Allgemeiner "Was habe ich heute gezockt"-Thread

• Mega Man X8 (Switch)

Bereits 6 Stages abgeschlossen und die Tutorialstage. 4 Stages sind auf 100% und ich habe bereits 5 Bodyparts von X (Mega Man) gefunden. Die Stage von Optic Sunflower auf 100% zu bringen ist immer so eine Sache, da man dort mehrere kleine Abschnitte in Top-Zeit abschließen muss um am Ende 2 geheime Belohnungen zu erhalten, außerdem darf man nicht sterben sonst wird die Zeit abgestuft. Nach ein paar Versuchen gelang es mir aber wieder. Als nächstes geht's in die Panda Stage, die auch sehr knackig auf 100% ist.

• Monopoly Go

Normalerweise mag ich Free To Play überhaupt gar nicht aber das macht mir wirklich Spaß.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• Iggy-Koopa Warum sind manche Module auf dem Kopf? :S

Weil die Boxen so aufgebaut sind, das da wo man das Spiel raus nimmst immer diese kleine Mulde ist und um nicht die Kontakte zu beschädigen, sind sie eben so drin. Aber das macht nix. Weil sobald man von Morbid angekommen ist, dreht man es um und Mortal Kombat steht oben wieder Original.

• Iggy-Koopa Warum sind manche Module auf dem Kopf? :S

Er ist halt schlauer, als die meisten von uns und extrem gut vorbereitet, denn wenn unser guter Iggy vom Chef mal zum Südpol geschickt werden sollte, weil zufällig eine einsame Forschungsstation schnellstmöglich entrümpelt werden muss, damit die Party-Pinguine, die dort hausen, nicht wieder bis tief in die Nacht ihre viel zu laute Techno-Mukke in den verlassenen Containern aufdrehen… kann er festgefroren mit rotem Näschen und kalten Bäckchen…🥶in der kurzen Mittagspause die unteren Spiele spielen, die hier scheinbar auf dem Kopf stehen, sofern er nicht von der Erde gefallen ist…🙃😉

• @Retro-Gamer90

Kauf sie trotzdem weiter zu 90% Day-One auch wenn es viele Spiele gibt, die seit x Jahren zu Hause unbespielt liegen.

Aber dafür habe ich dann genug Spiele, wenn irgendwann nur noch die Digitale Zeit kommt. Weil dann bin ich raus aus der Gamer Welt.

nach möglichkeit kaufe ich natürlich auf auf Stock/Stapel (der Schande) Basis genau aus deinem genannten Grund , damit ich später in der Digital Only (Console) oder sogar noch schlimmer Stream Only zeit einen Stapel bis zu meiner Rente und darüber hinaus habe um sie langsam abzuarbeiten.

Nichts gegen digital Only Besitzer aber Bei digital Only wäre ich definitiv raus (ausser es kommt ein Brandneues 3D Mario wo ich keine Wahl habe es zu kaufen wenn ich interesse habe)

Aber in der Regel warte ich bei ,,unwichtigeren,, Spielen auf einen Sale.

Ich habe mir letztens z.b.

-Prince of Persia the lost Crown

-Dragon Quest Monsters

-Star Ocean Second Story R

-Yars Rising

Jeweils für 20€ gekauft das lohnt sich aufjedenfall :thumbup:

Und

-Stray für 35€ (Switch Version)

-Lego Horizon Adventures für 45€

-Emio Famicom Detective Club für 35€

-One Piece Oddyseey für 40€

Die 20€ Titel nehme ich ohne wenn und aber gerne in meine Sammlung (auch vorerst ungespielt) auf.

Bei der zweiten Reihe habe ich mehrmals auf Sales gewartet aber Günstiger werden Sie nicht also habe ich dann etwas vergünstigt zugeschlagen. :)

• Problem dabei ist einfach, dass viele Games heutzutage ohne Day1 Patch nicht sauber oder fertig sind. Und ob in der Rentenzeit später die Updates so easy peasy runterzuladen sind, weiss kein Mensch.

Wenn du jetzt in den Spiegel schaust, wirst du ein Abbild deiner Selbst sehen.

Folge mir für mehr Tips.

• Problem dabei ist einfach, dass viele Games heutzutage ohne Day1 Patch nicht sauber oder fertig sind. Und ob in der Rentenzeit später die Updates so easy peasy runterzuladen sind, weiss kein Mensch.

Das stimmt leider auch in der heutigen Zeit,aber in der regel sind Nintendo Switch (1) spiele Vollständig auf Cartridge.

