Hauptsächlich auf meiner Switch 2.
Als Xbox/Playstation Alternative nutze ich mein Steam Deck Oled.
Seltener die WiiU,New3DS und DS Lite.
Hauptsächlich auf meiner Switch 2.
Als Xbox/Playstation Alternative nutze ich mein Steam Deck Oled.
Seltener die WiiU,New3DS und DS Lite.
Für mich persönlich gibt es leider für die Switch 2 gar keinen Kaufgrund.
Mario Kart World macht für meinen Geschmack zu vieles falsch und DK Bananza genügt mir das Let's Play welches ich bei Domtendo gesehen habe.
Ansonsten reizt mich noch kein Game welches mich für den Kauf einer Switch 2 überzeugen könnte. Ausser Fallout 4, welches ich jedoch bereits drei mal durchgespielt habe)
Nur noch Switch 2.
Auf welcher Plattform zockt ihr aktuell am meisten?
Nintendo Switch 2 - eine anderer Konsole habe ich nicht.Habe mich dazu durchgedrungen eine (gebrauchte) NSW2 zu kaufen, damit ich für das kommende
Hyrule Warriors gerüstet bin.
Wer bitte verkauft seine SW2? ![]()
Es ist doch hoffentlich niemand gestorben?
(
)
Sehr sehr viel auf der Series X und da vieles verschiedenes: komplette Forza Horizon Reihe sowie die Train Sim World Reihe, Spyro Trilogy Remaster, Crash Bandicoot 4, Tomb Raider 1 bis 3 Remaster, Dungeons 3 und Cities Skylines Remaster. Auf der PS5 sind es immoment God of War Raknarök und Ratched & Clank Rift Apart. Die Switch benutze ich seid längerer Zeit mit Ring Fit Adventure nur als häußliches Fitnessstudio. Und auf PC sind Guild Wars2 sowie Cities Skylines 2. Also langweilig ist mir nicht ![]()
.
Bei mir ist es immer eine knappe Sache zwischen Nintendo Switch 2 und Playstation 5. Da in den kommenden Wochen aber der Hauptfokus auf der Switch 2 liegt, habe ich auch dafür abgestimmt. Hyrule Warriors, Metroid Prime 4 und Mario Tennis werden mich die nächsten Monate auf jeden Fall stark an die Switch 2 binden.
Dennoch sorgen aktuell bsw. Ghost of Yotei und Sonic Racing Crossworlds dafür, dass auch die PS5 nicht zu kurz kommt. Dazu kommt ein immens großer Backlog aus Third- und First Party Games für Playstation.
Bin überwiegend auf der Switch 2 unterwegs.
Dann benutze ich noch den Evercade, weiß nicht ob das jemand kennt. Ist ein cooler Retro Handheld, mit Modulen. Macht spaß.
Bin überwiegend auf der Switch 2 unterwegs.
Dann benutze ich noch den Evercade, weiß nicht ob das jemand kennt. Ist ein cooler Retro Handheld, mit Modulen. Macht spaß.
Hab ich schonmal gehört! ![]()
Bei mir ist es definitiv mein PC aber sehr knapp dahinter sind die Switch 2 und IOS (Smartphone) und Android (Smartphone und Tablet)
Ps5 war dieses Jahr knapp 30 Stunden an für Astro Bot und die Series X noch gar nicht.
Die Quest 3 ab und zu für Beat Saber und Tischtennis oder DQ11 übern PC
Nintendo only eigentlich. Die anderen beiden Großen haben mich irgendwann seit der PS4 pro verloren. Für kingdom Come 2 eine gebrauchte Series X gekauft. Seit dem nichts mehr auf ihr gespielt. Die Switch2 mit meinem Backlog reicht mir und allmählich werden 3rds angekündigt- ich komm jetzt schon nicht nach. Bin sehr zufrieden mit Nintendo only
Da weiß jemand was gut ist![]()
Bei mir zocke ich hauptsächlich auf der Switch 2. Ich habe nicht mehr die Zeit mehrere Plattformen zu bedienen und habe dann einfach wegen der Flexibilität und der Nintendo Games mich für die Switch 2 als Main entschieden.
Eine Xbox Series X steht hier auch noch wird aber nur noch sehr selten benutzt.
War ehrlich gesagt klar, dass die meisten hier natürlich Switch 2 spielen und natürlich PS5.
Eindeutig PC bei mir aber dicht gefolgt von der Switch 2.
seit dem Launch der Switch 2:
Switch 2 - 90%
PC - 5%
PS5 - 5% (wovon sie davon zum Grossteil läuft um ne DVD/BR zu gucken)
Meine Hauptplattform ist ja die PS5 und meine Zweitkonsole die Switch 2, liebe beide Plattformen und beide Unternehmen 💙❤️.
Im Moment zocke ich ein Tick mehr auf der Switch 2 wegen Pokémon aber eigentlich Spiele ich jeden Abend auf beiden Plattformen im Wechsel 😊
Nintendo kommt bei mir derzeit erst auf Platz 2 nach dem PC.
Das liegt an Final Fantasy Tactics - das ich darauf dank Mods befreit von hässlichen Grafikfiltern und in Ultrawide Auflösung spiele -, Battlefield 6 und dem aktuellen Event in Monster Hunter Wilds.
Auf der Switch 2 hängen Mario Galaxy 1&2 und Pokémon Z-A deswegen meistens in der Warteschleife und werden seltener gestartet.
Ja bei einigen Kommentaren könnte auch eine KI dahinter stecken.
Ja, mir fällt da direkt Jemand ein.
Ich spiele aktuell auf der Playstation 5 Elden Ring. Meistens spiele ich aber auf der Switch.
Bei mir only Switch 2.Für mehr Plattformen hab ich aber auch gar keine Zeit. Ja gut am PC ab und an mal Surfen. Das wars dann auch schon.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!