Eiyuden Chronicle Hundred Heroes
Bin mit meiner Truppe in den großen Wald vorgedrungen mit Hilfe eines Baumhirten.
Jetzt machen wir uns auf den Weg zum Feld der Prüfung oder so.
Eiyuden Chronicle Hundred Heroes
Bin mit meiner Truppe in den großen Wald vorgedrungen mit Hilfe eines Baumhirten.
Jetzt machen wir uns auf den Weg zum Feld der Prüfung oder so.
Hatte "One Piece Odyssey" gestartet wie ich es gesagt habe. Da ja leider mein neuer Controller nicht funktioniert hatte und ich aus lauter Wut meine Konsole komplett ausgeschaltet habe und wieder neu gestartet habe, ist mir jetzt aufgefallen "Fu**, jetzt bin ich wieder da, wo sich das Spiel aufgehängt hat und ich die letzten 2 Stunden umsonst gespielt habe." Alter wie blöd bin ich den?
Endlich wieder Zeit zum Spielen gehabt.
Shadow of the Earthtree (PS5)
Der Weg dahin war hart. Bin ja noch nicht so weit gelevelt bzw. Schattenreich Buffed.
Und dann komme ich zu diesem Tor. Dahinter ist entweder eine neue Area oder ein Boss. Da man hier angeboten bekommt sich eine Hilfe zu rufen wird es wohl letzteres sein.
Tor auf und YEP! ein Boss. Das „Devine Beast Dancing Lion“… scheiss die Wand an! Ich war quasi Insta-Tot…
Tief durch die Hose atmen, Krönchen richten und wieder rein da… lag die Bitch im zweiten Versuch. Ich hatte mal wieder grad nur einen Pixel Leben über aber sein Kopf ist in meiner Sammlung
Fazit soweit… wenn man die neuen Mechaniken vom Schattenreich annimmt geht es ziemlich gut von der Hand.
Nur an die Furnace Golems traue ich mich noch nicht so recht dran. Denn es ist am Ende doch um einiges härter als das Base Game.
Diese „WeltBosse“ hauen wirklich rein.
Elden Ring
Die Schmach ist beglichen.
Ich habe einem anderen Befleckten als Herbeigerufener geholfen das Eldenbeast zu besiegen. Dazu musste ich meine Heiltränke auf 1 reduzieren um wenigstens 5 Manaflaschen für den Kampf zu haben.
Bei Radagon klappt das noch gut. Beim Beast ist trotz der großen Entfernungen, aufgrund der Ressourcenunabhängigkeit der Nahkampf besser.
Also habe ich wenn möglich auch mal kurz meine Krallen eingesetzt, z.B zu Beginn.
Den Löwenanteil hat aber ein Katanakämpfer mit Blut und Buffs gerissen.
Interessant war noch zu sehen zu welchen Bossen ich ingesamt gerufen wurde. (Nach Platzierungen)
5. Eldenbeast
4. Godskinduo
3. General der Winterburg mit Geisterduo
2. Godfrey
1. Malekith
So, nun bin ich langsam soweit das Spiel beiseite zu liegen.
Cloudpunk (Switch):
Durchgezockt, mehr im entsprechenden Thread.
Wisst ihr was ich an dem "One Piece Odyssey" überhaupt nicht verstehe, hat das jetzt nen Autosave oder hat das keinen Autosave?
Ich dachte, einmal wären da Daten gestanden, als Autosave.
Aber heute nachdem neu starten, meines glorreichen abschalten, war da jetzt doch kein Autosave.
Hatte ich doch die Hoffnung heute morgen, das ich vielleicht doch nicht, die ganzen zwei Stunden umsonst gespielt habe. Doch leider nix vorhanden und jetzt kapiere ich gar nichts mehr.
Macht der Autosave was er will.
Ach, speichern wir halt mal.
Ach, ich lösche mich einfach.
Ach, heute mach ich gar nichts.
So kommt es mir zumindest vor.
Versteh ich nicht.
Heute Nachmittag galt wieder Familien zocken angesagt.
Zuerst Mario Party und dann noch ein bisschen Mario Kart 8 Deluxe.
Für sowas sind die beiden Spiele echt gemacht.
Das macht richtig Spaß als Familie zu spielen.
Heute Nachmittag galt wieder Familien zocken angesagt.
Zuerst Mario Party und dann noch ein bisschen Mario Kart 8 Deluxe.
Für sowas sind die beiden Spiele echt gemacht.
Das macht richtig Spaß als Familie zu spielen.
Wenn die Familie Lust hat. 🥺
Wenn die Familie Lust hat. 🥺
Bei mir fast immer.
Da gibt es eigentlich keine Probleme sie zum spielen zu bewegen
Die Emio - The Smiling Man: Famicom Detective Club (Demo) ausprobiert... Zumindest den Prolog - heute folgt Kapitel 1. Muss sagen bis jetzt bin ich sehr enttäuscht. Das "Gameplay": Fragen, Zuhören, Untersuchung, Nachdenken etc. Ist nicht sehe intuitiv.
Ansonsten die neuen Nintendo World Championships - NES Edition Challenges gespielt und endlich meinen zweiten Gold Pokal geholt.
Bissl nebenbei Gamescom Opening Night Live geschaut und mich gewundert was es soll... Hab nox erwartet und fand's auch ok... Aber brauchen wir das?
Edit: Emio - The Smiling Man: Famicom Detective Club (Demo) Kapitel 1 gespielt und fand ich eigentlich ganz gut... Man rutscht langsam in den Fall rein und die Aktionen hab ich auch viel intuitiver (und richtig) gewählt.
