Resident Evil 0 Switch
So, Ich habe den Leech Modus geschafft. War nervig aber machbar.
Allgemeiner "Was habe ich heute gezockt"-Thread
-
-
Ich habe gerade eben Dragon Quest 7 Reimagined auf der Switch 2 abgeschlossen.
Ich auch. Habe gerade meine Eindrücke im Durchgezockt Thema verfasst. Was sind Deine Eindrücke? Wie gut hat es Dir gefallen? Welche Wertung würdest Du vergeben? Findest Du dass eine 10/10 wie im Test von ntower gerechtfertigt ist?

-
Heute
God of War: Son's of Sparta (Ps5)
Hier ein Stündchen weitergezockt, ist definitiv ganz cool, aber es gibt inzwischen halt einfach so viele herausragende Metroidvanias, dass das Spiel einfach nicht mehr so besonders wirkt. Ich mag es, dass es sich super retro anfühlt vom Spielgefühl, schwierig zu beschreiben was ich meine.
Gestern
REANIMAL (Ps5)
Hab noch paar Trophäen geholt und Platin erspielt.
-
Minecraft: Story Mode - Staffel Zwei
Heute Episode 1, die echt etwas zäh war und noch nicht wirklich der Funke überspringen wollte und ich mir dachte, hätten wahrscheinlich auf Staffel zwei verzichten sollen. Hab ich mich aber gegen meinen Schweinehund entschieden und doch weiter gespielt. Das ging jetzt soweit, das ich sogar heute noch Episode 2 beendet habe. Petra ist weg und ich sitze im Knast. Der Admin ist ein Arsch hoch zehn den ich definitiv nicht leiden mag. Mal gespannt wie es weiter gehen wird. 😁 -
Dragon Quest 7 Reimagined (Switch)
So bin wohl langsam am Ende angelangt. Aber das zieht sich ja gerade etwas hin, vor allem die laufwege und ein hin und her. 3 von 4 Elementen hab ich immerhin schon, den vierten mach ich dann morgen. Spielzeit keine Ahnung ungefähr 36/37 Stunden glaub ich.
-
Der alte Mann ist immer noch an Galaxy 2 dran
.Die letzte Welt ist ganz schön schwer .
92 Sterne habe ich jetzt .
-
Heute war ein anstrengender Tag, weswegen ich einfach noch ein bisschen in Mario Kart World gecruist bin. Gute Zeit haben, paar Stunts machen, den tollen Soundtrack hören.
Und natürlich wurde auch hin und wieder ein Moment mit einem Screenshot eingefangen.
Wie man sieht ist Baby Bowser diesmal meine Wahl und gibt im passenden Fahrzeug sein bestes.
Was er wohl hier im Schilde führte?
-
Dragon Quest 7 Reimagined (Switch)
Aber das zieht sich ja gerade etwas hin, vor allem die laufwege und ein hin und her.
Da war ich gestern und mir ging es exakt genauso. Fühlte sich sehr gestreckt an irgendwie. -
Da war ich gestern und mir ging es exakt genauso. Fühlte sich sehr gestreckt an irgendwie.Das wurde nich verbessert im Remake

-
Dragon Quest VII Reimagined
Die Nachfahrin der Tänzerin getroffen und auf zum nächsten Abenteuer.
God of War Sons of Sparta
Kurz reingespielt während...
Resident Evil 7: Biohazard
Runtergeladen hat... Hier bis zum Kettensägen-Kampf gespielt aber paar mal verloren und jetzt keine Lust mehr
Atmosphäre und Gameplay einfach sehr gut - perfekt nach Teil 6 
-
-
Ich hab die Dragon Quest 7 Demo gespielt und joa, es hat was, ich hab daran Recht lange gespielt. Da es kein Nintendo Spiel ist kann man ja die Hoffnung haben das es bald günstiger wird. Klar könnte es auch am PC kaufen, aber finde das Spiel sehr passend für die Switch 2, aber da ich eh grade intensiv weiterhin an Mario Tennis Fever dran bin, hab mir den B+ Rang zurück geholt und nach einigen Matches schwankt der Balken so auf 30 bis 60 % hin und her. Oft gewonnen und oft verloren, es macht trotzdem Spaß.
-
Modern Combat 5 (Android)
Spaßiges Game und lässt sich gut mit Pro Controller spielen, nur die Deadzone müsste man kalibrieren können. Coole Kampagne und schöne Grafik. Ich würde eine Sammlung alter 3D-Spiele von Gameloft begrüßen.
-
Tomb Raider 2 (Switch):
Habe es nun durchgezockt, auch wenn ich gegen Ende fast schon die Flinte ins Korn werfen wollte.
Mehr dazu die Tage im entsprechenden Thread, keine Ahnung ob ich hier das Add-on auch noch zocken werde.
HiFi Rush (PS5):
Hier nun Level 7 geschafft.
-
Gestern angefangen und direkt drei Stunden am Stück gespielt. Nach Dragon Quest VII reimagined wirklich erfrischend sich wieder freier bewegen zu können. Gefällt mir bisher sehr gut. Negativ ist mir bislang nur aufgestossen dass man zum Kamera drehen die linke Schultertaste gedrückt halten muß. Wozu?
Das Kampfsystem (Knopfsteuerung) ist ungewohnt, hat aber auch was. Bin mal gespannt wie ich mich anstelle wenn es an die ersten richtigen Brocken geht.

