario schon immer mehr anfangen konnte als mit Super Mario RPG, obwohl ich weiß, dass es die Paper Mario Reihe ohne dieses Spiel vermutlich nie gegeben hätte.
Also Tekken Tag Two war ja der absolute Hammer. Habe das Spiel auf der WiiU gesuchtet hoch 10. Habe meine lieblings Kämpfer, alle bis True Tekken God gebracht.
Eigentlich, wenn man so überlegt, wäre das ja so ein Modus, den man ins normale Tekken mit einbringen könnte. Aber so würde einen halt sehr viel Geld entgehen. Wenn man statt zwei Spiele nur eins machen würde. Bis auf, wenn ich ehrlich bin, mit den ganzen DLC, wenn ich Tekken 7 anschaue. War schon ganz schön heftig. Ist jetzt wahrscheinlich das teuerste Spiel in meiner Sammlung.
Ja obwohl Tekken 7 so viele kostenpflichtige DLCs bekam hatte es am Ende trotzdem weniger zu bieten als Tag Two. Da gab es die zusätzlichen Charaktere sogar komplett gratis. Klar einige waren im Grunde bis auf wenige Abweichungen Klone aber ich fand das super, denn so war es möglich Tiger und Eddy als Team zu wählen oder Marshall Law und Forest Law. Richtig Klasse fand ich auch, dass es vom fetten Bob auch eine dünne Slim Variante gab oder Lee und Violet. Auch war Tag Two das letzte Tekken mit Roger und Alex, beide habe ich in 7 und 8 schmerzlich vermisst.
Ja, da fehlt mir in Tekken 8 "Bob" und "Miguel"
Was ich ja an Slim Bob und Bob so lustig fand. Mit dem dicken Bob schmeißt ihn hoch und haust ihn mit der Wampe weg. 😂
Slim Bob, kann sie nicht mal richtig hoch schmeißen und wenn man mit der Wampe geschlagen hat, ist er umgefallen. 🤣
Dead Island 2 (XSX)
Es ist so schön kaputt. Musste ich heute im CoOp lachen… krank…kränker… am kränksten… Dead Island… läuft
Ich liebe es!
Paper Mario durchgespielt - genau rechtzeitig für morgen Zum Glück weiß ich jetzt wieder was in Teil 1 passiert... Sonst wäre Teil 2 unspielbar . Tolle Welt und Charaktere, süße kleine Story und Grafikstyle und super Kampfsystem - gute Blueprint für Teil 2. Alles in allem eines der besten N64 Spiele. 9/10 Chris-Punkte und die gesteigerte Vorfreude auf morgen
Hellblade 2 das Kampfsystem könnt besser sein... Ansonsten genieße ich was hier geboten wird... Die Inszenierung ist auf nem ganz andren Level (aber eben auf Kosten des Gameplays - PS6/Xbox360OneSeries die Gen wo beides möglich sein wird?) - wahrscheinlich bin ich schon bei der Hälfte aber kann man nix machen
Endless Ocean Luminous:
Hier wieder ca. ein Stündchen nebenbei herumgetaucht und dabei ein Rätselfeld aufdeckt - war natürlich wieder völlig Random.
Fehlen "nur noch" 48... was bei der aktuellen Geschwindigkeit einfach mal 48 Stunden zielloser, letztendlich komplett zufallsgenerierter, Grund ohne irgendwelche Hinweise bedeutet, um das nächste (vermutlich wieder in 5 Minuten erledigtes) Storykapitel zu erreichen.
Keine sehr tolle Perspektive.
Ich hatte gehofft, das Update ändert was daran... vielleicht bessere Chancen in den Tauchgängen so ein Rätselfeld aufzudecken...oder einfach mal Beschreibungen an der Rätseltafel, damit man so in etwa weiß, was zu tun ist.... oder vielleicht sogar, einfach die Herabsetzung der erforderlichen Felder für den nächsten Storyabschnitt. Hälfte der Rätseltafel reicht doch
Leider konnte ich da nichts feststellen. Scheinbar haben die einen Bug bei einem Rätselfeld behoben.
Die zufallsgenerierten Maps beginnen allmählich, ihre Faszination zu verlieren. Letztendlich bestehen die irgendwann damm doch aus den immerselben Versatzstücken, inzwischen taucht nur noch selten mal eine Formation auf, die mir neu ist. Auch neue Fischarten oder neu Schätze, werden immer seltener und seltener, was natürlich zusätzlich dafür sorgt, dass das Erkunden immer mehr an Reiz verliert.
Ggf. wird das Game heute Abend oder Morgen vormittag nochmal, für nebenbei, angeschmissen.
Sobald aber Paper Mario bei mir ankommt, wird es den Modulschacht meiner Switch vollkommen einnehmen und das Game hier muss den Schacht dann räumen..
Ob ich Endless Ocean danach jemals wieder anrühren werde, ist fraglich. Falls die das Grind-Probleme doch noch mal zurechtpatchen, würde ich dem auf jeden Fall eine weitere Chance geben.
Ansonsten stehen alle Zeiger eher auf Abbruch.
God of War Ragnarök (PS5):
Durchgezockt, mehr im entsprechenden Thread.