Bei denen,wo es nicht der Fall ist,steht es drauf.

Aber wir sind heutzutage soweit,dass man bestimmt in ein paar Jahren die restlichen fehlenden Daten im Internet findet und selber nachpatchen kann (auf legaler Weise versteht sich wenn man das Spiel besitzt :) )

• Das stimmt leider auch in der heutigen Zeit,aber in der regel sind Nintendo Switch (1) spiele Vollständig auf Cartridge.

Bei denen,wo es nicht der Fall ist,steht es drauf.

Darum geht’s gar nicht, sondern ob die Games auch ohne Day1 Patch spielbar laufen oder einfach verbuggt sind, so wie gamebreaking Bugs.

Wenn du jetzt in den Spiegel schaust, wirst du ein Abbild deiner Selbst sehen.

Folge mir für mehr Tips.

• Pokémon Schwert

Hab mich an ein paar Dyna-Raids im Riesennest versucht und bin erfolgreich an Latios gekommen.

Ho-Oh ist mir knapp durch die Lappen gegangen.

Das "Highlight" war dann aber Mewtu, was direkt darauf gefolgt ist und sich während dem Kampf ständig mit Genesung geheilt hat. Es hat am Ende wirklich nur noch ein einziger Angriff gefehlt und das Ding wäre im Kasten gewesen, aber mein Mistreiter Mitstreiter musste unbedingt eine Attacke einsetzen, die keinen Schaden anrichtet und Mewtu hat unserem letzten Pokémon dann den Rest gegeben.

Joah...war nicht so schön. :S

• Thema BEGRIFF

Sowas gibt es bei Nintendo nicht, sondern eher bei den Thirds also stellt sich die Frage bei den Exklusivtiteln gar nicht.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

ntower-game Challenge

• Thema BEGRIFF

Sowas gibt es bei Nintendo nicht, sondern eher bei den Thirds also stellt sich die Frage bei den Exklusivtiteln gar nicht.

Nein, das stimmt nicht ganz.

Was war denn mit dem Remake von "The Legend of Zelda: Link's Awakening" Da gab es ganz am Anfang eine Situation, die das Spiel dazu gebracht hat, das dieses Unspielbar war. Da wurde dann auch a Patch gebracht.

• Thema BEGRIFF

Ich kaufe in erster Linie exklusiv, für alles andere habe ich Sony.

Iggy-Koopa

Ich hatte das Spiel von Anfang an und bei mir war es zu keinem Zeitpunkt unspielbar.

ntower-game Challenge

• Vank84man

Die Switch-Version von Super Mario 3D World ist bis auf den zusätzlichen Inhalt Bowsers Fury mehr oder weniger das gleiche. Was aber geändert wurde ist die Geschwindigkeit der Charaktere. Captain Toad hingegen hat da schon bedeutend mehr auf der Switch zu bieten im Vergleich zum original auf der Wii U. So ist das komplette Spiel jetzt auch zu zweit spielbar und die 4 aus Super Mario 3D World inspirierten Level wurden durch aus Super Mario Odyssey inspirierte Level ersetzt. Zusätzlich gab es noch einen DLC mit weiteren Herausforderungen.

jepp, soweit ich weiss läuft die Switchversion deutlich schneller als die WiiU Version, zudem hat sie natürlich noch den Onlinemodus, den gabs auf der WiiU nicht

eine kleine Änderung ist noch, dass man in der Switchversion gesammelte Sterne behält wenn man stirbt und den Level nochmal anfängt bzw vom Checkpoint, das war auf WiiU nicht so

• link82

Stimmt, die kleinen Änderungen mit den grünen Sternen gefällt mir sehr gut. Leider hat bei mir der Online-Modus nicht richtig funktioniert. Ich wollte mal Spieler suchen aber irgendwie hatte ich diesbezüglich leider kein Glück gehabt.

ntower-game Challenge

• Donkey Kong Country

Das Spiel ist recht schnell durch gewesen, die Level sind teilweise sehr kurz - gerade im Vergleich zu DKC 2 und 3.

Auch technisch haben die anderen beiden natürlich deutlich mehr zu bieten.

Donkey Kong Country 3

Auch hier bin ich bereits in Welt 5 angekommen. Optisch / Technisch das schönste Spiel von den 3.

Ich persönlich finde Teil 3 ebenbürtig zu Teil 2, auch wenn Teil 2 musikalisch für mich eine Nuance besser ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!