Allgemeiner "Was habe ich heute gezockt"-Thread

  • Darkest Dungeon II


    Nach dem Tutorial ins Verderben gestürzt. Nach dem ersten Gasthof auf so eine Art "Operationstisch" gestoßen, und das war mal ein Chirurg, der da hauste. Wohl so eine Art Miniboss. Zwei meiner Leute verloren und beim nächsten Kampf nahm die Reise auch schon ihr unrühmliches Ende. Es ist aber auch eine Menge zu lernen.

    Mit dem Haltungswechsel des Duellanten musste ich erst klarkommen, und ich habe viel zu spät gesehen dass der Wegelagerer Gegnern den Kombo-Token verpassen kann. Das hätte den anderen schon sehr geholfen.

    Frage mich auch ob ich mich schon auf die Suche nach dem Kreuzritter aus dem DLC machen sollte.


    Naja, aller Anfang ist schwer. Und hier besonders.

    "Angesichts der strukturellen Krise des postmodernen Milieus sieht sich mein Qi kathartisch eliminiert." - Animal Crossing

  • Ich dachte, es kommt nichts mehr gutes für die Switch aber


    ACE COMBAT™7: SKIES UNKNOWN DELUXE EDITION

    ist mal was für Papa.

    Need4Speed Arcade im Flugzeug.

    Macht Fun, ist leicht und sieht überraschend gut auf der alten Switch aus.

    War aber ein teures Vergnügen 60€! Das Maverick DLC Paket 20€ habe ich mir nicht geleistet.

    Keine Deutsche Sprachausgabe nur Deutsche Untertitel.

  • In der letzten Zeit gespielt:


    Mario + Rabbids Sparks of Hope


    Die Story mit 100% abgeschlossen. Als nächstes dann die DLC's.


    Puzzle Bobble Everybubble


    Mit meiner Frau die letzten Extra-Stages freigeschalten und das Spiel komplett beendet.


    Disney Illusion Island


    Mit meiner Frau den neuen Zusatzinhalt gespielt und abgeschlossen. Als nächstes spielen wir Cat Quest II.

    Spiele momentan:


    Switch: Puzzle Bobble Everybubble, Mario + Rabbids: Sparks of Hope

  • Dave the Diver (Switch):


    Etwas weitergezockt und nun Kapitel 3 erreicht.

    Ich bin sehr froh, dass es endlich eine Abkürzung gibt, weil ich jetzt doch sehr oft an den gleichen Ort heruntertauchen musste.

    Weiterhin bringt das Game echt Bock, und dieses "eine Runde noch"-Gefühl ist stark, sodass es schwer fällt, die Switch aus der Hand zu legen.


    Nebenbei: tatsächlich bin ich erstaunt, wie viel Story das Game doch beinhaltet.

    Hmmmm.... lecker... Ćevapčići!!!!

  • Da die Kinder unbedingt noch Doshin the Giant auf dem GC weiterspielen wollten haben wir gestern Abend noch etwas gemeinsam gezockt. Es ist schon echt schön wie viel spaß die Kinder hier haben. Da geht einen echt das Herz auf <3. Vorallem wenn ich daran zurückdenke wie ich das damals mit meinen Geschwistern gezockt habe. Wir Spielen immer abwechselnd und die anderen schauen zu. Immer im Wechsel mal einer :saint: , mal einer :evil:


    Aber immer "Gib acht nicht zu stürzen!" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!