The Mark of Kri (Ps2): Damit habe ich das nächste Spiel dieses Jahr abgeschlossen. Gerade das 4te und 5 te Level waren absolute Meisterwerke. Eine super Mischung aus Stealth, dem tollen Kampfsystem, planen der nächsten Schritte mit dem Raben etc. Das letzte 6te Level hat mir dann aber den letzten Nerv geraubt. Immer wiederkehrende Zombies, Gnome die einen die Waffen klauen und nonstop Gegnermaßen. Dazu ist der Schwierigkeitsgrad ziemlich hoch gewesen. Nach gefühlt 50 Versuchen habe ich das Level dann auch geschafft. Insgesamt muss ich weiterhin sagen, dass The Mark of Kri ein absolutes Hidden Gem ist , über das kaum gesprochen wird(trotz guter Bewertungen)und ich wirklich gerne ein Remake dazu sehen würde. Gerade das Kampfsystem ist wirklich innovativ und super umgesetzt. Für alle Fans mit ein bisschen Nostalgiebrille , die gerne mal einiges nachholen , ist das Spiel definitiv einen Durchlauf wert.
Bei mir wird es dann die Tage mit dem 2008er Prince of Persia weitergehen und danach muss ich auch noch Mario Rpg zu Ende spielen:) Ich muss auch mal wieder meine alte Ps Vita auskramen und mal schauen, was ich da noch nettes spielen kann.