Hyrule Warriors: Chronik der Versiegelung – Neuer Trailer stellt Story und Charaktere in den Fokus

• Es dauert nicht mehr lange, bis Spieler die Geschehnisse des Versiegelungskrieges, von dem in The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom erzählt wird, hautnah miterleben können, wenn Hyrule Warriors: Chronik der Versiegelung für die Nintendo Switch 2 erscheint. Noch bevor die Schlacht um Hyrule losgeht, könnt ihr euch dank eines neuen Trailers mit frischen Eindrücken zum Spiel wappnen. Nintendo zeigt hier einige weitere Story-Sequenzen und rückt die Charaktere in den Fokus, die an Zeldas Seite kämpfen.

Zu den wichtigsten Figuren gehören unter anderem diejenigen, die schließlich als Weise in die Geschichte eingehen und mit der Macht der Mysteriensteine gegen die Armee des Dämonenkönigs kämpfen werden. Wir haben euch diese Figuren zwar zuvor schon einmal vorgestellt, doch nun liegen uns offizielle und lokalisierte Charakterdetails vor. Macht Bekanntschaft mit Astragon, dem besonnenen Anführer der Goronen, Qia, der mutigen Königin der Zoras, und Raphica, dem schlagfertigen Kopf des Rito-Volkes.

Das mysteriöse Konstrukt, das auffällig ähnlich zu Link ausschaut, und der tapfere Krog, der häufig zusammen damit gesehen werden kann, bekommen ein besonderes Spotlight im neuen Video – und wurden nun auch zur japanischen Spielwebseite hinzugefügt. Hier heißt es, dass der Krog, der „Karamo“ genannt wird, einen Ort sucht, an dem er Wurzeln schlagen kann. Zur Charaktersektion wurden auch Krieger diverser Völker hinzugefügt, die für Hyrules Zukunft kämpfen. Die neuen Bilder findet ihr weiter unten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Charakter-Artworks

• Artwork für Hyrule Warriors: Chronik der Versiegelung
      © Nintendo / Koei Tecmo Games Co., Ltd.

Neue Screenshots

• Screenshot von Hyrule Warriors: Chronik der Versiegelung

Seid ihr schon heiß aufs Spiel?

Quellenangabe: Nintendo-Pressemitteilung, Offizielle Webseite
  • Ist diese Roboterhafte gestallt Link !? Jedenfalls zeigt Grafik recht gut, wo die reise hingeht. Ich freue mich schon riesig auf diesen Musō Ableger. :triforce:

Einmal editiert, zuletzt von Erni25UP (25. Oktober 2025 um 08:27) aus folgendem Grund: Edit.

• Erni25UP

Jaja habn "wir" schon mal diskutiert... Ohne Link kein "Zelda"-Spiel... Nichtmal wenn er nicht vorkommen "kann" :troll: find ich unnötig aber wenn die Fans das so wollen ;) freu mich auf jeden Fall auf den Release... Seit der Ankündigung eines meiner Most Wanted Games 2025 :moneylink:

Now Playing

Saros | Pragmata

Most Wanted 202X

Mina the Hollower | The Adventures of Elliot | Star Fox | Splatoon: Raiders | The Blood of Dawnwalker | Wolverine | Onimusha | Fire Emblem: Fortune's Weave | Fable | 1943: Rise of Hydra | Ōkami 2 | Intergalactic | The Witcher IV

• Die Muso Spiele mochte ich früher mal ganz gerne, aber aus dem Alter bin ich irgendwie raus, finde es daher schade das Nintendo in Kooperation mit der Zelda Lizenz oder von mir aus auch Fire Emblem nicht mal noch was anderes macht, TecmoKoei haben ja noch mehr fähige Studios außerhalb dieser Massenprügler, zbsp Team Ninja.

Oder wie wäre es mal mit einem Zelda Ocarina of Time ähnlichen Crossover den dann From Software macht, ein Träumchen. Mit denen kann Nintendo ja auch scheinbar ganz gut.

Viele Fans wollen doch mal ein düsteres Zelda und etwas kryptisch ist die Welt von Hyrule ja auch, dazu das tolle vertikale Design der Spielwelt wie es nur From Software kann, muss ja nicht so riesig werden wie Elden Ring, so wie DS 1 langt doch völlig, das Spiel ist noch nach wie vor eines der besten Souls Games.

Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Skagerak

ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

• Hab’s gestern Abend digital vorbestellt. Wie is das eigentlich. Bei mir is PayPal eingestellt als Zahlungsoption aber habe noch 100€ Guthaben. Zieht der zuerst das Guthaben 7 Tage vor Release ein oder ignoriert er das wenn PayPal eingestellt ist? (Irgendwie is die Hilfe komisch geschrieben dazu)

Hab dann noch 30€ Guthaben über, jemand eine Idee was ich mir noch aneignen kann ausm Eshop? :D

Hades 2 oder so? Taugt das was?

• billy_blob jo, bei den Preisen, kann man mit Hades II oder Silksong nix falsch machen, wenn man auf eher schwere Spiele steht. Ansonsten gibt's sicher noch viel mehr im e-shop, das sich lohnt :awesome:

Now Playing

Saros | Pragmata

Most Wanted 202X

Mina the Hollower | The Adventures of Elliot | Star Fox | Splatoon: Raiders | The Blood of Dawnwalker | Wolverine | Onimusha | Fire Emblem: Fortune's Weave | Fable | 1943: Rise of Hydra | Ōkami 2 | Intergalactic | The Witcher IV

• Den Teil auf der Switch 1 habe ich gerne gespielt. War auch interessiert, bis ich den Preis gesehen habe. 80€ als Retail =O Bei dem Preis spiele ich erst mal Outer Worlds 2 und kaufe mir dann im Dezember Shadows für die Switch. Das ist Preis- Leistung deutlich besser.

• Ich bin immer noch der Meinung, diese Charaktere und Story hätten schon in TotK eingearbeitet werden sollen. Ich fand es bereits bei BotW unschön, dass bestimmte Storyelemente und Charaktere in das Spiel "Zeit der Verheerung" ausgelagert wurden und hier macht man genau das Gleiche. Aber gerade TotK hätte von einer wirklich SPIELBAREN Story in der fernen Vergangenheit enorm profitiert, statt diese wieder über Erinnerungen zusammen zu sammeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!