-
Sir Tonberry das Spiel habe ich zweimal ausprobiert aber beide Steuerungs Arten haben mir nicht gefallen. Die Bewegungssteuerung hat bei meiner Switch nicht richtig funktioniert. Musste die Joy Con in einem sehr seltsamen Winkel halten zum bewegen.
Werde es mal auf meiner alten Wii ausprobieren. Da hat die Bewegungssteuerung bisher besser funktioniert als bei der Switch.
-
Sir Tonberry ich glaub man kann's umschalten, dass man drücken muss wenn ma das Schwert bewegen will? Weiß nimma was ich genommen hab aber hat mich auch gestört aber vermiest das super Spiel im Endeffekt nicht wirklich

In der Wii Version konnte man die Kamera glaub ich gar nicht oder nur viel eingeschränkter steuern... Da is das schon ein Upgrade

-
Bin vorhin ein paar Runden in Nightmare Kart gefahren, is ganz witzig und vorallem Gratis, hehe

-
Marvel’s … Irgendein Draufgänger in hautengen Leggings Remastered !!!
Tach und Tschuldigung… Wo finde ich hier die Bank? Huch, wie schaut ihr mich denn gerade an? Nö, ich bin’s nicht… Ich kenne keinen Peter! Ehrlich, ich wollte nur schnell ein neues (Park)Bankkonto eröffnen. Und nein, das ist keine Maske, so sehe ich nunmal aus… Meine Eltern kommen aus verschiedenen Kulturen und Mutter hatte vor ihrer Schwangerschaft sehr viel Besuch von hilfsbereiten Handwerkern und nebenbei womöglich literweise Erdbeer-Eistee getrunken, vermutlich laufe ich deswegen schon mein ganzes junges Leben mit dieser gesunden farbintensiven Gesichtsfarbe und dem animalisch wachen Blick herum…🤫

Mein Tag als gewöhnlicher Nobody unter vielen, er ist eigentlich recht öde…

Ab und zu knipse ich halt ein paar langweilige Selfies für Onl*piep* Fans.😚

Oder schaue äußerst diskret in die Schlafzimmer meiner Mitmenschen… Was denn, Bettwäsche, ich mag halt bunte Blümchen-Bettwäsche… Jeder hat sein Fetisch.😘

Ansonsten…
Bonjour Mademoiselle! Trinken Sie ruhig Ihren Latte Macchiato in Ruhe aus! Pssst, ich passe währenddessen auf, dass diese kriminelle Ghettoblaster-Mokkabohne ihnen nicht zu nah auf die Pelle rückt! Hm? Oha, es ist ihr ehrenwerter Kollege? Na dann… Hui, schon so spät?! Ich geh dann wohl besser, sorry Ma’am.🫤

Ey! Wenn ich dich hier noch ein zweites Mal dabei erwische, wie du unschuldigen Kindern ihre Walnuss-Eiscreme-Kugel klaust, dann gibt’s nen Satz heiße Öhrchen… Haben wir uns verstanden? Ja? Ich merk mir deine fiese Visage, Knopfauge!🤨🤬

Wow, seht ihr? Es wird bald dunkel… Ich muss mich schnell noch hübsch machen…

So, nun warte ich in diesem stinklangweiligen Kaff eigentlich nur noch darauf, bis die Sonne hinter dem Horizont endlich untergegangen ist. Denn etwas später hab’ ich noch ein heißes Date mit Tony Stark… Nein! Das hab’ ich nicht gesagt! Ich streite alles ab, ihr bekommt Post von meinem Anwalt! Liebe Redaktion, könnt ihr das bitte herausschneiden? Geht nicht?! Ja ja, das macht ihr doch extra! Verdammt… Upsi für den kleinen Versprecher… Ein Date mit Web, Madame Web, ja, ähm, Miss Web.🤭

Macht’s gut!🕷️

-
Haribofloh
Deine Game Geschichten mag ich einfach. -
Ich habe endlich Donkey Kong Bananza beendet und HOLY SHIT! Dieses Finale war ja mal der Überkracher, aber ich stürze jede grausame Monarchie, die es wagt, sich in den Weg meines Affen und seiner Teenie-Ziehtochter zu stellen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!