Megaton Musashi Wired
Sodele,jetzt ist es komplett durchgespielt mit dem Bonus Kapitel.
Hat mich nochmal gut 2,5 Stunden Zeit gekostet.
Endboss ging mir aber richtig auf den Sack mit seinem schrecklichen Angriffe Aber am ende hab ich gesiegt.
Nochmal-Tolle Story-Tolles Gameplay so muss es sein.
Morgen zum Glück Paper Mario
Mario vs Donkey Kong
Mittlerweile haben wir die ersten 6 Profi-Welten perfekt abgeschlossen.
Fire Emblem Warriors: Three Hopes
Bin am Anfang von Kapitel 10. Musste erst einige Support-Gespräche erleben da ich mit allen Charakteren auf Stufe A stehe, die Gespräche aber erst jetzt in Kapitel 10 freigeschalten wurden.
Diablo 4
Lvl 92
Ich farme gerade die Alptraum Dungeons um meine glyphen auf lvl 21 zu bringen.
Der Battlepass ist auch gleich abgeschlossen, das endgame kann also bald beginnen.
Der Minions Necro ist einfach unglaublich gut. Endlich kann man den Totenbeschwörer auch als Totenbeschwörer spielen. Ggf. werde ich auf den Golem build wechseln, der hat einen sehr guten single target Hit.
Hallo zusammen,
gestern hat mir ein Freund Gran Turismo für die PS5 vorgestellt. Die Vielzahl an Strecken und Autos war schon sehr beeindruckend und wir hatten uns schon auf jede menge Spaß an diesem Abend eingestellt.
Leider ist der lokale Multiplayer eine herbe Enttäuschung und das ist noch nett ausgedrückt. Sowohl die Möglichkeiten als auch die grafische Präsentation sind katastrophal schlecht:
Also entweder haben wir etwas falsch gemacht oder Gran Turismo ist auf der Couch einfach ein Armutszeugnis.
Daher hier die Frage in den Raum gestellt: Welches Racing-Game, das in eine ähnliche Richtung geht (mehr Simulation, weniger Funracing) bietet einen guten lokalen Modus und würdet ihr empfehlen?
Knapp 100 Stunden sagen bei mir was anderes.
Spiele Gran Turismo 7 aber auch nur im Singleplayer. Und in VR macht es gleich nochmal mehr Spaß.
Gestern:
Dreamlight Valley ( NS )
Bei Oswald und Prinz Erik weitergemacht. Oswald ist wirklich genauso unverschämt wie Minnie in einer ihrer Quests. ( Die Quest habe ich seit einem halben Jahr!!! )
Oswald will doch tatsächlich 50 Kupfer- und 35 Messingbarren haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Außerdem eine Erik - Quest abgeschlossen und damit Arielle in ihre menschliche Form verwandelt. Habe sie deshalb noch auf Level 10 gebracht und ihre letzte Quest abgeschlossen.
Tekken 8 (PS5)
Bin jetzt mittlerweile im blauen Rang mit Shaheen angekommen. Das entspricht den Top 10% der Spieler.
Ich glaube mir spielt da noch rein, dass nur 0,98% der Spieler den Char. spielen und er absolut "Undercover" ist.
Naja seis drum, als nächstes schaue ich mir mal Nina an und bringe die hoffentlich genau so hoch im Rating.
Diablo 4 (PS5)
Tjooo und da ist von meinem Mate der Level 52 Rogue geripped in WT3 bei einem Helltide. Immer wieder witzig und traurig zugleich, wenn ein HC Char stirbt
Meinem Mage (Level 62) geht es hingegen top, und der räumt in WT3 auch zu stark auf, so dass ich sogar mit dem +10 Moblevel Buff noch immer in Sekundentakt die Mobs wegjage. Bin sehr auf WT4 gespannt.
Mein Ziel: Auch hier Top 100 des Ranks zu machen. Das habe ich in Season 18 von Diablo 3 mit einem Barbar mit einem greater Rift Level 111 im HC geschafft, das war wirklich ein Erlebnis der anderen Art
XDefiant (PS5)
Neee das ist nichts, habs mal ne Stunde gespielt, aber im Endeffekt der .xte random generierte ShooterKlon.
Irgendwie ein Mix aus CoD, The Finals und Apex.
Oder ich werde einfach zu alt dafür, aber einen Anreiz habe ich jetzt nicht so wirklich empfinden können.
Overwatch 2 (PS5)
Das ist einfach eine extreme Hassliebe zu dem Spiel.
Ich finde es einfach so unfassbar gut umgesetzt, aber die Community und dieser Egotrip der Spieler geht mir so auf die Nerven.
Dann sollen die einfach im Quickplay bleiben, wenn die irgendeinen Helden ausprobieren wollen.
Aber das Helden gesitte, wenn schon 3DPS im Team sind, kein 2. Healer, oder gar kein Tank - ist einfach ne dumme Nummer und nervt.
Bin trotzdem froh, dass ich den BattlePass durch habe, weil ich den Mercy Skin unbedingt haben wollte.
XBOX360One... mag ich irgendwie. Immerhin würden sie den Namen der Gen. nehmen die noch 1A mit sehr guten Games versorgt worden ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!