Mario Kart 8
mit meinen beiden Kids
Gott segne die Schlausteuerung und automatisches Gasgeben, wirklich tolle Optionen für absolute Einsteiger, hoffe die Optionen gibts auch im brandneuen Teil MK World
Mario Kart 8
mit meinen beiden Kids
Gott segne die Schlausteuerung und automatisches Gasgeben, wirklich tolle Optionen für absolute Einsteiger, hoffe die Optionen gibts auch im brandneuen Teil MK World
Xenoblade Chronicles X:
Heute den freien Tag genutzt, und wieder ein paar Stündchen weiter gezockt.
Ich merke aber allmählich immer mehr, dass mir die Luft allmählich rusgeht.
Die Welt ist im Wesentlichen erkundet, wenn natürlich auch noch nicht so gründlich in jeder Ecke, und so einige der Waben auf der Karte möchten auch noch freigeschaltet werden.
Aber ich merke das es speziell bei den Nebenquests inzwischen wirklich nur noch ein systematisches abarbeiten ist.
Schnell alle Auftraggeber hintereinander ansprechen, und dann nach und nach die Markierungen auf der Karte abgrasen, um paar EXP zu kriegen.
Bin inzwischen bei deutlich über 50 Stunden, und habe nun die Voraussetzungen für Kapitel 11 erfüllt.
Morgen muss ich noch mal früh hoch, und werde wahrscheinlich keine, oder nur wenig Zeit haben, und ab Montag früh geht's in den Urlaub, die Switch bleibt zu Hause.
Konnte heute also bereits die letzte Session für knapp 2 Wochen gewesen sein.
Mal gucken, vielleicht habe ich danach wieder mehr Elan... Oder ich bin raus und habe alles vergessen😅
Mario Kart 8
mit meinen beiden Kids
Gibt’s auch in MKW, hat man im Treehouse sehen können.
Smash Bros Ultimate
Ein paar weitere Charaktere freigeschaltet, bald habe ich um die 40.
Zelda Wind Waker HD
Sieht immer noch phantastisch aus. Ich würde auch gerne Twilight Princess HD zocken aber ich weiß nicht wo man das günstig kaufen kann. Im e-shop der Wii U wollte ich eigentlich nachschauen aber der wurde ja leider geschlossen.
Xenoblade Chronicles X
Heute viel Harmoniemission gemacht und nehme alles gerade was an Standardmissionen an. Gibt tolle Storys bein den ganzen Nebenquest im Spiel. So mein Team hat fast Stufe 29 erreicht. Morgen geht es weiter, denke ich werde weiter erstmal Quests erledigen, und Kapitel 6 wohl am Montag erst Anfangen.
Gibt’s auch in MKW, hat man im Treehouse sehen können.
link82 jop gibts, hier noch der Screen dazu.
oh Autouse Item ist dazugekommen… klingt auch interessant, mein ganz Kleiner hat vorhin zm allerersten mal Mario Kart gespielt und da habe ich ihm noch nicht gesagt / gezeigt dass es auch Items gibt, wollte nicht überfordern
Xenoblade Chronicles X
Die letzten Tage fleißig weiter Quests gemacht und Mira erkundet
Dabei nochmal die Skills ausgetauscht
Mein MC ist jetzt ein mix aus DD, Tank und sp Support
was die Kämpfe noch leichter macht ^~^
Weiter ging es mit Kapitel 11
wo man auch mal wieder zu Fuß kämpfen musste
Natürlich ploppten danach wieder neue Quest auf
Aber erstmal gelvlt für die lvl 50 skells
Morgens geht's mit den NQs weiter ^~^
Teamlvl 50
Mira Erkundung 69%
Ich hab so eben das erste Kapitel in Adam Wolfe abgeschlossen. Ist soweit ein interessantes Detektiv Rätsel Spiel. Mit Attentaten, interessanten Wendungen und bin jetzt gespannt, was in Kapitel 2 auf mich zu kommen mag.
Rise of the Rōnin
In der Stort weiter gespielt und aufn Weg paar Sidequests, Katzen und Foto-Spots mitgenommen.
So, Kapitel 2-3 in Adam Wolfe noch beendet. Kapitel 4 hat jetzt der Akku schlapp gemacht. Verdammter Mist, die Menschen sterben echt wie die Fliegen.
