Allgemeiner "Was habe ich heute gezockt"-Thread

• Tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber nun habe ich endlich mal wieder Zeit zum schreiben.

Die letzten Wochen:

Animal Crossing: New Horizons ( NS )

Super, mega, ultra viele, neue Tiere für das Museum gefangen.

Dreamlight Valley: ( NS )

In Update 11 noch auf der Lichtung des Vertrauens eine Baum - Busch - Plantage gebaut, wobei das Spiel dann doch nochmal abgeschmiert ist.

In Update 12 bereits Tiana und Dschafar ins Dorf geholt, sowie beide auf Level 10 gebracht, bei Tiana alle Quests erfüllt und bin bei Dchafar schon bei der letzten.

Außerdem habe ich eine riesige Menge Erinnerungen gesammelt, vor allem Gartenarbeit, Angeln und Kochen.

Bei dem "Ralph reichts - Gartenarbeit - Bild habe ich außerdem mein neuntes Teil erstmals gekriegt.

Und den Sternenpfad habe ich auch schon durch, mit dem tollen Donald - Outfit. Aber nur normal, die Premium - Items brauche ich nicht.

Disney Speedstorm: ( NS )

Heruntergeladen und bereits Micky, Donald, Goofy, Will Turner, Elizabeth Swann, Davy Jones, Jack Sparrow, Jessie, Mike Glotzkowski und Meg freigeschaltet und auch wieder aufgehört, weil es Abzocke ist.

Ich sage nur: "Cruella - Paket", Marken kaufen, 40€ umsonst ausgegeben.

Minecraft: ( NS )

Neue Welt begonnen auf "Leicht" und bereits ein Haus, umgeben von Akazien, in der Savanne gebaut.

Nintendo World Championsships: NES Edition: ( NS )

Ich dachte, es sei besser. ( Viel besser. )

5 / 10

Super Mario RPG: ( NS )

Auch in meine Sammlung gewandert und macht auch sehr viel Spaß bisher.

Habe bereits den Pilzpfad überquert und den Pilz - Palast besucht.

Fazit bisher: Sehr gutes Spiel.

• Star Wars Outlaws

Auf der Heimatwelt des legendären Sandhassers gelandet

Dabei die Nacktschnecke etwas "unterhaltet"

Leider auch die trophy erhalten

alle Imbissläden abgeklappert zu haben

Will noch mehr gemeinsame Mahlzeiten mit Nix ;(

(Die Szenen sind einfach zu putzig :love:)

Auch alle Experten gefunden und bei der Schatzjagd

fehlt nur noch der letzte Standort

Dürfte bis zum Finale nicht mehr allzu lange dauern

• Mario Wonder (Nintendo Switch): Irgendwie hat es sich dann die letzten Tage doch ergeben , dass ich alles gemacht habe und jetzt im allerletzten Level , der Abzeichenparade feststecke. Was zum Teufel ist das für ein heftiges Level:)?Ich habe mittlerweile locker 150 Leben verloren. Ein paar mal habe ich es auch in den letzten Abschnitt geschafft, wo man unsichtbar ist aber unsichtbar auf den Ballons rumhüpfen ist dann echt hardcore:) (selbst mit der Emote Hilfe). Ich versuche es noch 1-2 Tage zwischendurch,ansonsten gebe ich auf:)

• Mario Wonder (Nintendo Switch): Was zum Teufel ist das für ein heftiges Level:)?Ich habe mittlerweile locker 150 Leben verloren. Ein paar mal habe ich es auch in den letzten Abschnitt geschafft, wo man unsichtbar ist aber unsichtbar auf den Ballons rumhüpfen

Ja, da wurde der Schwierigkeitsgrad ordentlich aufgedreht. Alles andere war perfekt ausbalanciert. Ich habe mir von diesem Domtendo ein Lets Play angeschaut und mir dadurch paar Tipps geholt. Nochmal brauche ich diese Herausforderung nicht.

• Elden Ring DLC (PS5)

Habe den Death Knight gelegt. Danach habe ich weiter die Sidequest von Hornsent gemacht und mit seiner Hilfe das Golden Rhino umgehauen.

