Tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber nun habe ich endlich mal wieder Zeit zum schreiben.
Die letzten Wochen:
Animal Crossing: New Horizons ( NS )
Super, mega, ultra viele, neue Tiere für das Museum gefangen.
Dreamlight Valley: ( NS )
In Update 11 noch auf der Lichtung des Vertrauens eine Baum - Busch - Plantage gebaut, wobei das Spiel dann doch nochmal abgeschmiert ist.
In Update 12 bereits Tiana und Dschafar ins Dorf geholt, sowie beide auf Level 10 gebracht, bei Tiana alle Quests erfüllt und bin bei Dchafar schon bei der letzten.
Außerdem habe ich eine riesige Menge Erinnerungen gesammelt, vor allem Gartenarbeit, Angeln und Kochen.
Bei dem "Ralph reichts - Gartenarbeit - Bild habe ich außerdem mein neuntes Teil erstmals gekriegt.
Und den Sternenpfad habe ich auch schon durch, mit dem tollen Donald - Outfit. Aber nur normal, die Premium - Items brauche ich nicht.
Disney Speedstorm: ( NS )
Heruntergeladen und bereits Micky, Donald, Goofy, Will Turner, Elizabeth Swann, Davy Jones, Jack Sparrow, Jessie, Mike Glotzkowski und Meg freigeschaltet und auch wieder aufgehört, weil es Abzocke ist.
Ich sage nur: "Cruella - Paket", Marken kaufen, 40€ umsonst ausgegeben.
Minecraft: ( NS )
Neue Welt begonnen auf "Leicht" und bereits ein Haus, umgeben von Akazien, in der Savanne gebaut.
Nintendo World Championsships: NES Edition: ( NS )
Ich dachte, es sei besser. ( Viel besser. )
5 / 10
Super Mario RPG: ( NS )
Auch in meine Sammlung gewandert und macht auch sehr viel Spaß bisher.
Habe bereits den Pilzpfad überquert und den Pilz - Palast besucht.
Fazit bisher: Sehr gutes Spiel.