Als meine Person angeschossen wurde, kam eine Frau zu mir, gab mir einen Zettel, wo ich die Sanduhr finde und ich sollte diese Zerstören um meine Schwester zu retten. Keine Sanduhr vorhanden sondern mal wieder ein Dämon der mir meine tote Schwester zeigte. Bei ihr zu Hause angekommen, war es aber nicht meine Schwester. Sondern die Frau, die mir den Zettel zur Sanduhr gab. Wie einen Selbstmord ließen sie es aussehen und hätten sie eiskalt aufgehängt diese Sekte Namens Zeitlosen. Bin mal gespannt, was mit meiner Schwester passiert ist und wie lange das Game noch geht.
Das freut mich ja schon fast.
Wenn man liest, man fährt in den Urlaub und lässt die Switch zu Hause. ❤️
Ja, Urlaub immer ohne. Einfach, weil wir da eh immer den ganzen Tag on Tour sind. Höchstens für die Zugfahrten wäre der 3DS ganz nice, aber den nehme ich inzwischen auch nicht mehr mit.
Xenoblade Chronicles X
Gestern noch 5 Stunden gezockt. Bin jetzt bei Level 15 und am Anfang von Kapitel 4.
Hab auch noch einige Nebenjobs und meine erste Harmonie Mission gemacht. Wäre ich Rentner, würd ich wohl 10 Stunden am Tag im Game verbringen
F-Zero 99:
Wieder ein paar Einzel Runden gedreht. Bester Rang, Platz 2 auf Death Wind
Mal eine Frage an alle xenoblade chronicles X-Ler da draußen. Gefühlt spielt ja hier 70% des Forums das Spiel. Ich hätte ja prinzipiell Interesse dran, warte jetzt aber auf eine Switch 2 Version.
Allerdings lese ich hier immer eure Erfahrungen mit dem Spiel und für mich liest sich das immer als würdet ihr alle ein MMO spielen 😄
Es geht immer nur um welches level, welches Kapitel und irgendwelche Harmonie Missionen. Hat das Spiel überhaupt irgendeine Geschichte ? 😝
Umso mehr ich davon lese, umso mehr turnt es mich irgendwie ab. Liest sich alles sehr statisch und generisch.
Xenoblade Chronicles X
Habe Kapitel 5 abgeschlossen und nun gibt es neue Besucher in NLA.
Also gestern erstmal ganz NLA und das Reisegefährt abgeklappert für neue Bekanntschafften und neue Quests.
Heute werde ich wieder etwas mehr Zeit zum spielen haben und wieder einige Missionen erledigen, bevor es mit Kapitel 6 weitergeht.
Ja, es hat ne Story, aber die ist eher Nebensache. Aber dafür gibt es viele coole Nebengeschichten. MMn.
Hoschi83Stell dir einfach ein MMO vor was aber ein Singleplayergame ist und welches natürlich auch ein Ende hat. Es gibt eine Story, viele meinen diese wäre nicht gut, dem stimme ich aber nicht so wirklich zu. Sie ist nämlich nur für Xenoblade Verhältnisse nicht so gut, trotzdem gibt es wahrscheinlich nur 3 Nintendo Games die eine bessere Story haben und die fangen alle mit Xeno an
Mal eine Frage an alle xenoblade chronicles X-Ler da draußen. Gefühlt spielt ja hier 70% des Forums das Spiel. Ich hätte ja prinzipiell Interesse dran, warte jetzt aber auf eine Switch 2 Version.
Allerdings lese ich hier immer eure Erfahrungen mit dem Spiel und für mich liest sich das immer als würdet ihr alle ein MMO spielen 😄
Es geht immer nur um welches level, welches Kapitel und irgendwelche Harmonie Missionen. Hat das Spiel überhaupt irgendeine Geschichte ? 😝
Umso mehr ich davon lese, umso mehr turnt es mich irgendwie ab. Liest sich alles sehr statisch und generisch.
XCX war auch wie ein MMO entwickelt
Ja Xenoblade Chronicles X hat eine Geschichte, aber nicht grad Hollywood Blockbuster mässig.
XCX lebt tatsächlich viel von den Nebenquests und Harmoniemissionen usw. XCX lohnt sich schon, gerade jetzt dank der Switch Version.
Ich habe es auf der Wii U damals abgebrochen weil es mich total gelangweilt hat. Für mich ist es genau das, was du bereits gesagt hast: Ein MMO im Single Player Gewand. Die Story hat nicht wirklich viel zu bieten.
Monster Hunter Wilds, dass neue Titel Update. Zoah Shia hat es in sich wie es sein muss. Werde ihn die nächsten Tage nochmal legen müssen, brauche unbedingt die Rüstung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!