Danach habe ich wieder die Welt außerhalb der Mauern erkundet und den Ancient Dragon-Man gefunden und letztendlich gelegt. Den Weg dahin mit dem „leap of faith“ am Ende fand ich ziemlich lässig. Als Belohnung bekommt man das Dragon Hunter Great Katana. Macht vor allem bei Drachen mächtig Schaden… bin trotzdem am Schattendrachen gescheitert 🥴… aber ich komme wieder Du großer untoter Wurm 😬

Dann wollte ich nur noch ein wenig den Süden erkunden und bin auf ein Loch im Boden gestoßen. Hohe Absätze die man nach unten fällt aber da hat mich die Neugier gepackt… wie immer in diesem Game. Nach einem seeeeehr langem Weg des Herabsteigen bin ich im Stone Coffin Fissure rausgekommen. Tief unter dem Schattenmeer… ich hasse diese Magischen Lasertürme 😩 Morgen versuchen wir es wieder an diesen vorbeizukommen.

Dead Island 2 (XSX)

Mit meinem Buddy durch die Kanalisation nach Venice Beach durchgeschlagen und auf dem Weg einen ziemlich schrägen NPC und in VB noch schrägere gefunden 😅

Ich nehme an, die Zombie Apocalypse macht etwas mit einem 🤪

• Cult of the Lamb

Weitere Runs sowohl in den 4 Gebieten als auch im Fegefeuer, weiter meine Anhänger indoktriniert, neue Doktrien erlassen.

Also das Endgame/ die DLC sorgen weiterhin für viel spaß. Und das Game weiß mich daran zu binden. Ich bin quasi vom Spiel Indoktriniert :D

Der Ausbau meines Gotteshause ist abgeschlossen, habe fast alle Tarotkarten freigeschaltet, gleiches gilt für die Anhängerformen usw.

Leider ist mir gestern Abend das Game Mal wieder abgestürzt worauf hin ich es erstmal beiseite gelegt habe. X(

Wird da aber auf jeden Fall später doch wieder weitergehen ^^. Auch den CoOp muss nochmal getestet werden. Das ist fürs Wochenende geplant. Mal schauen ob ich den einfach in meinem Kult starte oder dafür einen neuen Speicherplatz anlege.

• Zelda DX aus dem Nintendo Online Service

Warum - Nintendo hat es mir gesagt - Bereuhe ich es ja - ich kann nicht aufhören.... Schon im vierten Dungeon

Und dabei wollte ich nur ein neues Icon für mein Profil holen :D

du meinst Links Swakening? das Remake ist auch fantastisch geworden, imo eines der besten der letzten Jahre :)

• Ja, da wurde der Schwierigkeitsgrad ordentlich aufgedreht. Alles andere war perfekt ausbalanciert. Ich habe mir von diesem Domtendo ein Lets Play angeschaut und mir dadurch paar Tipps geholt. Nochmal brauche ich diese Herausforderung nicht.

Ich habe auch nochmal sämtliche Youtube Videos angeschaut. Ich schaffe es leider trotzdem nicht mit den Ballons. Evtl versuche ich es nochmal mit dem Mehrspieler Yoshi Trick. Ich dachte damals , die letzte Herasuforderung bei mario 3d land wäre schon heftig gewesen vor zig Jahren aber das ist echt schon unfair. Wäre zumindest noch ein weiterer Checkpoint vorhanden , dann würde es noch gehen.

• Fabinho84 Hab in dem Level auch um die 200 Leben verbraten. Hauptsächlich bei Sprungfeder und vorallem unsichtbar. Muss aber sagen andere Mario Final Level sind auch nicht unbedingt einfacher.

Kleiner Tipp (mit hat es sehr geholfen):

Mario befindet sich wenn er Bewegung ist immer an der selben Stelle auf dem Bildschirm.

Im Handheld Modus spielen, ein Gummiband um die Switch an dieser Stelle spannen und dann weißt du immer wo Mario gerade ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!