Avatar: Frontiers of Pandora ein Rätsel gelöst und bisschen erkundet. Dürfte aber schon im letzten Drittel der Story sein.
Diablo 4 Season 5
Barbar ist lvl 100 und nun geht's ans masterworking. Ggf mach ich mir noch nen neuen Jäger ich hab echt ein sucht Problem
Bei mir fast immer.
Da gibt es eigentlich keine Probleme sie zum spielen zu bewegen
Die haben halt nen guten Lehrer
Bei mir ists im moment ein wenig eingeschlafen mit dem zocken.
Bin auch unentschlossen mit welchem Spiel ich weitermache (zuviele Spiele).
Persona 5 Royal ist toll, aber hatte mehr erwartet nachdem ich so viel tolles darüber gelesen habe.
Mass Effect könnte ich weiter machen, da fehlt mir grad die Lust drauf.
Baldurs Gate 3 habe ich mir herunter geladen und noch nicht gespielt.
Elden Ring muss ich eigentlich auch endlich mal weiterspielen. Habe Angst das ich schon zu sehr raus bin. Von vorne möchte ich das eigentlich nicht beginnen.
Paper Mario 2 habe ich noch nicht durch...
...ebenso Red Dead Redemption und Final Fantasy 7 Remake.
Bin so verdammt unentschlossen momentan.
Das kenn ich nur zu gut.
Wenn man ein Spiel gespielt hat, das man total geil fand, dann was anderes ewig gezockt hat und dann das geile Spiel wieder anschauen will und man kann gar nichts mehr. Dann kommt die große Entscheidung, Versuche ich es und sterbe 1000 mal, lass ich es doch lieber weiter vergammeln oder Fang ich von vorne an. Aber oft ist es dann der Fall, wenn man von vorne begann, das diese Euphorie, die man am Anfang hatte, nicht mehr wirklich bekommt und dann denkt man sich, hätte ich es doch lieber vergammeln lassen.
Paper Mario 64
Heute endlich weitergekommen. Habe zum Kampf gegen Jr Troopa einen anderen Partner mit in den Kampf genommen und dann ging es. Jetzt bin ich in Kapitel 4 mit den Shy Guys in der Spielzeugkiste.
Die haben halt nen guten Lehrer
Jau Vank84man ist wie mein damaliger Fahrlehrer,
der brauchte auch erst seinen Kaffee bevor ich starten durfte.
Das wird gleich gespielt:
Front Mission 2 Remake (Steam Demo)
Ich bin gespannt wie Link's Bogen mit Feuer- und Lichtpfeil!
Einer hat in den Kommentaren auf Steam schon ne leichte Erregung wohl verspürt
"Geil erst 40 Stunden und es nimmt kein Ende!"
Ich hatte das Problem mit zu vielen Spielen (unendlicher Pile of Shame) und zu vielen angefangen Spielen auch. Kann da aber leider keinen Tipp geben, weil ich schon Bock auf die Spiele hatte und habe mich aber dann gefragt, wie viele offene Spiele habe ich eigentlich?
Hab mir daraufhin ne Excel Tabelle erstellt und diese komplett abgearbeitet (bis auf Deus Ex The Fall fürs Handy aber das zähle ich nicht so ) und jetzt gehts bei mir extrem gut, da ich nie mehr als 4 offene Games hatte und jetzt grade mit Tchia anfange ...
Habe Arise: A Simple Story nämlich gerade durchgespielt und war echt angetan. Kurz und Knackig mit tollen abwechslungsreichen Schauplätzen und immer wird die Vor und Zurückspulen Mechanik anders eingesetzt. Echt spaßiger Titel den ich nur empfehlen kann.
Also ich hab festgestellt, mir hilft die zweite Switch dabei. Teste das neue Spiel mit der alten denke mir, okay, das fangen wir als nächstes an. Weil ich hab mir vorgenommen, ich beende die Spiele, die ich auf meiner zweiten Switch starte, koste es was es wolle und ich muss sagen. Meiner Statistik tut das wirklich gut. Hab in der Game Challenge 26 Spiele beendet und das waren letztes Jahr definitiv nicht so viel. 🤩
Halt Stop lass mich nicht lügen.
"Smelter" habe ich nicht beendet.
Weil ich das vorletzte Level nicht schaffe. 😔
Iggy-Koopa Ja, mir kam dieses Smelter sofort in den Sinn, da du davon erzählt hast.
Dieses Jahr habe ich bisher 8 Spiele gekauft und 2 davon nur abgebrochen.
Alles anzeigenBei mir ists im moment ein wenig eingeschlafen mit dem zocken.
Bin auch unentschlossen mit welchem Spiel ich weitermache (zuviele Spiele).
Persona 5 Royal ist toll, aber hatte mehr erwartet nachdem ich so viel tolles darüber gelesen habe.
Mass Effect könnte ich weiter machen, da fehlt mir grad die Lust drauf.
Baldurs Gate 3 habe ich mir herunter geladen und noch nicht gespielt.
Elden Ring muss ich eigentlich auch endlich mal weiterspielen. Habe Angst das ich schon zu sehr raus bin. Von vorne möchte ich das eigentlich nicht beginnen.
Paper Mario 2 habe ich noch nicht durch...
...ebenso Red Dead Redemption und Final Fantasy 7 Remake.
Bin so verdammt unentschlossen momentan.
Sind halt alles eher längere Spiele. Vielleicht einfach mal was kürzeres aber gutes zwischenrein.
Kein Spiel wo man das Gefühl hat weiterspielen zu "müssen" sondern Bock drauf hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!